Ist serials 2000 illegal bka erklären

2 Antworten zur Frage

~ durch das BKA. Ist schon illegal. Wenn man ein Gesetz übertritt ist man sofort strafbar, nicht erst wenn das BKA einen für gesetzeswidrig ~~ nicht mit Crack-Programmen "behandelt" werden darf. Wenn das Serials2000.
Bewertung: 10 von 10 mit 8 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Ist Serials 2000 schon illegal oder muss das BKA es erst für illegal erklären?

Bewerten:
das programm ist völlig legal. auch die benutzung dieses programms wird nie verboten sein.
du darfst bloß keine keys in die spiele eingeben, also du darfst sie nicht "cracken", und für das ist das programm ja eigentlich da
Bewerten:
Auch wenn es wie Wortklauberei klingt und an deiner Fragestellung etwas vorbeigeht:
Falls Du mit BKA das Bundeskriminalamt meinst , dann ist die Fragestellung falsch und die erste Antwort ebenfalls. Das BKA als Polizeibehörde legt nicht fest, ob etwas gesetzwidrig ist oder nicht, sondern verfolgt und klärt auf bei den von den gesetzlich dafür zuständigen Stellen als gesetzwidrig eingestuften Tatbeständen. Alles andere würde den Vorgaben der "Gewaltenteilung" des Grundgesetzes widersprechen. Ob etwas wirklich gesetzwidrig ist und die daraus resultierende Straf-Verfolgung hierbei überprüft / erledigt dann die Gerichtsbarkeit.
Ob dein Serials2000 illegal ist, entscheidet nicht das BKA! Darüber hat der Gesetzgeber entschieden - z.B. im Urheberrecht - wobei er sicherlich sich nicht speziell auf dieses Produkt bezieht , sondern allgemein erklärt hat, dass Software nicht mit Crack-Programmen "behandelt" werden darf. Wenn das Serials2000 nach den gesetzlichen Vorgaben rechtswidrig / illegal ist, dann haben die Polizeibehörden im Rahmen ihrer Möglichkeiten und Kenntnisstände die Benutzung zu unterbinden und die Benutzer der Gerichtsbarkeit zuzuführen. Dazu bedienen sie sich ggf. der Unterstützung durch das BKA.
Bewerten:
Ist schon illegal. Wenn man ein Gesetz übertritt ist man sofort strafbar, nicht erst wenn das BKA einen für gesetzeswidrig erklärt.

Ist mp3tunes nicht illegal?

Bewerten:
Die Seite www.mp3tunes.com muss doch illegal sein, oder? Schließlich kann man doch dort auf seinen eigenen account lieder hochladen, sein account-passwort dann einem freund geben, der sich die lieder dann runterladen kann, oder seh ich dies falsch?
Bewerten:
Mit der Legalität solcher Seiten wär ich IMMER vorsichtig. Besonders, wenn du etwas hochlädst. Hatten kürzlich in einem Seminar einen Abschnitt über Urheberrecht und da stellte sich heraus, dass es eigentlich in keiner Weise legal ist urheberrechtlich geschützte Inhalte zu laden, bzw. sie überhaupt bereit zu stellen, das hieße, dass diese Seiten auch gegen das Urheberrecht verstoßen. Ist also alles sehr mit Vorsicht zu genießen. Fraglich ist hingegen, inwieweit es zu einer strafrechtlichen Verfolgung kommt.
Bewerten:
Hab mir grade nochmal mp3tunes angeschaut, wie es scheint, ist der Dienst an sich vermutlich legal, weil dir ja im Prinzip nur Webspace zum hochladen deiner Musik geboten wird. Allerdings wäre dann sicherlich eine Nutzung, wie du sie oben beschreiben hast, illegal, da Du ja dort Musik weitergibst, die dem Urheberrecht unterliegt. Private Kopien sind bis zu einem bestimmten Maß allerdings wieder legal, ist also alles sehr schwammig.
Bewerten:
ICh hab die Seite auch lange Zeit benutzt und man hat mir gesagt das sie legal ist.
Ein weiterer kostenloser ist www.mp3flat.com. Diese Seite ist zwar gerade in Bearbeitung aber 100% legal und kostenlos
Bewerten:
geht das wirklich, dass man die lieder die man von seinem Heim-Pc hochgeladen hat auf einem anderen pc wieder runterladen kann, und man dann eine voll-funktionstüchtige mp3-datei vorliegen hat?
Bewerten:
ja geht wirklich. und bei mp3flat.com werden die Lieder vom der Seite da aufgenommen. Ist also total legal

Was Ist eine Gleichung In Beispielen erklären bitte

Bewerten:
Wir haben ein Neues Thema in Mathe angefangen und ich versteh nicht was eine Gleichung ist. Kann Mir das jemand sagen. Bitte in Beispielen erklären
Bewerten:
Asooo Haha xDD Ist ja voll leicht Des kam mir voll schwer vor.
Bewerten:
Oops!
1 + x/2 = 5 muss es oben natürlich heissen
Bewerten:
Die beiden Terme müssen nicht den gleichen Wert haben um eine Gleichung zu bilden. Eine Gleichung kann wahr oder falsch sein.
So ist z.B. auch 4 = 7 eine Gleichung, allerdings ist die Aussage dieser Gleichung immer falsch.
Ist Grafiken speichern illegal?
Ist es verboten/illegal private Daten preiszugeben?
Bewerten:
Ist es verboten die privaten Daten von einer Person öffentlich preis zu geben?
Z.B. wenn man bei ebay etwas kauft und verarscht wird, darf man dann auf seiner eigenen Homepage sowas wie "Herr Mustermann aus Berlin von der Musterstraße14 hat mir sche!ße verkauft" schreiben?
Bewerten:
Wenn du so eine Behauptung aufstellst,
dann muss du sie auch beweisen können, das heißt es genügt nicht, das es stimmt, sonder du mußt objektiv auch belegen können das es so ist.
Wenn du das nicht kannst, dann würde ich es schön bleiben lassen.
Du kannst aber auch geschickter vorgehen, wenn du sagst " Ich bin mit dieser Ware nicht zufrieden "; das ist deine eigene Einschätzung.
Bewerten:
dass man nicht einfach etwas behaupten kann, ist klar. habe neulich erst irgendwo gelesen, man darf nicht solche aussagen machen wie "bei firma xyz wird man nur verarscht" sondern muss es immer so gestalten, dass klar darauf hervorgeht, dass es subjektiv ist, quasi "bei firma xyz wurde ICH nur verarscht".
nun ging es mir aber eher darum, dass ich jemanden persönlich mit seinen daten benennen möchte, damit andere nicht auf seine masche hereinfallen. ich möchte aber nichts illegales tun, weil derjenige nur darauf wartet mir eine klage anzuhängen
Bewerten:
Wenn er dir wirklich Sche!ße verkauft hat , dann darfst du das auch sagen.
Aber das hat er ja nicht.
Über solche Sachen kann man sich schön streiten, und das gibt auch für dich Ärger.
Lass es sein
Bewerten:
leider ist es tatsächlich so. habe etwas "neuwertiges" gekauft und wirklich buchstäblichen schrobb geliefert bekommen.
nun ist mir nicht klar, darf ich seine persönlichen daten wie telefonnumemrund adresse preis geben, oder kriege ich dann wiederum eine gegenklage
Bewerten:
Lass es lieber, du willst ja nicht auch noch einen Rufmordprozess bezahlen müssen oder?
Bewerten:
Wer bezahlen muss, entscheidet der Richter.
Du unterstellst gerade eine Straftat, das könnte auch schon als Rufmord angesehen werden.
Bewerten:
Das würde erstmal als Verleumdung eingestuft werden - kann ja verstehen, dass du sauer bist, aber das ist kein Weg. Vote ihn lieber auf ebay als schlechten Verkäufer, denn da sehen das mehr als auf deiner privaten Homepage.
Ist 4MegaUpload.com illegal?
Bewerten:
Wenn ich bei 4MegaUpload GTA San Andreas herunterlade,ist das dann illegal?
Oder kann man überhaupt ,erwischt´´ werden, wenn man etwas illegal downloadet?
Bewerten:
Runterladen ist legal. Spielen und vervielfältigen nicht.
Erwischt werden kannst du praktisch nicht
Bewerten:
Klar ist das illegal. Naja, die Chance erwischt zu werden ist eigentlich ziemlich gering. Es kann aber halt jeden treffen.
Bewerten:
Aufjedenfall illegal seit wann kann man im Internet kostenlos Spiele runterladen oder Musik?
Bewerten:
Schon immer Aber das runterladen an sih nicht nur Die Verbreitung und nutzung. Es ist n bissel paradox, aber erwischt werden geht nicht so einfach.
Ist der jdownloader illegal?
Bewerten:
das programm kann doch nichts dafür, was du damit machst.
der hammer wird nicht illegal, nur weil du damit jmd erschlagen kannst.
das programm selbst ist völlig legal. nur können damit illegale sachen gemacht werden.
Bewerten:
mit JDownloader wurde von den Entwicklern auch das DLC-Dateiformat eingeführt. Dabei handelt es sich um einen Container, in dem Links zu Dateien, die auf dem Webspace von Sharehostern hochgeladen wurden, in verschlüsselter Form gespeichert sind. Um diese zu entschlüsseln, verbindet sich JDownloader mit einem zentralen Server, von welchem die nötigen Informationen empfangen werden.
JDownloader – Wikipedia
die reine Funktionalität ist keines Wegs strafbar eher ein wunderbarer Fortschritt
Bewerten:
nein man kann auch normale sachen runterladen
Bewerten:
1. gibts de nauf chip
2. was sollte daran illegal sein, nur weil man damit illegale sachen laden könnte, man im auto auch drogen rum fahren, trotzdem ist es nicht illegal.
Bewerten:
Kommt drauf an, was du damit lädtst. Das Programm ist grundsätzlich legal.
Bewerten:
Nur wenn du damit illegale Sachen herunterlädst!
Das Programm selbst ist eine Freeware und ist legal!
JDownloader: ist ein in Java geschriebener Open Source-Download-Manager, der das Herunterladen von Dateien automatisiert. Auch der Download von Sharehostern wird unterstützt.
Die Software wird unter der GNU General Public License veröffentlicht, verstößt jedoch gegen ihre Definitionen, da nicht alle Programmteile als Quelltext erhältlich sind. Die Entwickler haben deshalb angekündigt, zu einer anderen Lizenz zu wechseln.
Kernfunktion der Software sind speziell entwickelte Skripte, welche JDownloader den Umgang mit Webseiten ermöglichen. Die Skripte werden in die Kategorien Hoster und Decrypter unterteilt. Erstere ermöglichen das automatisierte Herunterladen bei Sharehostern, letztere das Auslesen von Webseiten, welche Links zu auf Sharehostern liegenden Dateien enthalten. Manche Skripte sind in der Lage, CAPTCHA-Codes per Texterkennung selbständig zu handhaben, andere können diese dem Benutzer zumindest komfortabel anzeigen, damit er die Lösung eingibt. Sie alle haben gemein, dass sie im Falle einer Designänderung der jeweiligen Webseite funktionsunfähig werden, da sie strikt nach einem Bewegungsmuster arbeiten. Aus diesem Grund ist JDownloader modular aufgebaut, sodass jedes Skript in einer eigenen Datei gespeichert ist, welche durch die integrierte automatische Aktualisierung ausgetauscht werden kann.
Auf der Oberfläche von JDownloader werden die Links in Paketen sortiert. Da viele Sharehoster nur Dateien in einer Größe von wenigen hundert Megabyte gestatten, müssen größere Dateien aufgeteilt werden wobei dann mehrere Links anfallen. Die Pakete können später separat mit spezifischen Einstellungen versehen werden, beispielsweise können Archive von JDownloader nach erfolgreichem Download automatisch entpackt werden. Die allermeisten Sharehoster gestatten Benutzern, die keinen kostenpflichtig Zugang zu ihrem Angebot erworben haben, nur einen einzigen Download in einem vorgegebenen Zeitraum. JDownloader kann diese Maßnahme umgehen, indem die implementierte Reconnect-Funktion automatisch die Internetverbindung trennt und wiederherstellt. Durch die vom Internetprovider neu zugeteilte IP-Adresse kann der Sharehoster den Benutzer nicht mehr erkennen und lässt somit einen weiteren Download umgehend wieder zu. Diese Vorgehensweise funktioniert jedoch nur bei einer dynamischen Adressierung, bei der sich die IP nach einer Trennung der Verbindung auch tatsächlich ändert. JDownloader unterstützt ferner kostenpflichtige Premiumzugänge von vielen Sharehostern, bei denen derlei Maßnahmen nicht nötig sind.
jdownloader.org
Bewerten:
da der JDownloader grundsätzlich nicht darauf angelegt ist, illegale sachen zu downloaden, sondern man damit auch legale sachen downloaden kann, ist er grundsätzlich legal. man darf halt nur keine illegalen sachen damit downloaden



computer
Wie kann ich meine CPU besser kühlen, außer mit einem besseren Lüfter?

- würde mit folgendem Programm funktionieren: SpeedFan - Download - CHIP Hoffe, das war das, was du brauchst. Ansonsten -- braucht er weniger Strom und wird nicht so heiß. Unter einem Rechteck-Schreibtisch. Bekommt er da genügend Luft? Heizung -- Kamin durch Kabel oder so blockiert. UPS, zweimal? xD Wo ist den genau 'Der Kamin'?xD Sind dass diese Löcher an der -


recht
Bis wann muß man seine Lohnsteuerkarte 2008 spätestens bei seinem Arbeitgeber abgegeben …

- März die LST-Karte haben. Aber da man die Karte schon in meist im September bekommt, kann man die ja gleich auch abgeben, -


downloads
Wo kann man kostenlos und legal Musik runterladen?

- immer musik oder auf www.download24online.de kostenlos downloaden- lädst dir audacity runter, und gehst auf diese site Pandora Internet Radio registrierst dich bei musicload gibts auch manchmal -- net/de ist für micht die beste seite wo man kostenlos mp3 runterladen kann!))))))))))grosser vorteil auf www.tolle24. -- zur verfügung stellen: www.jamendo.com www.trackwerk.net legal aber zu wenig musik(( hier www.nullek.net/de ist für -