Ist kopf weit vorne

4 Antworten zur Frage

~ auch nicht komplett senkrecht auf dem Hals/Schultern sondern er ist bei fast jedem etwas nach vorne geneigt. Noch nicht. Ausgleichssport ~~ mit Bewegung zu machen. ist ganz normal so , keine Angst. der Kopf sitzt ja auch nicht.
Bewertung: 5 von 10 mit 7 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ist mein Kopf zu weit vorne?

Hi, ich bin der Meinung das mein Kopf zu weit vorne ist da ich unter anderem auch viel vorm Pc sitzte.
Hier ein Bild
Deine Physiognomie sieht recht normal aus. Aber es ist wichtig, in einer Stunde immer ein Viertelstündchen Pause einzulegen und etwas Anderes mit Bewegung zu machen.
ist ganz normal so , keine Angst. der Kopf sitzt ja auch nicht komplett senkrecht auf dem Hals/Schultern sondern er ist bei fast jedem etwas nach vorne geneigt.
Noch nicht. Ausgleichssport solltest Du unbedingt machen.



menschen
Wieso kann die Titanic nicht geborgen werden? Grund?

- bergen? Der dann in unserer Erinnerung weiter lebt, so viele Menschen haben dort das Leben gelassen, kleine Kinder und eine Menge -- Grund des Mittelmeers, was in einem viel besseren Zustand ist und nur etwa 30m unter der Oberfläche liegt. Eher wird -


gesundheit
Hat jemand Erfahrungen mit EMS?

- Muskelstimulation/Mu. "
"Elektrische Muskelstimulation als Ganzkörpertraining: Multicenterstudie zum Einsatz." Halte ich für -- Muskelaufbau bei Erkrankungen verwenden. Bis hin zu ca. 200.000 Menschen die in ganz Deutschland seit vielen Jahren EMS Trainieren, -- Effektivität. Professor Dr. Wolfgang Kemmler ist am Institut für Medizinische Physik der Friedrich Alexander Universität Erlangen-Nürnberg -- ganz Deutschland seit vielen Jahren EMS Trainieren, Weltweite Zahlen sind mir leider nicht bekannt. All diese Personen -


medizin
Wieso kriegen junge Menschen, auch schon weiße Haare?

- verliert das melanom das ist vererbbar aber warum das so ist das weiss nicht mal ein arzt Sie ärgern sich über die -