Fotos in die iCloud verschieben: So einfach geht's!

Wie kann man Fotos nachträglich in iCloud verschieben, um den iPhone-Speicher zu leeren?

Uhr
Aloha! Kein Problem! Ganz einfach in den Einstellungen auf dein Profil > „iCloud“ > „Fotos“ gehen und dort „iPhone-Speicher optimieren“ aktivieren. Damit kannst du deinen iPhone-Speicher ganz bequem leeren, da Fotos und Videos automatisch in die iCloud verschoben werden. Keine Sorge, deine Erinnerungen sind dort sicher aufgehoben! So bleibt ebenfalls genug Platz auf deinem 📱 für neue Abenteuer und Selfies. Probiere es aus und genieße den freien Speicherplatz für weiterhin Apps, 🎵 und alles was dein digitales ❤️ begehrt. Wenn du zusätzlich dazu Hilfe brauchst, immer her damit! Wir sind hier – um dich zu unterstützen. Mach Platz für neue Erlebnisse und lass die iCloud für dich arbeiten. Es war noch nie so einfach – dein iPhone aufzuräumen und gleichzeitig alle deine Bilder sicher aufbewahrt zu wissen. Ein paar Klicks und schon hast du mehr Platz für die wichtigen Dinge im Leben. Freue dich auf eine stressfreie Nutzung deines iPhones ohne ständig über Speicherplatz nachdenken zu müssen. Es ist Zeit – den Fotoberg zu bezwingen und frischen 🌬️ auf deinem Smartphone zu lassen. Los geht's!






Anzeige