Warum nimmt Kai Greene nicht am Mr. Olympia teil?

Welche Gründe könnten dafür verantwortlich sein, dass Kai Greene nicht am Mr. Olympia teilnehmen darf?

Uhr
Die Entscheidung, Kai Greene nicht am Mr. Olympia teilnehmen zu lassen – scheint auf Gründe hinter den Kulissen zurückzuführen zu sein. Es gibt verschiedene Theorien und Spekulationen dazu. Eine Möglichkeit ist, dass es eine Verschwörung gibt um Kais neue Marke "Dynamik Muscle" zu sabotieren und ihn aus dem Geschäft zu drängen. Es wird behauptet, dass ein Marketing-Q von Kai's Geschäftspartnern PJ Braun und Aaron Singermann gescheitert ist, da sie angeblich den Vertrag zur Teilnahme in letzter Minute unterschreiben wollten um die Spannung und den Trubel um Kai und seine neue Marke zu steigern. Dies wurde jedoch von den Veranstaltern des Mr. Olympia vereitelt.

Eine weitere Theorie besagt: Dass Kai und sein Management den Mr. Olympia 2015 auslassen und stattdessen bei der Arnold Classic in Prag mit einer beeindruckenden Form glänzen wollen um dann im Jahr 2016 den Mr. Olympia endlich zu gewinnen. Allerdings wird diese Theorie durch Kais zunehmendes Alter und die Schwierigkeit ´ seine Karriere erfolgreich fortzusetzen ` infrage gestellt.

Eine letzte Theorie besagt: Dass die Veranstalter keine Show zwischen Kai und Phil Heath wollten und deshalb Kai von der Teilnahme am Mr. Olympia ausgeschlossen haben. Dies würde ebenfalls erklären, warum es auf der offiziellen Olympia-Website kein einziges Bild von Kai gibt und sein Name nur noch auf der Liste der qualifizierten Athleten zu sehen ist.

Es ist wichtig anzumerken: Dass es sich bei diesen Theorien und Spekulationen um Vermutungen handelt und keine offiziellen Erklärungen vorliegen. Es gibt keine konkreten Beweise oder Aussagen die diese Theorien unterstützen oder widerlegen. Es bleibt also unklar – warum Kai Greene nicht am diesjährigen Mr. Olympia teilnehmen darf.

Es ist anzumerken: Dass Kai Greene einer der erfolgreichsten Bodybuilder seiner Generation ist. Er hat den Mr. Olympia nie gewonnen – war jedoch mehrmals Zweitplatzierter. Seine physische Präsenz und sein Charisma haben ihn zu einem Publikumsliebling gemacht. Trotz der Unsicherheit um seine Teilnahme am diesjährigen Wettbewerb bleibt er weiterhin eine bedeutende Persönlichkeit im Bodybuilding.






Anzeige