Mac pages wie man mehrere unzusammenhängende wörter markieren

2 Antworten zur Frage

~ . Blöderweise wird das aber beim Kopieren und Einsetzen in Pages nicht übernommen. Auch nicht, wenn man den Befehl "Einsetzen & Stil ~~ gleichzeitig markieren, um sie zB fettgedruckt darstellen zu lassen. Wie geht.
Bewertung: 5 von 10 mit 333 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Mac Pages: Wie kann man mehrere unzusammenhängende Wörter markieren?

Ich möchte wie auf diesem Bild, unzusammenhängende Wörter in Pages gleichzeitig markieren, um sie zB fettgedruckt darstellen zu lassen. Wie geht das?
Vielen herzlichen Dank
Tja, ich wollte eigentlich schreiben: ganz klar, mit der Apfel- oder cmd-Taste. Hab's aber mal ausprobiert, und überraschenderweise geht das nicht. Jetzt bin ich etwas geschockt.
Also leider keine hilfreiche Antwort auf deine Frage.
Mit TextEdit geht das übrigens. Doppelklick auf's erste Wort, Apfel-/cmd-Taste halten, Doppelklick auf's nächste Wort,. Blöderweise wird das aber beim Kopieren und Einsetzen in Pages nicht übernommen. Auch nicht, wenn man den Befehl "Einsetzen & Stil anpassen" wählt. Das ist echt schwach.
Mit LibreOffice und OpenOffice geht's auch. Das sind umfangreiche Office Pakete, beide kostenlos zu bekommen. Vielleicht testet du mal eins. Apache OpenOffice - Official Download
Unlogisch. Wort markieren, Apple b drücken. Oder andere Kombination, siehe Hilfe.



apple
Bei iCloud abmelden auf iPhone

- zusätzlich alle Einstellungen und Daten löschen. Somit hast du wieder ein "frisches" iPhone. guck doch mal hier: Ein iCloud -


mac
GoPro mit MacBook verbinden

- Jetzt wird aber die ganze Zeit auf dem Kamerabild auf dem MacBook die Informationen den GoPro im Livebild angezeigt. weiß -- Informationen den GoPro im Livebild angezeigt. weiß jemand, ob mann das irgendwie ausschalten kann, sodass nur noch der Das -


textverarbeitung
Deutsch: Wir teilt man einen Text richtig in Sinnabschnitte? Und wie findet man am besten.…

- neuen eben um was anderes/ neues geht. Ich denk schon, dass man das üben kann, lies einfach nen Zeitungsartikel und teil -- sein? Wie sogut alles im Leben kommt das durch ständiges Wiederholen. Irgendwann bekommt man ein Gespür dafür. Am -