Ist bruatkrebs schlimme sache man schnell überwinden

3 Antworten zur Frage

~ doch nur in den weltraum kaken was daran so schwer sein soll ist di kake im rohr hängen geblieben Anflug entfällt, da Techniker an Bord ~~ Tanke anhalten geht auch nicht. Was würde nach deutschen Handwerkerpreisen alleine.
Bewertung: 4 von 10 mit 287 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Die Toilette der ISS ist kaputt - wo bekommt man schnell einen Klempner? Und was kostet die Anfahrt?

Bewerten:
Auf der internationalen Raumstation ISS ist die Toilette ausgefallen. Da oben ist im Moment wirklich kein Geschäft zu machen, und kurz mal vor die Tür gehen oder an der nächsten Tanke anhalten geht auch nicht.
Was würde nach deutschen Handwerkerpreisen alleine die Anfahrt kosten?
Bewerten:
diesollen doch nur in den weltraum kaken was daran so schwer sein soll ist di kake im rohr hängen geblieben
Bewerten:
Anflug entfällt, da Techniker an Bord sind
Bewerten:
Das kommt bestimmt darauf an, was der Klempner und sein Werkzeug wiegen - Richtwert je Kilogramm 20.000 US

Ist Bruatkrebs eine schlimme sache?, kann man es schnell überwinden?

Bewerten:
Du wir sind hier keine Ärzte und hier ist auch keine Sprechstunde. Brustkrebs ist nicht gleich Brustkrebs, aber auf jeden Fall ist es eine schwere Erkrankung, die in die Hände eines Arztes oder besser gesagt in die Hände eines ganzen Ärzteteams ehört. Wir wollen, können und dürfen hier da gar keine Diagnose und Vorausschau stellen.
Bewerten:
Jeder Tumor ist eine Schlimme Sache. Die Chancen, ihn zu heilen, hängen von Art, Stadium und Therapiewirkung ab. Insofern ist die Frage pauschal ohne eine exakte Diagnose nicht zu beantworten

Wie kann man schnell an Geld kommen, obwohl man erst 7Monate in einem Unternehmen ist und die Schufa wohl einen Eintrag hat

Bewerten:
Spekulieren an der Börse.
das kann aber ganz gewaltig schieflaufen - dann haste noch mehr Schulden.
Verkauf was von deinen wertvollen Sachen
Bewerten:
Zu hochdeutsch: Der erste Lohn ist noch nicht auf dem Konto, aber du willst bereits einen Kredit?
Falls die Fändungsgrenze noch Luft lässt ist das kein Problem.
Bewerten:
Single OHNE Kinder - da sind die Wahrscheinlichkeiten auf Erfolg am höchsten.
Die nachfolgende Tabelle nach § 850c der Zivilprozessordnung zeigt auf, wie viel vom Nettoeinkommen des Schuldners gepfändet werden darf. Der Grundfreibetrag für alle Personen beträgt 1.045,04 Euro. Liegen Unterhaltsverpflichtungen vor, erhöht sich die Pfändungsfreigrenze.
1. Beispiel: Der Schuldner bezieht ein Einkommen von 1.058,00 Euro und hat keine Unterhaltsverpflichtung: Es sind 3,47 Euro pfändbar.
2. Beispiel: Der Schuldner bezieht ein Einkommen von 1.477,00 Euro und hat ein unterhaltsberechtigtes Kind: Es sind 15,83 Euro pfändbar.
3. Beispiel: Wie 2., aber der Schuldner hat kein Kind: Es sind 297,47 Euro pfändbar.
Aktuelle Pfändungsfreigrenzen gem. § 850c ZPO - Schuldnerberatung Kanzlei Grundmann
Bewerten:
Diverse Banken lassen aber auch höchst persönliche Umstände in die Berechnung mit einfließen.
Meiner Schwester und meinem Schwager fehlte es damals 93-94 sowas rum an 15.000 DM um ihr Traumhaus komplett finanzieren zu können.
Die nackten Zahlen sprachen GEGEN die erhöhte Hypothek, aber.
dann kam Trick 17
BEIDE versicherten schriftlich, dass sie weder Kneipengänger sind noch Raucher und auch sonst recht bescheiden sind.
ICH konnte das bezeugen - problemlos. Dafür kenne ich meine Schwester zu gut. Die HASST Alkohol und Zigarettenqual erst recht.
Bewerten:
what? wer redet von Schuldner.
zu english. wrong
Bewerten:
schnell an Geld kommen
Oder wie soll ich das anders deuten?
Letzendlich hat du 2 Parteien: Gläubiger und Schuldner
Bewerten:
Wertsachen ins Pfandhaus bringen, Schmuck verkaufen.
Bewerten:
im Lotto gewinnen
in einem anderen Spiel gewinnen
erben
Wie kann man schnell ratten entfernen was auch nicht teuer ist.
Bewerten:
Sind die Ratten im Haus oder ausserhalb?
Es gibt hochwirksames Rattengift, doch das darf man nicht so einfach auslegen. Am sinnvollsten ist es die Hausverwaltung oder das Gemeindeamt zu verständigen, die einen Fachmann mit der Beseitigung der Ratten beauftragen.
Nur in Räumen oder an Plätzen die weder für Kinder noch für Haustiere zugänglich sind, kann man es mit Rattenködern selbst versuchen ob man der Plage Herr wird.
Bewerten:
Wir hatten im Keller Ratten. Diese haben wir mit Surgan Rattengift besiegt. Dauert ca. 3 Tage.
Bewerten:
In Tierheim gehen und ein paar große Katzen holen. Die machen das schon.
Bewerten:
Du meinst die Richtung Tieger oder Löwen?
Bewerten:
Man nehme Getreide-Körner und vermenge sie mit Gips. Dieses Gemisch wird in eine Schale an einen Fleck gestellt, an dem sich die Ratten gern aufhalten. Daneben eine Schale mit Wasser. Der Gips härtet im Magen der Ratte aus, sie muss verhungern.
Eine Methode: Man fange eine Ratte lebendig mittels einer Kastenfalle. Diese Ratte quält man zu Tode, z.B. in dem man sie mit einer brennbaren Flüssigkeit übergießt und anbrennt. Dabei stößt diese Ratte so furchtbare Töne aus, dass alle anderen ratten in der Umgebeung die Flucht ergreifen.
Ich selber habe das Problem aber nicht, denn ich habe einen Kater
Bewerten:
Mit der Luftpistole abschießen, oder Leimfalle auslegen und dann anzünden. Das Geschrei der brennenden Ratte vertreibt die anderen Ratten für Monate. , Andi
Schlimme krankheit die man schnell bekommen kann?
Bewerten:
Hii, welche schlimme krankheit kann man schnell bekommen? Was löst sie aus?
Bewerten:
Grausige Krankheit: Tetanus , ausgelöst durch das Bakterium Clostridium Tetani. Das fiese daran ist, dass man das wirkl bekommen kann - die Bakterien sind überall, auch z.B. im Boden. Wenn du nur eine kleine Wunde irgendwo hast und dann da Dreck hinkommt, kann es passieren, dass ein paar der Bakterien in deinen Körper gelangen. Wenn die Krankheit erst einmal richtig ausgebrochen ist, gibt es keine Behandlung mehr, die hilft. Je nachdem, welches Körperteil betroffen ist, kann eine Amputation vielleicht noch das Leben retten.
Aber keine Panik: Es gibt zum Glück einen sehr guten Impfschutz, wodurch Tetanus hierzulande sehr selten auftritt.
Bewerten:
Was ist das für ne dumme Frage? Für was brauchst du eine schlimme Krankheit?
Bewerten:
FSME durch Zeckenbiss in Gefährdungsgebieten
Bewerten:
Kopfsprung in flaches Wasser -> Querschnittlähmung
Wie schnell ist DSL 2000-kann man das empfehlen?
Bewerten:
Ich bin DSL-Normalnutzer. E-Mails, ab und zu Tagesschau online oder mal einen Livestream anschauen. Reicht dafür DSL 2000 aus?
Bewerten:
Hm, für einen Livestream sollte bei guter Verbindung ein 2000er Anschluss reichen
und für Emails, Surfen & Co. allemal
Bewerten:
Aus eigener Erfahrung weiß ich,
daß das vollkommen ausreicht.
Du solltest aber nicht außer acht
lassen, daß die Bedürfnisse mit
der Zeit größer werden. Wenn du
dann umstellst, ist das möglicherweise
wieder mit neuen Kosten verbunden
So könnte man schnell viel Gewinn machen, aber ist das auch legal?
Bewerten:
Angenommen ich kaufe eine Aktien einer Firma, am besten eine die nur eine geringe Marktkapitalisierung hat, da dann die folgende Strategie besser funktioniert.
Dann setze ich das Gerücht in die Welt, die Firma stünde kurz vor einer sensationellen Produktneuheit, dass den Umsatz und Gewinn auf ein Vielfaches klettern lassen würde.
Nun steigt die Aktie, da viele Marktteilnehmer Aktien kaufen wollen, die es nur selten gibt und ich verkaufe sie dann mit Gewinn.
Wäre so etwas strafbar?
Bewerten:
Dem ist nichts hinzuzufügen
Interessant aber, wie leicht sich sogar noch die Kurse großer Gesellschaften mit einfachen Internetmeldungen beeinflussen lassen (-> Wirecard



raumfahrt
ACHTUNG! DIE FRAGESTELLUNG GENAU LESEN

- es nur wissen, weil ich es für ein Quiz in Informatik wissen muss. Das sind so typische Fragen, bei denen die einen -- Mond sicherlich nicht betreten - wäre auch etwas kalt? Man sollte die Frage genau lesen - was wohl nur einer getan -- nein weiß nicht ist das ein "nein"? Ich glaube, ja, es istein nein! ^^ Die Frage wird nicht lange stehen bleiben. -


handwerker
Isolierglasfenster defekt -- Muss der Vermieter sie austauschen?

- des Vermieters. Wenn er damals billige Fenster aus dem Baumarkt gekauft hat, muss er die kompletten Fenster tauschen. Hat -- Prüfumg macht man nur eine "Baumusterprüfung", das heisst, alle Bauteile insgesamt mit Wärmedämmeigenschaft verrechent, -- diese beschlägt nicht während alle Scheiben daneben schnell beschlagen. Ja, der Austausch ist Sache des Vermieters. -


iss
Der Außenposten der Menschheit?

- Plasmen bei atmosphärischem Druck erzeugen lassen.In der Medizin sind sie bereits im Einsatz: als kugelschreibergroßer -- Gifte und Keime - WELT Google-Internationale Raumstation - wissenschaftliche Arbeit. Machen wir User auch so , denn die -- wissenschaftliche Arbeit. Machen wir User auch so , denn die Frage ist sehr speziell und umfangreich.Und ESA- und Nasa Mitarbeiter -