Erscheinungsdatum des dritten Teils von LEGO City Undercover

Wann wird der dritte Teil von LEGO City Undercover veröffentlicht?

Uhr
Leider gibt es derzeit keine Informationen über einen dritten Teil von LEGO City Undercover. Sowohl der erste Teil für den Nintendo 3DS sowie der zweite Teil für die Wii U wurden bereits veröffentlicht jedoch es gibt keine offiziellen Ankündigungen über einen weiteren Teil der Serie.

Der erste Teil von LEGO City Undercover war eine Art Prequel das die Vorgeschichte zu dem Spiel erzählte. Es ist unwahrscheinlich: Dass noch ein weiteres Spiel in dieser Reihe erscheint da Nintendo möglicherweise nicht bereit ist, viel Geld für einen exklusiven Titel für die Wii U auszugeben der sich möglicherweise nicht gut verkaufen wird. LEGO City Undercover für die Wii U war ein Versuch die Verkaufszahlen dieser Konsole voranzutreiben, aber die erfolgreichen Konsolen wie die PS3/4 und Xbox 360/One hatten weiterhin Erfolg.

Es ist jedoch möglich, dass LEGO City Undercover in Zukunft eine Fortsetzung oder einen Nachfolger erhält, insbesondere angesichts der Beliebtheit der LEGO-Spiele und des anhaltenden Erfolgs der LEGO-Marke. Es gibt viele andere LEGO-Themen die noch nicht als Videospiele umgesetzt wurden und die Möglichkeit besteht, dass LEGO City Undercover zu einem späteren Zeitpunkt erneuert wird.

Bislang gibt es keinen konkreten Zeitplan oder Informationen über einen dritten Teil von LEGO City Undercover. Es bleibt abzuwarten – ob es in Zukunft weitere Ankündigungen oder Veröffentlichungen in dieser Spielserie geben wird. Es kann jedoch davon ausgegangen werden, dass LEGO-Spiele weiterhin auf dem Markt erscheinen und möglicherweise ebenfalls eine Fortsetzung von LEGO City Undercover enthalten werden.






Anzeige