Ist freund krank psyche

15 Antworten zur Frage

~ bestaunt man nicht mit einer Lupe. Wenn Dein Freund verstopft ist, sollte er mehr Ballaststoffe zu sich nehmen. Außerdem empfehle ich, ~~ Verletzte, Tote, Spinnen sehen. Deshalb muss dein Freund nicht krank sein. ja schon aber.
Bewertung: 3 von 10 mit 247 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Ist mein Freund Krank also in der Psyche?

Bewerten:
also ich und mein Freund arbeiten in einem Hotel und müssen auch die Toilette Sauber machen wenn er verstopft ist also ich bin so der typ der sich keine probleme macht und mein Freund zieht seine Handschuhe ganz oben also er hat angst vor Schmutz und Dreck ist das so ne art Phobie oder kann es sein das es einfach eine Krankheit nur ist weil es ist nicht normal bei jeder berührungen das er während der Arbeit sich immer seine Hände Waschen muss.
Bewerten:
Ich bin Sanitärmeister und nebenbei noch Rettungssanitäter. Das heisst ich habe in beiden Berufen mit Fäkalien , Blut und sämtlichen andern Körperflüssigkeiten zu tun. Ich trage prinzipiell bei beiden Tätigkeiten Handschuhe UND wasche und desinfiziere danach meine Hände. Das ist auch sinnvoll, den du weisst nie welche Krankheiten der Patient oder der Toilettenbenutzer hat. Denn nach der Arbeit fasst Du die Türklinke an, den Griff deines Putzwagens, greifst Dir vielleicht in die Augen usw.
Prinzipiell sage ich zwar, dass Dreck hilft ein gesundes Immunsystem zu stärken, aber in Deinem Bereich kommst du mit allen möglichen Krankheitserregern in Berührung. Auch wenn du nicht krank wirst, aber Du gibst diese Krankheitserreger an alle Flächen weiter die Du berührst. Also auch im nächsten zimmer das du putzt.
Ich erwarte dass die Reinigungskräfte dafür sorgen, dass ich auf der Toilette in meinem Zimmer nicht die Kolibakterien aus dem Nachbarzimmer habe. und dazu gehört: HAndschuhe anziehen. So wie ich das sehe, hat Dein Freund Recht und du gehst zu locker damit um.
Zu einer wirklichen psychischen störung wird es erst, wenn seine Gedanken auch im normalen Leben davon beherrscht werden sich waschen zu müssen.
Bewerten:
ja ich bin halt so weil dreck stärkt doch das Immunsystem ist doch besser als viel hygiene und so zu achten weil man kann auch so krank werden wenn man zu viel auf sich achtet und so.
Bewerten:
Naja, aber das muss jeder für sich selber entscheiden dürfen. In dem moment in dem du die Keime in das Nachbarzimmer trägst lässt Du dem anderen Menschen diese Wahl aber nich mehr. Denn er geht davon aus dass Du sauber gemacht hast und rechnet nicht damit, dass du bevor Du seine Minibar aufgefüllt hast, mit den Händen bis zum Ellenbogen in der Kacke vom Nachbarn gesteckt hast. Er nimmt sich ne Cola und trinkt die fäkalien des zimmernachbarn. nich so toll, oder?
Ich hoffe du verstehst was ich mein
Bewerten:
er hat vielleicht einen waschzwang oder ekelt sich einfach nur
Bewerten:
Ich bin ehrlich, ich kann auch keine Sch.ße sehen, geschweige auch noch anfassen. Da würde ich auch meine Hände kontinuierlich waschen. Viele könne auch kein Blut, Verletzte, Tote, Spinnen sehen. Deshalb muss dein Freund nicht krank sein.
Bewerten:
ja schon aber wenn dein chef dich sieht zumbeispiel das du ständig deine hände wäscht ist auch nicht gut kannst dein Platz so verlieren
Bewerten:
Dein chef sollte froh sein, einen Mitarbeiter zu haben, der auf hygiene achtet. ernsthaft.
Bewerten:
nein eine Phobie eher nicht. Mit Handschuhen arbeiten in dieser Situation.es gibt im leben noch ganz anderes da muss man durch. Solange nicht du seine Arbeit machen musst. Würde ich ihn machen lassen und seine Hände soll er waschen so oft er will.
Bewerten:
Das hört sich nach einem Waschzwang oder einer Phobie vor Bakterien an, das ist gar nicht so selten und so lange das sich in Grenzen hält, also dass es ihn nicht in seinem Leben massive einschränkt, ist das auch OK.
Bewerten:
hilft meistens nur nicht dran nachzudenken oder ist das noch schlimmer wenn man einfach so tut als würde man nicht drandenken
Bewerten:
Die Frage ist auch, ob sich das auf sein Privatleben ausweitet.
Ist er zuhause auch so "hypochondrisch" oder nur seine gesunde Vorsicht bei der Arbeit? Stell dir vor ein Arzt würde bei der Operation keine Handschuhe tragen. Im Bad ist eine gewisse Hygiene - auch beim Saubermachen - notwendig , ansonsten sollte man sich nicht fertig machen. Als Mikrobiologin neige ich selbst dazu in der Welt nur Keime zu sehen. Aber wie heißt es so schön: die Schönheit eines Berges bestaunt man nicht mit einer Lupe.
Bewerten:
Wenn Dein Freund verstopft ist, sollte er mehr Ballaststoffe zu sich nehmen.
Bewerten:
Außerdem empfehle ich, mindestens 4 mal am Tag zu duschen.
Bewerten:
Warum nicht gleich ein eigener persönlicher Wasserfall, claus_v?
Dann kannst du den ganzen Tag unter der Dusche stehen. Pass nur auf, dass dir keine Schwimmhäute wachsen
Bewerten:
Ich doch nicht. Lies Dir mal die früheren Fragen durch.

Ist mein Freund Krank im Kopf?

Bewerten:
Hallo also es geht um mein Freund und zwar immer wenn welche ihn immer nerven und ärgern zumbeispiel wenn er Fussball guckt und jemand seinen idol beleidigt oder sonst irgendwas sagt dann flippt der direkt aus und fängt an zu schreien und zu schlagen egal was du zu ihn sagst der regt sich über alles auf auch wenn du zumbeispil wenn du jemanden grüßt und er dir nicht antwortet dann wird er auch wütend woran kann es liegen ist das eine störung er hat auch panikattacjen und zwangsstörung.
Bewerten:
Ja, geringe Frustrationsgrenze. Im Kopf ist der ein Baby.
Bewerten:
Bewerten:
Schätze ich auch. Klarer Fall von Duschmangel.
Bewerten:
Hallo!
"Also, es geht um mein Freund.
Immer, wenn ihn jemand nervt oder ärgert oder wenn er Fussball kuckt und jemand sein idol beleidigt oder sonst irgendwas sagt, flippt er direkt aus.
Er fängt an zu schreien und zu schlagen, egal was du zu ihm sagst.
Er regt sich über alles auf.
Auch wenn er jemanden grüßt und dieser nicht antwortet wird er wütend.
Woran kann es liegen?
Ist das eine Störung?
Er hat auch Panikattacken und Zwangsstörungen."
Bitte entschuldigt diesen "Rechtschreib-Grammatik Reset".
Ich konnte das nicht ertragen.
Vielleicht hilft es diesem Mädchen ja wirklich.
Bewerten:
Fußball gilt eh nur der Ablenkung von der Realität.

Wie lange ist man krank bei einer bänderzerrung am fuß?

Bewerten:
wie lange dauter sowas bis man wieder richtig gehen kann udn vorallem arbeiten? grad wenn man einen beruf hat wo man nur steht oder läuft?
Bewerten:
Meist gar nicht, Du bekommst eine Manschette oder wenn leichter Stützbinde oder ähnliches, dazu irgendwas wie Mobilat oder so. In den seltensten Fällen wird man dann krank geschrieben, wenn nicht noch andere Faktoren - Unfallfolgen etc mit einspielen.
Es ist auch besser wenn Du dich mit einer zerrung bewegst, natürlich nicht zuviel, aber immer leicht dran bleiben, dann ist es am schnellsten wieder weg. - Warmer, bewegter Körper tut nicht so weh
Bewerten:
Das kann mehrere Wochen gehn, kommt auch darauf an, wie stark die Sehne gezerrt ist.
Bewerten:
Bei ner Zerrung ist 1 Woche absolute Ruhe am Schochen pflicht.
Einigen Strategen verpasst ein Doc sogar einen Gips darum, weil sie ihre Pappenheimer kennen. Kaum das sie aus der Praxis raus sind rennen sie mit dem Fuß stundenlang durch die Gegend.
Und sowas kann im schlimmsten Fall sogar zu bleibenden Schäden führen.
Profi-Sportler z.B. sind solche Kandidaten.
Die können keine 5 Minuten mal ruhig sitzen bleiben. Die werden irre, wenn sie keine Bewegung haben.
Dann hilft nur die Zwangsarrertierung
Ist es krank als Mädchen nur an das eine zu denken?
Bewerten:
Hey, ich bin 14 und hab seit einiger Zeit i-wie schmutzige Fantasien mit einem Jungen. Ich hab's 'ner Freundin erzählt und sie meinte: "Jungs denken in dem Alter sowieso nur an das Eine. Die sind nicht so wie Mädchen." und ab diesem Punkt hab ich ihr nicht mehr richtig zugehört. Sie hat noch i-was zu dem Thema gesagt und ich hab nur "hmhm" gemacht und genickt. Jetzt frag ich euch: bin ich da i-wie krank, wenn ich immer nur daran denke, dass ich zum Beispiel "Petting" mit diesem Jungen mache? Ich trau mich nicht das i-wie jmd zu erzählen, denn ich denke, dass mich meine Freundinnen dann blöd anschauen. Ich würde es schon schön finden wenn ich mein erstes Mal mit ihm hätte; und zwar nicht erst in 2-3 Jahren sondern schon in nächster Zeit. Bin ich da i-wie falsch gepolt? Hattet ihr auch schon mal so eine Gefühl? schon mal
Bewerten:
Das ist voll normal.
Wenn mir langweilig ist;- in der Schule;- vor dem Schlafen gehen denke ich auch nur an das eine , keine sorge ist voll normal
Bewerten:
SEX ist eine Sache zwischen ZWEI Menschen. Natürgemäß Mann und FRAU. Wieso um alles in der Welt sollten Frauen dann nicht an Sex denken wenn Sex doch meistens zwischen Mann UND Frau stattfindet? Logik? Also demnach: Es ist mehr als normal, es wäre sogar ziemlich unnormal, wenn es anders wäre.
Bewerten:
Ich meine, Jungen denken ja oft mehr an das Eine als Mädchen. Und was ist jetzt wenn man als Mädchen genauso viel wie ein Junge daran denkt?
Bewerten:
Wieso sollte es vom Geschlecht abhängen wie oft man daran denkt? Konnte das noch nie verstehen. Ich z.B möchte auch öfter Sex als mein Freund und ich kenne da viele.Männer sind gar nicht so sexgeil wie es das Klischee besagt, das legt sich irgendwann und dann ist es ziemlich gleich.
Bewerten:
ja sehr schlimm man muss dich einsperren komisch das sowas noch rumläuft am besten auf dem scheiterhaufen
xD
nee jetzt im ernst da ist nichts schlimmes dabei das ist normal bestimmt haben deine freundinnen auch so gedanken wollen es abe nur nicht zugeben und sind nicht so mutig wie du und man sollte sein erstes mal dann haben wenn man bereit dazu ist lass dir von niemandem was einreden es ist eine schöne sache die zwei menschen verbindet viel glück noch
Bewerten:
Mach dir keinen Kopf alles in Ordnung. Du bist mitten in der Pubertät und da ist das vollkommen normal. wieso sollten nur Jungs an das eine denken?
Bewerten:
Das kenn ich! Als ich 14 war, ging mir das gaaanz genauso (:
Mittlerweile bin ich 16 und froh, das nicht durchgesetzt zu haben. Ich denke das ist völlig normal, aber bitte vergiss dein Leben nicht, Schule und Freunde und so weiter
Bewerten:
Ist völlig normal. Mein Spruch dazu ist immer "Männer denken immer nur an das eine - Frauen aber auch". Glaube nur, dass Frauen da einfach nicht so offen drüber sprechen/das so offen zeigen,
Bewerten:
das ist ganz normal, aber auch von mensch zu mensch unterschiedlich. jeder fängt ab einem gewissen punkt an über so etwas nachzudenken. lass dich nicht von deinen freundinnen beeinflussen, vllt bist du einfach ein bisschen reifer als sie
Bewerten:
Ja, das denke ich auch. Meine Eltern sagen mir sehr oft, dass ich im Kopf weiter bin als so manch Gleichaltrige. I-wie denke ich, dass meine Freundinnen sich dann von mir abwenden, wenn ich z.B. sage: "Für mich ist es im Moment zweitrangig ob ich für einen Jungen imenz viel empfinde, oder nicht." Natürlich soll man auch in die andere Person verliebt sein, aber in dem Alter denkt man zwar daran, jedoch nicht so sehr, wie es wäre mit dem anderen Geschlecht zu schlafen, oder so. Wie denkst du darüber? Darf ich fragen wie alt und ob du m/w bist?
Bewerten:
gegenfrage: warum sollte es bei jungs erlaubt sein und bei mädchen nicht? Ich meine wir ticken doch da unabhängig vom geschlecht alle anders. Es gibt auch jungs die kaum an das eine denken und mädchen die es die ganze zeit tuen. Man kann da nichts verallgemeinen. Wenn du als Mädchen solche gefühle hast ist daran absolt nichts verkehrt.
Was hilft besonders gut gegen Halsweh, Schüttelfrost und das Gefühl, man ist ziemlich krank ;D?
Bewerten:
Ich habe seit heute morgen ziemliche Halsschmerzen, wenn ich schlucke, kommen noch etwas Ohrenschmerzen hinzu. Ich hatte vorhin beim Essen sowas wie einen Kloß im Hals, konnte kaum das Essen runterschlucken. Und seit Ich in der Bahn nach Hause gefahren bin, kam noch Schüttelfrost dazu. Also mein Körper fühlt sich voll komisch an. Als hätte ich eine Grippe, aber Fieber etc. habe ich keins. Morgen habe ich auch vor zum Arzt zu gehen. Wisst Ihr, was ich bis dahin tun kann, außer die ganze Zeit Salbeitee zu schlürfen? Ich bedanke mich für hilfreiche Antworten.
Bewerten:
das sind die anfänge eines grippalen infektes sicherlich.
bei halsschmerzen könntest du mit lauwarmem wasser und etwas salz drin des öfteren gurgeln, oder mit mallebrin gurgeln
das könnte ein bißchen erleichtern. gute besserung
Bewerten:
sicherlich wirst du zuhause bleiben müssen
Bewerten:
Das war jetzt eigentlich nicht die Antwort auf die ich gewartet habe.
Bewerten:
Halte dich immer möglichst warm und trinke tee gute besserung
Bewerten:
Versuche es bis Du zum Arzt gehst doch erst einmal mit Paracetamoltabletten! Für das Erste bringen sie Linderung. Am besten Du nimmst sie 3 x in gleichen Abständen-je 1 Tablette. Am besten ist Berlinchemie, sie sind magenverträglicher.
Warum macht joe cocker diese bewegungen beim singen? ist er krank?
Bewerten:
die macht er schon immer. ist inzwischen sein Markenzeichen.
Bewerten:
kenne ihn auch nicht anders. hat mal viel gesoffen, vielleicht kommt's daher.
Bewerten:
hatte er schon vorher. War schon bei Woodstock so.
Bewerten:
kp, vielleicht ist das so ne Art "Ausdruckstanz".XD
Ne, also ich weiß nur, dass er dafür bekannt ist und das diese "Tänze" eben sein Markenzeichen sind
Bewerten:
So ist das halt, einige Sänger machen Bewegungen, einfach weil sie die Musik fühlen. Auch zum Beispiel Gitarrenspieler machen Bewegungen mit Kopf, Mund oder so.
Bewerten:
Seine Bewegungen auf der Bühne erinnetern an spastische Zuckungen. Joe Cocker flüsterte, schrie und stöhnte. Das Publikum war begeistert. So einen ausdrucksstarken Sänger hatre man noch nie gesehen.
http://www.ticketorder24.de/konzertkarten/Joe_Cocker/tickets.html
Er macht es um Ausdruck zu verleihen.Laut eigener Angabe bewunderte er Ray Charles, welcher ja bekanntlich blind war und aus purer Bewunderung ahmte er seine Bewegungen nach. Bewegungen, welche bei einem Sehenden doch etwas merkwürdig anmuten bzw. schon recht angetrunken wirken.http://weblogger.joaquinenriquez.com/archives/446-Joe-Cocker-vs.-John-Belushi-With-A-Little-Help-From-My-Friends-Brian-May-+-Phil-Collins.html
Meine Freundin ist psychisch krank. soll ich mich trennen?
Bewerten:
hallo liebe community. ich habe ein problem meine freundin ist manisch depressiv und schizophren. sobald iwer ihr versucht zu helfen oder ich es versuche macht sie alles und jeden dafür verantwortlich aber sich selbst nicht. egal was du sagst und versuchst auch ihre familie nichts funktioniert. sie hat viele drogen genommen und "vögelt" sich durch die weltgeschichte teils auch für geld. was haltet ihr davon. sie hat das schon mit mehrere ihrer exfreunden abgezogen und denkt immer alle anderen sind schuld ist dem menschen zu helfen ja oder nein wenn ja wie! ich weiß keinen ausweg mehr für sie.
Bewerten:
Du bist kein Psychiater und Du kannst keinem helfen, der deine Hilfe nicht moechte. Und wenn, dann wuerde bei deiner Freundin eh nur eine professionelle Hilfe in Frage kommen. Alles, was Du tun kannst und ihre Familie, ist, sie dazu zu bewegen, Hilfe anzunehmen. Wenn sie sich weigert, dann kannst Du ihr nicht helfen und machst dich am Ende doch nur selbst kaputt. Mit so jemanden kann man nicht zusammen leben.
Moeglicherweise bringt sie auch erst eine gewisse Not dazu zu bewegen, einzusehen, dass sie Hilfe braucht und annehmen muss.
Kann sein, dass es schief geht, aber so wie es jetzt ist, geht es ja auch nicht weiter. Man kann keinen Menschen zwingen, Hilfe anzunehmen.
Bewerten:
ich habe ihren vater über einen "fakeaccount" informiert. ihre familie sowie freunde wussten nie davon bescheid. sie sieht mich mitlerweile als den bösesten menschen auf der welt. was soll man dazu noch sagen
Bewerten:
Löse dich davon, wenn du es schaffst. Beziehungen mit manisch depressiven sind wirklich sehr sehr kompliziert und anstrengend. Es wird dich früher oder später fertig machen. Du wirst in so einer Beziehung niemals wirklich glücklich und die tollsten Zukunftsaussichten hat das sowieso nicht. Deswegen zieh einen Schlussstrich, bevor du in die falsche Bahn gerätst.
Bewerten:
du hast recht leider fällt sowas sehr schwer weil sie sowie ich nicht mehr den menschen in ihr sehen der er mal war. und sie sich nur geliebt fühlt wenn sie sex hat egal mit wem und wann ob fremd oder nicht egal wie er aussieht ist das nicht schrecklich. ich ekel mich und habe angst eine krankheit bekommen zu haben.
Bewerten:
Deswegen pass auf, auf welchen Menschen du dich einlässt. Sonst geht das, wie jetzt, nach hinten los.
Bewerten:
ich habs erst nach 4 monaten gemerkt. teilweise haben manche schon familie und kriegen dann anfälle ich habe eher angst eine geschlechtskrankheit von ihr zu haben da sie sex mit anerkennung verbunden hat. sehr sehr krank. auch mit vielen anderen männern und wer kennt sich da schon aus. ich hab des alles diagnostiziert und jetzt ist sie in behandlung darf nicht mehr alleine iwo sein
Bewerten:
Ach herje. Du wirst ihr da wahrscheinlich auch nicht mehr helfen können, so wie sich das anhört.
Bewerten:
So schwer es für Dich ist, du wirst ihr leider nicht helfen können, da sie ja jede Hilfe ablehnt. Wenn du mit ihr zusammen bleibst, wirst Du selbst auch noch psychisch krank werden, denn das kann man nicht auf Dauer durchhalten.
Du musst jetzt an Dich selbst denken, auch wenn es für dich mit Sicherheit nicht leicht ist.
Bewerten:
vielen dnak das rät mir leider jeder iwie ist für so einen menschen alles zu spät oder ich hab bis jetzt jeden erfolgreich "therapiert" nur bei ihr stoß ich an meine grenzen nach 8 jahren psychotherapie erfahrungen aber hier no way.
Bewerten:
Sie voegelt durch die Gegend, obwohl ihr zusammen seid? Oder versteh ich da was falsch? Und dann auch noch fuer Geld. Strebt sie eine Karriere als. an?
Falls ja, trenn Dich, sofort. Nicht wegen der Depression oder sonstigem. Das koennte man zusammen durchstehen, aber Drogen und fremdgehen? No Go
Bewerten:
offiziell nicht zusammen aber leben wie eine beziehung. und jedem erzählt sie was anderes. plus vergangenheit und und und jetzt gibt sie sogar ihre beste freundin wegen mir nach 14 jahre freundschaft auf gerade nur weil sie ihr gesagt hat dass sie mir was ausrichten soll sie hats gemacht und ich habs ihr gesagt zack
Bewerten:
Wenn ihr schon wie in einer Beziehung lebt, ist das rumvoegeln ebenfalls ein Unding. Lass lieber die Finger davon. Bevor Du ungluecklich wirst.
Bewerten:
wohl war obwohl sie mich liebt und nicht mehr leben will weil sie des alles hat schlimm oder sowas.?
Bewerten:
Unabhängig von ihrem Sexualleben - das für Dich auf Dauer nicht zu verkraften sein dürfte, gibt es bereits den ersten Ansatz, der für jemand nicht Erfahrenen zum Einen nicht richtig zu durschauen ist und zum Anderen sich zu einer enormen Belastung ausweiten kann: Das ist die Manische Depression Inwieweit sie dann noch eine ausgeprägte Schizophrenie hat, kann nur der Psychiater beantworten.
Ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen , dass das Zusammenleben mit so einer Person sowohl Freude als auch absolute Hölle sein kann. Die Bipolarität führt aufgrund ihrer verschiedenen Episoden mit unterschiedlicher Ausprägung dazu, dass man ein normales Leben mehr oder weniger abschreiben kann.
Nur dann, wenn die Bipolarität mit einer vernünftigen Tabletteneinstellung einhergeht, am besten noch eine Phasenprophylaxe, kann man mit so einer Person umgehen. Aber es erfordert Nerven wie Drahtseile.
Die übrigen von Dir angeschnittenen Themen noch als Ergänzung dazu zur Manischen Depression sollten bereits Grund genug sein, dass Du Dich von Deiner Freundin trennst. Wenn Du allen Widrigkeiten zum Trotz zu ihr hältst, ist das zwar eine edle Geste, wird Dich selbst aber absolut ins Abseits bringen.
Ich kann Dir daher nur raten, dass Du schnellstmöglich den Absprung schaffst, denn wenn Du erst in diesen Strudel hineingezogen wirst, wird eine Trennung immer schlimmer bis hin zu unwahrscheinlich.
Bewerten:
Du solltest ihr vorschlagen eine Therapie zu machen. es ist gut wenn du bei ihr bist und sie unterstützt jedoch hilft es auch nichts wenn du nur aus mitleid mit ihr zusammenbleibst. Aber so oder so, braucht sie auf jeden Fall professionelle HilfE Ich wünsche euch auf jedne Fall viel Glück
Bewerten:
wie gesagt sobald iwer was gut meint und du ihr was vorschlägst letztendens wurde ich überall blockiert weil sogar die ärzte sagen ich bin schuld an allem ich will nicht wissen was sie denen erzählt
Bewerten:
Das Dilemma mit Deiner Freundin ist in erster Linie darin zu sehen, das Du absolut nicht in der Lage dazu bist ihr effektiv zu helfen und mit der Zeit möglicherweise selber in eine Situation geraten wirst wo auch Du auf Hilfe angewiesen sein könntest. Alles was Du in Deiner Fragestellung anführst spricht eine ganz eindeutige Sprache und Dir bleibt in Deinem eigenen Interesse praktisch nichts anderes übrig als Dich zu trennen und zwar je eher um so besser.
Bewerten:
Wenn du dich jetzt von ihr trennst wird das nur schlecht ausgehn. Sie braucht provessionelle hilfe
Bewerten:
sie weigert sich jeden kontakt mit mir zu haben. das ist ja das problem.
Bewerten:
mitlerweile denkt sie echt ich habe schuld daran dass sie so krank geworden ist. sie darf nicht mehr ohne aufsicht alleine sein haben die ärzte angeordnet.
Bewerten:
Naja also wenn sie sich durch die gegend vögelt während ihr zusammen seit dann würde ich mich schon trennen, das geht ja mal garnicht
Bewerten:
offiziell zusammen nicht wirklich aber sie sieht es jeden tag anders zwecks ihrer psyche des ja des krasse einmal bin ich ihr bester freund dann wieder ihr freund o.O
Bewerten:
Also sie braucht wirklich einen Psychotherapeuten, ärztliche Hilfe. Wenn du nicht mehr glücklich mit ihr bist, trenn dich von ihr. Denn du sollst ja auch nicht leiden



freund
Haben unsere beziehung eine Zukunft ohne freunde?

- an einem Strang ziehen sonst wird das nichts mit einer Beziehung auf Dauer. Dein Freund sieht eure Partnerschaft nicht als -- wie so großes mit ihm! Ich muss dazu sagen er hat keine Freunde hat allen Kontakt abgebrochen und ich wohne noch nicht -- obwohl sowas garnichts sein muss kleine Sachen mache ich lieber wie so großes mit ihm! Ich muss dazu sagen er hat keine -- Zukunft hat, musst du entscheiden. Wenn du trotz diesen Problemen noch mit ihm leben kannst bzw. willst, kannst nur du -- ihr beide auf ein langweiliges,ddahinplätscherndes Leben.Ist auch nicht schlimm,wenn ihr es nicht bereut. Wer sagt denn, -


phobien
Schlafproblem, Hornisse in Wohnung.

- dich drutner verkriechen knnst, bzw was du bis über den Kopf ziehen kannst. Es brummt nicht mehr: Sie ist UM Sie ist -- dabei ein. Das liegt aber wiederum an einer/m ganz anderen problem/angst Mach das Schlaf gut gn8 die einzige methode um -- geht, leider war es für den Tipp schon was zu spät. Phobien sind echt schrecklich, ich würde mich wahrscheinlich eher -- geraten weil das gerade die falsche Reaktion ist. Mit freundlchen NoobStyler45 Und die Tipps vin Shalima sind auch gut -


schmutz
Was ist der Unterschied zwischen Patina und Grünspan?

- poröser der Grünspan und damit einhergehend der weitere Substanzverlust. - des Kupfers. Grünspan tritt auf wenn auch Essig im Spiel ist. Je mehr Essig umso poröser der Grünspan und damit einhergehend -