Ist passiv rauchen schädlich

Antworten zur Frage

~ einatmet? Gehustet habe ich aber nicht. oder vielleicht doch, ist scho zu lange her XD schon ma janina100118 PS.: Kann man auch Lungenkrebs ~~ Zeit niemand geraucht. oder vielleicht einer, ka. Also. ist des schädlich, wenn.
Bewertung: 9 von 10 mit 909 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ist passiv Rauchen schädlich?

Vor ca. 4 Jahren waren wir in so einer komischen Wirtschaft, bei einem Wald und da haben welche geraucht, die wir kannten. Meine Schwester und ich sind dann in einen Nebenraum mit Tür und haben da bischen gespielt
Nach langer Zeit sind wir zu denen wieder gegangen, um dort zusammen was zu spielen, da war noch die stikige luft von den ekeligen Zigarettenrauch, bääh. Ka wie lange wir dort waren, aber so weit ich mich erinnere, hat zur dieser Zeit niemand geraucht. oder vielleicht einer, ka. Also. ist des schädlich, wenn man den Zigarettenrauch einatmet? Gehustet habe ich aber nicht. oder vielleicht doch, ist scho zu lange her XD
schon ma janina100118
PS.: Kann man auch Lungenkrebs bekommen?



gesundheit
joggen oder tanzen?

- zusätzlich eine aerobe Sportart und machen Yoga. Tanzen. Joggen ist doch auch nur ein Move Kann man ja mal machen, aber immer -


wirtschaft
Was ist der Zusammenhang zwischen Wirtschaftswachstum und gerechte Einkommensverteilung?

Wenn die Wirtschaft wächst, erzielen die Unternehmen mehr Gewinne. Blöd nur, -- gerechten Einkommensverteilung nichts mehr zu tun, sondern ist die Gier der Aktionäre. Wo er Recht hat hat er Recht. -


rauchen
Woran bemerkt man das man ne Psychose vom Kiffen hat?

- eine andere!  Find dich damit ab das du in der Pubertät bist, lass das kiffen sein, und oder geh im Zweifel zu einem -