Ist schlimm separiergummi rausgefallen

2 Antworten zur Frage

~ Zahnspange Bei mir sind die auch nach 3 Tagen rausgesprungen, ist sogar ein gutes Zeichen~ Gummis rausgefallen, wobei ich mich jetzt frage, ob es jetzt schlimm ist da heute Samstag ist und ich sie schon fünf Tage drinnen hatte..
Bewertung: 4 von 10 mit 17 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ist es schlimm, dass ein Separiergummi rausgefallen ist?

Ich werde am Montag meine Zahnspange bekommen und hab deswegen diesen Montag die Separiergummis reinbekommen. Mir ist aber heute eins dieser Gummis rausgefallen, wobei ich mich jetzt frage, ob es jetzt schlimm ist da heute Samstag ist und ich sie schon fünf Tage drinnen hatte. Zum KFO kann ich auch nicht mehr gehen. schon mal für die Antworten
Mein Kieferorthopäde hat gesagt, wenn sie rausfielen wäre das ein gutes Zeichen, da die Lücke zwischen den Backenzähnen groß genug sei. Also eigentlich kein Grund zur Sorge! Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Spaß mit deiner Zahnspange
Bei mir sind die auch nach 3 Tagen rausgesprungen, ist sogar ein gutes Zeichen



gesundheit
Gesicht pellt sich

- Feutigkeitslotion, am bestenApres Sun ganz gut. "Abkratzen" ist denk ich, nicht so gut.


medizin
Warum ist man bei einem Sprung aus 50m Höhe sofort tot? Was passiert da mit dem Körper?

- bei uns vorm Büro einer auf der Straße aufgeschlagen ist, der vom Hochhaus gesprungen war. Sofortiger Tod


kieferorthopäde
Zahn verschieben

- möglich ist. Da müssen deine Weisheitszähne raus dann ist Platz genug. Ich denke du kommst nicht drum herum.