Ist okay hunde naturjoghurt essen

5 Antworten zur Frage

~ solltest aber darauf achten, dass der Joghurt nicht zu fett ist.~ naturjoghurt oder dürfen die das nicht Das ist gesund für Hunde. Nur halt darauf achten, das es wirklich einer ohne Zuckerzeugs ist. ~~ Aldi, gut für die.
Bewertung: 2 von 10 mit 52 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ist das okay, wenn Hunde Naturjoghurt essen?

denn unser liebt naturjoghurt oder dürfen die das nicht
Das ist gesund für Hunde. Nur halt darauf achten, das es wirklich einer ohne Zuckerzeugs ist. Meine bekommen immer je einen von diesen 4er Packs von Aldi, gut für die Darmflora.
solange sie nicht so viel davon essen ist es nicht weiter problematisch.du solltest jedoch darauf achten das dein hund nicht zu viel davon isst da er davon durchfall bekommen kann.
Mit Sicherheit ja, die meissten lieben das sogar. Lustig wenn der Bart so schön beschmiert ist
Solange es ohne Zucker ist,na klar.Mein Dackel war süchtig nach Joghurt.Mein Jack Russell jetzt, mag Joghurt überhaupt nicht,leider. Bei meinem Dackel habe ich dann noch Obststücke rein geschnipselt.Der mochte ja auch Äpfel,Bananen,Pfirsiche und Kirschen. War so oder so ein kleiner Mülleimer.
Das isttotal o.k. Mein Hund bekommt auch öfters. Du solltest aber darauf achten, dass der Joghurt nicht zu fett ist.