Ist arche internetz kreuz net echt satire troll seiten

5 Antworten zur Frage

~ die Hölle. Kreuz.net ist bittere Realität. Arche Internetz ist ungefakte, echte Satire. "Das Kindlein mit Anglizismen spielt, der Vater ~
Bewertung: 3 von 10 mit 12 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ist Arche Internetz & kreuz.net echt oder Satire/Troll Seiten?

jeder meint ja inzwischen was anderes. wurde ja auch auf twitter diskutiert. :'D
Ich kann mir schlecht vorstellen dass die das wirklich ernst meinen & auch das verweigern von englischen begriffen bei Arche Internetz "so viele user sind anschnur" für online & lächlies für smileys & na ja. iwer hat gemeint dass ist alles satire, aber so genau weiß man es nicht, oder?
Die Seite Arche Internetz ist astreine, aufwendige, gut durchdachte Satire. So gut, dass in ihrem Satiregehalt manchmal zu zweifeln ist. Wer aber das Impressum bis zu Ende liest, weiß, dass es nur Satire sein kann. Und auf einmal wird die ganze Seite noch viel lustiger.
kreuz.net wird von einer Reihe ziemlich bekannter Kreationisten betrieben, die sich zwar hinter Pseudonymen verstecken, aber fast zu 100% enttarnt wurden.
Das ist leider keine Satire, sondern deren voller Ernst. Zu "Arche Internetz" kann ich leider nichts sagen, da ich die nicht kenne.
Aber eins merk dir mal: Man kann es sich mal ansehen, drüber lachen, und dann ist auch wieder gut. Du solltest deine Zeit nicht mit solchen lernresistenten Extremisten verschwenden. Guck dir alle halbe Jahre mal die Seite mit Freunden an, um was zum Lachen zu haben, und dann ist wieder Ruhe.
Für mehr taugt dieser Schund einfach nicht.
Arche Internetz kenn ich nicht werd ich mir aber mal gleich anschauen und kreuz.net ist keine Satiere sondern ernst. Es ist nur nicht die Meinung von allen Katholiken oder von Katholiken allgemein sondern wirklich nur von kreuz.net man darf das nicht verwechslen.
Es ist zwar ernst aber nach solchen Aussagen wie : Die Jugend muss geknechtet werden.Hallo was stimmt bei denen nicht? Wenn diese sterben und in den Himmel kommen ,geh ich freiwillig in die Hölle.
Kreuz.net ist bittere Realität.
Arche Internetz ist ungefakte, echte Satire. "Das Kindlein mit Anglizismen spielt, der Vater zu dem Rohrstock schielt.



internet
wie finde ich raus welche Netzwerkkarte ich habe?

- alles über die hardware deines pc hier link zum download ist kostenlos Everest Home Edition Download – kostenlos – -


kirche
Ist es schlimm , wenn ich nicht konfirmiert werde?

- Glauben an der Kirche nach der Taufe bestätigt, in die Kirchengemeinde eintritt und dann auch kirchlich heiraten kann. -- schmeisst mit kohle um dich.lohnt sich auf jeden fall Es ist deine Entscheidung, ob du konfirmiert werden möchtest -


fake
Paco Rabanne One Million Gefälscht oder Original

- der Seite nicht ganz. Ich würde das Parfum wenn es ein Fake ist sofort wieder zurückschicken Ich habe bei Parfumgroup -- überhaupt sein das es so billig ist, also wenn ich auf anderen Seiten vorbeischaue dann sehe ich nur 70-75€. Die Seite sieht -