Man islam konvertierter kostenlos pilgerfahrt nach mekka unternehmen

5 Antworten zur Frage

~ wundervoll. Nein ich denke nicht, dass es konstenlos geht weil man konvertiert ist. Aber schau mal bei deinen Moscheen in der nähe. Ist ~~ Scheikhs/Imame oder Organisationen oder Verbände gibt, die das kostenlos machen? Da.
Bewertung: 9 von 10 mit 129 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Kann man als Islam-Konvertierter kostenlos die Pilgerfahrt nach mekka unternehmen?

Ich würde gerne wissen, ob man kostenlos die Hadsch oder Umra nach Mekka machen kann. Oder ob es Scheikhs/Imame oder Organisationen oder Verbände gibt, die das kostenlos machen?
Da kommen viele kosten für die den Flug, Hotel, Verpflegung etc. an, die bezahlt werden müssen, das müsstest du i.d.r. schon selber bezahlen. Aber wenn du finanziell dazu nicht in der Lage bist, und sonst auch keine Möglichkeit findest, bist du auch nicht dazu verpflichtet.
Da die Reise  nur einmal im Leben verpflichtend ist, sollte es doch für Dich möglich sein das büschen Geld anzusparen & natürlich auch, wie gefordert  arme Menschen  zu unterstützen
Die Hotels in Mekka dürfen nicht abgekauft werden, sondern werden vermietet, sodass DITIP etc. Geld zahlen. Deswegen muss das Geld auch wieder her. Und verschiedene Reisefirmen tun dies im Sinne von Business und wollen damit Geld verdienen. Von Reisefirmen wirst du kein Cent bekommen, denke ich.Nur von deinen Freunden, gläubigen Brüdern oder von deinem Lohn musst du halt sparen. Ich war da vor 2 Jahren, habe Umra gemacht. War wundervoll.
Nein ich denke nicht, dass es konstenlos geht weil man konvertiert ist. Aber schau mal bei deinen Moscheen in der nähe. Ist überall anders
Doch die Möglichkeit gibt es, zumindest in kassel in der al huda Moschee ist es so, dass du dort als konvertierte/r ein Zertifikat bekommst das du konvertiert bist, und die dass dann für dich in Saudi Arabien klären und du dann einmal for free darfst.



religion
Darft man in eine christliche kirche barfuss hinein gehen

- heilsnotwendig , um in das Reich Gottes zu gelangen muss man nur Glauben an Jesus Christus. sola fidei. Und noch etwas, -


islam
Wenn man im Krieg stirbt,bekommt man dann den Märtyrertod?

- gestört und solltest dein Leben und deine Einstellung zur Religion überdenken. wie du sind ein Inbegriff für vieles, was -- ihren gewaltsamen Tod erdulden. Märtyrer – Wikipedia Nach der Definition kann man also auch z.B. die Jungs von der -- redet ist ja auch gut. So weit ich weiß musst du für den Islam kämpfen und nicht für ein Staat. Aber es ist eh das dümmste -


kostenlos
Kann auch der größere Bruder den kleineren Bruder kostenlos mit DB mitnehmen?

- vom Normalpreis. Schonmal über eine BC25 für euch Beide nachgedacht. 25% Rabatt für jede Bahnfahrt. Kostet einmalig -- müssen die Eltern oder die Großeltern sein. Nein. Die kostenlose Mitnahme von Kindern gilt in Begleitung von Eltern oder -- jetzt ein/e 25 jährige/r eine 5 jhrige mit nimmt wird man eher nicht fragen. Bei einer 22 jährigen und einer 10 -