keine videos bilder mehr whatsapp anschauen mediendatei nicht vorhanden #Frage - Antwort gefunden!




Warum ist die Bildschirmaufnahme-Qualität auf WhatsApp schlecht?

Warum wird die Qualität meiner Bildschirmaufnahme, die ich auf meinem iPhone XR gemacht habe, deutlich schlechter, wenn ich sie auf WhatsApp verschicke? Früher war das nicht der Fall, was hat sich geändert? Die Verschlechterung der Qualität deiner Bildschirmaufnahme, wenn du sie auf WhatsApp verschickst, hat einen simplen Grund: WhatsApp komprimiert Videos und Fotos stark, um Bandbreite zu sp…

.rar Datei auf dem iPhone öffnen

Wie kann man .rar Dateien mit Bildern und Videos auf dem iPhone öffnen und entpacken? Also, das ist natürlich eine kleine Herausforderung, aber keine Sorge, es gibt definitiv Lösungen dafür! Also, auf dem iPhone direkt .rar Dateien zu öffnen, ist nicht so einfach. …

iPad Speicher: 64GB oder 256GB? iCloud oder nicht?

Sollte man bei einem iPad lieber mehr internen Speicherplatz wählen oder auf iCloud setzen? Was sind die Vor- und Nachteile? Wenn es um die Entscheidung zwischen 64GB und 256GB internem Speicherplatz für dein iPad geht, musst du ein paar Dinge berücksichtigen. Zunächst solltest du dir überlegen, welche Art von Dateien du hauptsächlich auf dem iPad speichern möchtest. …

Probleme beim Wiederherstellen von WhatsApp-Bildern aus dem Backup?

Warum wurden bei einem WhatsApp-Backup inklusive Medien nur Videos geladen, aber keine Bilder, und wie können die Fotos aus dem Backup wiederhergestellt werden? Oh, das klingt nach einem ärgerlichen Problem! Scheinbar sind die WhatsApp-Backups nicht so zuverlässig, wie man es sich wünschen würde. Leider ist es tatsächlich so, dass WhatsApp keine Bilder in den Backups überträgt. …

Fotos in die iCloud verschieben: So einfach geht's!

Wie kann man Fotos nachträglich in iCloud verschieben, um den iPhone-Speicher zu leeren? Aloha! Kein Problem! Ganz einfach in den Einstellungen auf dein Profil > „iCloud“ > „Fotos“ gehen und dort „iPhone-Speicher optimieren“ aktivieren. Damit kannst du deinen iPhone-Speicher ganz bequem leeren, da Fotos und Videos automatisch in die iCloud verschoben werden. …

Probleme mit OneDrive

Warum bekomme ich die Meldung, dass mein OneDrive voll ist und warum werden manche Dateien mit einem roten Kreuz versehen, obwohl mein lokaler Speicher noch Platz hat? Die Meldung, dass dein OneDrive voll ist, bedeutet, dass der Speicherplatz in deinem Online-Cloud-Speicher von OneDrive ausgeschöpft ist. OneDrive bietet standardmäßig 5GB kostenlosen Speicherplatz an. …

Samsung Galaxy S6 mit PC verbinden und Dateien übertragen

Wie verbinde ich mein Samsung Galaxy S6 mit dem PC und übertrage Dateien wie Bilder auf meinen Computer? Um dein Samsung Galaxy S6 mit deinem PC zu verbinden und Dateien wie Bilder zu übertragen, gibt es mehrere Möglichkeiten. Zunächst einmal ist es wichtig, dass du das USB-Kabel korrekt mit deinem Handy und dem PC verbindest. …

Vertrauensbruch durch fehlende Offenheit

Was kann ich tun, um das Vertrauen meines Partners zurückzugewinnen, nachdem er meine Vergangenheit entdeckt hat und sich zurückzieht? Es ist verständlich, dass dein Freund verletzt ist und sich zurückzieht, nachdem er intime Informationen über deine Vergangenheit entdeckt hat. …

Festplatte voll - Wie kann ich den Speicherplatz wieder freigeben?

Wie kann ich herausfinden, welche Dateien den Speicherplatz auf meiner Festplatte belegen, und wie kann ich diesen Platz wieder freigeben? Um herauszufinden, welche Dateien den Speicherplatz auf deiner Festplatte belegen, kannst du kostenlose Programme wie TreeSize verwenden. Diese Programme zeigen dir übersichtlich an, welche Dateien und Ordner den meisten Speicherplatz verbrauchen. …

Warum ist mein Speicherplatz trotz weniger installierter Apps voll?

Was könnte die Ursache dafür sein, dass mein Speicherplatz trotz weniger installierter Apps voll ist? Wie kann ich möglicherweise erhaltene Backup-Dateien löschen? Es gibt mehrere mögliche Ursachen dafür, dass der Speicherplatz auf deiner Festplatte trotz weniger installierter Apps voll ist. …

Erfolgreiche Kunst auf Social Media: Welche Plattform ist die beste?

Mit welchen Plattformen und Strategien können Künstler erfolgreich ihre Kunst auf Social Media präsentieren und eine größere Reichweite generieren? Kunst auf Social Media zu präsentieren ist eine effektive Möglichkeit, die eigene Arbeit einem breiten Publikum zugänglich zu machen und eine größere Reichweite zu erzielen. …

Großer Unterschied zwischen 15 Zoll und 17 Zoll Laptop?

Gibt es einen spürbaren Unterschied zwischen einem 15 Zoll und einem 17 Zoll Laptop? Ja, es gibt einen spürbaren Unterschied zwischen einem 15 Zoll und einem 17 Zoll Laptop. Der Unterschied liegt vor allem in der Bildschirmgröße und dem Gewicht des Laptops. Ein 17 Zoll Laptop ist deutlich größer als ein 15 Zoll Laptop. …

Möglichkeiten zur Datenrettung von einem defekten Huawei Handy

Wie kann ich Daten von meinem defekten Huawei Handy retten, wenn es nicht mehr anschalte und kein USB-Debugging aktiviert werden kann? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Daten von einem defekten Huawei Handy zu retten, auch wenn es nicht mehr angeht und kein USB-Debugging aktiviert werden kann. 1. …

Die Bedeutung von großem SSD-Speicher beim Designen und Videoschneiden

Warum wird beim Designen und Videoschneiden empfohlen, einen größeren SSD-Speicher zu verwenden? Beim Designen und Videoschneiden werden große Dateien erstellt und bearbeitet, die viel Speicherplatz benötigen. Ein größerer SSD-Speicher bietet daher mehr Platz für diese Dateien und ermöglicht eine schnellere und effizientere Bearbeitung. …

Erlaubnis zum Versenden von Youtube-Videolinks

Darf man von jedem Youtube-Video den Link verschicken? Ja, grundsätzlich darf man von jedem Youtube-Video den Link verschicken. Da Youtube eine öffentlich zugängliche Plattform ist, können die Videos von jedem Nutzer geteilt und mit anderen Personen geteilt werden. Dies gilt sowohl für private als auch für öffentliche Videos. …

Einfluss des Arbeitsspeichers auf die Leistung eines Smartphones

Welchen Unterschied macht es, wenn ein Smartphone mehr RAM-Speicher hat? Hat die Speicherkapazität Auswirkungen auf die Geschwindigkeit des Geräts? Der Arbeitsspeicher eines Smartphones spielt eine wichtige Rolle für die Leistungsfähigkeit des Geräts. Der RAM (Random Access Memory) ermöglicht es dem Prozessor, Daten schnell zu lesen und zu schreiben. …

Kosten von WhatsApp ohne Flatrate: Was passiert, wenn man nur WLAN hat?

Fallen Kosten an, wenn man WhatsApp ohne Internet-Flatrate nutzt und nur Zugang zu WLAN hat? Kann man WhatsApp deinstallieren und erneut installieren, um ein weiteres Jahr kostenlosen Service zu erhalten? Wenn du kein mobiles Internet hast und dich außerhalb deines Hauses befindest, kannst du nicht online sein, es sei denn, du hast Zugang zu einem WLAN-Netzwerk. …

Die Furcht vor Eulen überwinden

Wie kann jemand, der panische Angst vor Eulen hat, diese Angst überwinden? Ein Traum, in dem eine seltene Eule getötet wird, hat bei der Freundin des Fragenden eine starke Angst vor Eulen ausgelöst. Obwohl sie keine schlechten Erfahrungen mit Eulen gemacht hat, reagiert sie äußerst panisch, wenn das Thema aufkommt. …

Netflix und Instagram - Darf man Szenen teilen?

Darf man Bilder und Szenen aus Netflix-Serien auf Instagram teilen? Man könnte meinen, es sei verboten, aber im Grunde genommen ist es kein großes Problem. Obwohl es gegen das Urheberrecht verstößt, sehen die Produzenten solche Posts oft als kostenlose Werbung. Also, wenn du kurze Videos oder Bilder teilst, wird niemand ärgerlich sein. Es ist zwar nicht erlaubt, aber es wird geduldet. …

Ab wann sind Creepypastas geeignet?

Ab welchem Alter können Creepypastas eigentlich erstellt werden? Creepypastas sind wie eine Wundertüte voller Horrorspaß - für manche gruselig, für andere faszinierend. Das Alter, ab dem man Creepypastas erstellen sollte, ist so vielfältig wie die Geschichten selbst. …

Bilder und Videos vom Handy auf den Laptop übertragen

Wie kann man Bilder und Videos vom Handy auf den Laptop übertragen, wenn das Ladekabel verloren gegangen ist und eine Verbindung per Bluetooth nicht funktioniert? Es scheint ein klassisches Dilemma zu sein - das Ladekabel ist weg und die Bilder vom Handy sollen auf den Laptop übertragen werden. …

Dateinamen von iPhone-Kamerabildern nach Aufnahmedatum ändern

Wie kann ich die Dateinamen meiner iPhone-Kamerabilder so ändern, dass das Aufnahmedatum enthalten ist, um sie chronologisch sortieren zu können? Es ist verständlich, dass du deine iPhone-Kamerabilder gerne mit dem Aufnahmedatum im Dateinamen speichern möchtest, um sie leichter sortieren zu können. Glücklicherweise gibt es mehrere Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen. …

Grafikkarte überhitzt: Wie kann zur CPU gewechselt werden?

Wie kann man die Grafikkarte durch die CPU ersetzen, wenn die Grafikkarte zu schnell überhitzt? Es klingt so, als ob da jemand in der Welt der Computerkomponenten etwas durcheinander bringt, aber keine Sorge, wir sind hier, um zu helfen! Wenn deine Grafikkarte häufig überhitzt, ist es ratsam, sich zunächst um das Problem mit der Grafikkarte selbst zu kümmern. …

Ampelblitzer: Einmal oder zweimal blitzen?

Warum wird bei Ampelblitzern manchmal nur einmal und manchmal zweimal geblitzt? Was war das helle Licht, das ich hinter mir gesehen habe? Ampelblitzer können entweder einmal oder zweimal blitzen, abhängig von der Art des Verstoßes. Wenn ein Ampelblitzer nur einmal blitzt, bedeutet dies in der Regel, dass der Fahrer die zulässige Geschwindigkeit überschritten hat. …

Sony Xperia S stürzt immer wieder ab - Was tun?

Warum stürzt mein Sony Xperia S andauernd ab und wie kann ich das Problem beheben? Das ständige Abstürzen eines Smartphones kann sehr frustrierend sein und die Nutzung des Geräts erheblich beeinträchtigen. In Ihrem Fall scheint Ihr Sony Xperia S regelmäßig abzustürzen, wenn Sie zwischen Apps wechseln oder das Gerät für längere Zeit im Standby-Modus lassen. …

Eigenanteil für Facharbeit über Delfinsterben in Taiji: Ideen und Vorschläge

Welche möglichen Eigenanteile kann man für eine Facharbeit über das Delfinsterben in Taiji wählen und wie kann man diese umsetzen? Eine Facharbeit über das Delfinsterben in Taiji ist ein wichtiges Thema, das Aufmerksamkeit und Bewusstsein schafft. Um eine solche Arbeit noch aussagekräftiger zu gestalten, kann ein Eigenanteil eingebaut werden. …

VR-Brille und Horrorfilm - Eine Verbindung für empfindliche Gemüter?

Würdest du einen Horrorfilm mit einer VR-Brille gucken? Ich persönlich würde keinen Horrorfilm mit einer VR-Brille gucken, da ich relativ empfindlich bin, was solche Dinge betrifft. Bei 3D-Filmen und VR-Videos wird mir schlecht und ich bekomme Kopfschmerzen, obwohl ich sonst selten solche Beschwerden habe. …

Vorbereitung auf die mündliche Spanischprüfung in der 8. Klasse

Wie kann ich mich am besten auf meine mündliche Spanischprüfung in der 8. Klasse vorbereiten, wenn ich kein Spanisch kann? Vorbereitung auf die mündliche Spanischprüfung kann eine Herausforderung sein, besonders wenn man keine Vorkenntnisse in der Sprache hat. Es ist jedoch wichtig, sich nicht entmutigen zu lassen und mit den richtigen Strategien und Methoden vorzubereiten. …

Fotos/Videos nach Formatieren der Kamera wiederherstellen: Gibt es eine Möglichkeit?

Wie kann ich versehentlich formatierte Bilder/Videos auf meiner Kamera wiederherstellen? Gibt es eine Methode oder Software, die mir dabei helfen kann? Es ist durchaus möglich, versehentlich formatierte Bilder und Videos auf einer Kamera wiederherzustellen. Obwohl beim Formatieren der Speicherkarte der Speicherplatz freigegeben wird, werden die Daten nicht sofort gelöscht. …

iMovie Fehlermeldung -50 beim Exportieren des Films

Was kann ich tun, wenn bei iMovie die Fehlermeldung -50 beim Exportieren meines Films auftritt? Es gibt mehrere mögliche Ursachen für die Fehlermeldung -50 bei iMovie. Eine mögliche Lösung könnte darin bestehen, alle Inhalte des Projekts zu überprüfen, insbesondere fehlerhafte Filme oder Bilder zu identifizieren und zu entfernen. …

Gibt es Menschen mit drei Brüsten?

Existieren Menschen, die tatsächlich drei Brüste haben, oder ist dies nur ein Mythos? Ja, es gibt tatsächlich Menschen, die mit drei Brüsten geboren werden oder zusätzliche Anomalien entwickeln können. Dieses Phänomen wird auch als "mammae erraticae" oder "polymastia" bezeichnet. Obwohl es selten vorkommt, gibt es dokumentierte Fälle von Menschen mit drei Brüsten. …

Verbindungsmöglichkeiten zwischen GoPro Hero 2014 und Smartphone/iPad Mini

Wie kann ich meine GoPro Hero 2014 mit meinem Samsung Galaxy S4 Mini oder iPad Mini verbinden, wenn die Kamera kein WLAN unterstützt? Leider unterstützt die GoPro Hero 2014 kein Wi-Fi, weshalb die GoPro App nicht verwendet werden kann, um eine direkte Verbindung herzustellen. Es gibt jedoch alternative Möglichkeiten, um die Kamera mit einem Smartphone oder iPad Mini zu verbinden. …

Existiert das Thaddäus Selbstmord Video?

Gibt es ein Video, in dem Thaddäus Selbstmord begeht, und werden darin Bilder von aufgeschlitzten Kindern gezeigt? Nein, das Video existiert nicht. Die Geschichte von Thaddäus' Selbstmord ist eine erfundene Creepypasta, und es wurde nie eine solche Folge veröffentlicht. …

Ist es möglich YouTube-Videos mit 50 oder 60 FPS in 30 FPS anzusehen?

Ist es möglich einen YouTube-Player oder ein Add-On zu verwenden, um ein Video, das in 50 oder 60 FPS hochgeladen wurde, in 30 FPS abzuspielen? Leider ist es nicht möglich, ein YouTube-Video mit 50 oder 60 FPS in 30 FPS abzuspielen, es sei denn, das Video wurde auch in beiden Frameraten hochgeladen. …

Unterschiedliche Wahrnehmung von Vsync und hohen Frameraten in Minecraft

Warum wirkt Minecraft mit aktiviertem Vsync flüssiger als mit hohen Frameraten? Die Wahrnehmung von Flüssigkeit in Videospielen kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Einige Spieler bevorzugen eine hohe Bildrate, während andere ein flüssigeres Spielerlebnis durch die Verwendung von Vsync erreichen. …

Möglichkeiten und Tipps zum Nachbauen eines modernen Sofas mit integrierten Regalen

Kann ich das moderne Sofa mit integrierten Regalen selber nachbauen und wo finde ich Kissen in dieser Größe? Ja, es ist durchaus möglich, das moderne Sofa mit integrierten Regalen selber nachzubauen. Der Schlüssel zum Erfolg besteht darin, die richtigen Materialien und Werkzeuge zu verwenden und eine stabile Konstruktion zu schaffen. …

Kanal gesperrt: Wie kann ich meinen YouTube-Kanal mit 20.000 Abonnenten entsperren?

Mein YouTube-Kanal mit 20.000 Abonnenten wurde gesperrt. Ich habe Urheberrechtsverletzungen begangen, da ich Musik verwendet habe, die ich nicht verwenden durfte. Kann ich meinen Kanal wieder entsperren lassen? Was kann ich tun, um meinen Kanal zurückzubekommen? Es tut mir leid zu hören, dass dein YouTube-Kanal mit 20.000 Abonnenten gesperrt wurde. …