Geschirrspler wscht nach 3 wchiger pause nicht mehr

~ Anlasser normal, oder vielleicht langsamer.? Wie sah es mit den Nachttemperaturen aus.? Wenn Autobatterien älter als 4 Jahre sind, können ~~ vom einen auf den anderen Tag plötzlich bei starker Kälte nicht mehr genug Kraft bereit stellen. Oh. Jetzt war dein Kommentar zur neuen ~

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 74 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Auto springt nach 3 Tagen Standzeit nicht mehr an, was kann das sein?

heute morgen ist es mir zum 2. Mal passiert, ich hatte mein Auto übers Wochenende nicht benutzt und als ich dann heute morgen zur Arbeit fahren wollte sprang es nicht mehr an ich hatte auch weder das Licht noch sonst etwas vergessen auszuschalten. Zum Detail ich habe einen Opel Corsa 54 PS 12V meine Batterie habe ich vor 1 Jahr erneuert.
Glücklicher weise stand ich an einem Berg leider verkehrtherum habe es dann zusammen mit einem Nachbarn gewendet und bin den Berg runter gerollt und er ist sofort angesprungen.
Das einzigste was mir noch einfallen würde ist meine Anlage ich habe zusätzlich 2 Lautsprecher eine Bassrolle und eine Endstufe im Kofferaum doch ich kann mir nicht vorstellen wo das Strom ziehen könnte da das so verlegt ist das es erst Strom bekommt sobald das Radio eingeschalten wird und das war wie gesagt aus.
Zunächst hättest Du auch verkehrt herum mit dem Rückwärtsgang den Wagen anrollen lassen können, ist etwas ungewohnt und für Ungeübte evtl gefährlich aber möglich.
Ich nehme an dass irgendwo ein Druckschalter, zB für Kofferraumbeleuchtung, Innenraumleuchte, Handschuhfachleuchte manchmal nicht richtig betätigt wird und die Batterie sich durch diese Leuchte entläd. Dummerweise kann man sich zu Tode suchen wenn nur manchmal dieses Problem eines unausgeschalteten Verbrauchers vorliegt. Wenn der mal wieder nicht startet sollte man bevor man irgendwas macht jede Sicherung kurz ausstecken um zu bemerken ob über Eine Strom fliesst und das Auto genau durchsuchen ob irgendwas an ist.
Was Du jedenfalls nachschauen solltest wäre wie der Anschluss des Massekabels an der Karosserie aussieht. Opel haben da öfters eine fast wegkorrodierte Verbindung die ab und an wieder "anschweisst" und wieder für einige Zeit die Verbindung herstellt.
Das Radio und die endstufe koennen trotzdem versorgt werden. Ziehe einfach mal alle Kabel von Radio und Bassrolle von Radio und Endstufe ab ob es dann auch noch die batterie entlaedt.
Und dreht der Anlasser normal, oder vielleicht langsamer.? Wie sah es mit den Nachttemperaturen aus.? Wenn Autobatterien älter als 4 Jahre sind, können sie vom einen auf den anderen Tag plötzlich bei starker Kälte nicht mehr genug Kraft bereit stellen.
Oh. Jetzt war dein Kommentar zur neuen Batterie da. Dann hat sich meine Antwort erledigt

Geschirrspüler wäscht nach 3-wöchiger Pause nicht mehr?

Hallo! Ich habe einen Geschirrspüler, der 3,5 Jahre alt ist und ca. 2-3x wöchentlich lief. Als ich nach 3-wöchiger Kur wieder die Spülmaschine anstellen wollte, lief das Ding nicht mehr. Wasserhahn natürlich auf! Er nimmt anscheinend nicht genug Wasser. Das Geräusch ist zwar wie immer, aber er nimmt vielleicht höchstens 200 ml Wasser und kann somit gar nicht spülen. Habe alle Schläuche kontrolliert. Vielleicht ein kleines Kalkteil was irgendwo davor sitzt? Was kann ich machen. In die Reperatur will ich ihn nicht bringen, da sich das bei einem NP von 200 Euro wohl nicht lohnen würde! Aber einfach wegschmeißen will ich ihn nicht! Kann mir einer einen Tip geben? Ohne meinen Geschirrspüler bin ich mit 4 Personen echt arm dran Bis vor der Kur lief er einwandfrei! Das ist doch nicht normal! Ich hoffe einige Heimwerker oder Techniker haben einen Rat
Ich kenne das Modell nicht, aber ich hatte ein ähnliches Problem mit einem Siemens-Spüler - der war nichtmal sehr alt. Es liegt mit Sicherheit kein Problem der Pumpe vor. Was nicht auszuschließen ist, dass aus irgendeinem Grund das Zulaufventil nicht richtig oder zu kurz öffnet.
Tippe aber eher auf ein Problem durch Verschmutzung. Der Wasserzulauf von solchen Maschinen funktioniert meist so, dass es eine Art Vorratsbehältnis gibt, in das das Frischwasser zuläuft. Wenn dieses Gefäß voll ist, wird durch einen kleinen Pegelschalter der Wasserzulauf vom Wasserhahn gestoppt und der Vorratsbehälter entleert sich ins Maschineninnere. So kann man sicherstellen, dass unabhängig vom Wasserdruck der Leitung die richtige Wassermenge zufließt. Dieses Vorratsgefäß ist recht kompliziert aufgebaut, da es je nach Maschinenkomplexität auch mehrere Wasserpegel einnehmen kann - es befindet sich meist seitlich außerhalb des Innenraumes und nimmt fast die gesamte Seitenfläche ein. Zugesetzt war nun der Abfluß ins Maschineninnere, und zwar durch "Siff"-Bildung Wie entsteht sowas?
In der Maschine gibt es eine ganze Menge an Keimen und auch Essensreste und relativ warm ist es auch. Idealer Nährboden. Es bildet sich hier eine faulige, modernde Masse, die dann eben den Zufluß zusetzen kann. Da das Wasser aus dem oben beschrieben Behälter praktisch nur durch statischen Druck in die Maschine läuft und nicht mit dem Druck der Wasserleitung, reicht das auch nicht, den Siff wegzuspülen. Der Zulauf ist offenbar vom Durchmesser kleiner als der Ablauf durch die Pumpe - daher gibt es da eher keine Probleme. Sowas passiert offenbar gerne, wenn die Maschine längere Zeit nicht benutzt wurde.
Ich habe einen ca 1m langen Draht genommen - Kupfer, ca 2mm Duchmesser der Kupferader und nicht abisoliert - typisches Installationskabel aus dem Elektromarkt. Diesen habe ich auf der Hälfte umgeknickt, so dass ein 50cm langes Doppelkabel mit abgerundeter Spitze entstand - das ist wichtig, sonst verhakt sich das Kabel in der Maschine. Dann im Wasserablauf am Boden der Maschine alle Einsätze rausgenommen und nach den Wasserzulauföffnungen getastet - und mit dem Kabel versucht, so tief wie möglich drin rumzustochern. Man muß halt die richtige erwischen. Irgendwann kam dann ziemlich viel ekliges Zeug raus - habe dann viel Wasser in den Innenraum gekippt und die Maschine abpumpen lassen.
Dann ging die Maschine wieder eine Weile. Ganz weg war es nie - irgendwann habe ich dann den Service geholt. Der hat meine Theorie bestätigt und auch gleich in Aussicht gestellt, dass sich eine Reparatur eigentlich nicht lohne, man müsse den kompletten Wasserzulauf und Enthärtereinsatz erneuern. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Außerdem nehme seiner Erfahrung nach das Problem zu, wenn die umweltbewußt mit niedrigen Temperaturen waschen und v.a. bei modernen Maschinen, die wenig Wasser brauchen.
Ber der dann doch neu gekauften Maschine berücksichtige ich folgende Regeln: 1 Waschen mit der höchsten Temperatur 3) vor längerer Abwesenheit kippe ich etwas Wäschedesinfektionsmittel in in den Innenraum.
Bisher geht es gut - seit nun 4 Jahren.
Anmerkungen: Ich weiß nicht, ob es das beschriebene Problem trifft. Das Stochern in den Eingeweiden der Maschine kann möglicherweise etwas beschädigen Wäschedesinfektionsmittel könnte den Kunststoff angreifen
  • also alles ohne Gewähr.
Frag doch erst einmal die übrigen 3 Mitbewohner deiner vierköpfigen Familie, was sie alles mit der Maschine angestellt haben, während deiner Kur. Oder ist die Maschine während deiner Kur vom Rest der Familie nicht benutzt worden? Dann wäre allerdings zu überlegen, ob sie wirklich benötigt wird.
Vielleicht ein 'Problem mit der Pumpe, hatte ich auch einmal, pumpt die maschine denn normal wasser ein?
Hat jemand in deiner Abwesenheit das Gerät trocken gestartet? Sowas kann einen Geschirrspüler killen.

Sims 3 - Late Night - nach Installation geht Launcher nicht mehr

Ich habe mir bei MMOGA gerade Late Night gekauft, es über Origin runtergeladen und installiert. Jetzt musste ich das Sims 3 einmal deinstallieren, da es über Origin heruntergeladen sein muss, damit ich Late Night installieren kann. Hab also alles gemacht, alles fertig installiert- doch ich kann das Spiel nicht öffnen. Egal was ich mache, versuche den Launcher zu öffnen, die Spiele vom Destkop, die Spiele über Origin, oder meine Wildes-Studentenleben-CD einzufahren und so mit Autostart zu spielen - es geht nicht! Jedes Mal kommt die Meldung: Sims3Launcher funktioniert nicht mehr. Was soll ich jetzt tun? Muss ich meine Erweiterungspacks alle nochmal neu installieren oder so?
Versuche als erstes mal Origin zu deinstallieren, einen Neustart des PCs/Laptops zu machen und dann von der Origin Seite die neueste Version zu laden und installieren - dann erst mal Origin manuell starten und schauen ob dieser noch ein Update hat und ggf. updaten. Dann erst versuche den Launcher zu starten, geht es dann noch immer nicht lade dir den manuellen Patch für Sims 3 - gib dazu in Google einfach "Sims 3 Super Patch" ein und lade dir die ca. 1.4GB große Datei des Patch auf Version 1.57 von dem EA-Server oder dem Crinrict's Blog und installiere sie anschließend - das "sollte" dann dein Problem lösen.
Bleiben Narben eigentlich für immer oder ist es möglich, dass sie nach ein paar Jahren nicht mehr zu sehen sind?
Narben sind unveränderliche Kennzeichen.
Im Lauf der Zeit sind sie aber in der Regel weniger auffällig.
Horizontale Narben verwachsen übrigens besser als vertikale.
Außerdem kommt es auch immer darauf an, an welcher Stelle sich die Narbe befindet.
Eine Narbe im Gesicht verheilt z.B. besser als eine am Bein.
Wenn eine Wunde einmal zur Narbe wird, bleibt sie. Viele Narben, insbesondere kleinere, sind allerdings mit den Jahren so unauffällig, dass sie fast nicht mher zu sehen sind.
Wenn die Haut schwer beschädigt oder durchtrennt wir heilt sie nicht mehr vollständig zusammen, die Spuren davon bleiben ein Leben lang.
Sie werden mit der Zeit heller, aber bleiben werden sie für immer.
Es kommt auf dein Alter an und wie groß die Wunde/Schnittverletzung war/ist. Umso jünger umso besser heilen die Wunden, mit ein wenig Glück bekommst du keine Narbe. Auf keinen Fall die Kruste
Also relativ große Narben bleiben immer aber ganz kleine oder so werden irgendwann kaum bis garnicht mehr zu sehen sein.
Aber ich glaube sie sind nie ganz weg
Nach Liebesgeständnis: Weiß nicht mehr weiter.
Ich weiß der Text ist lang, aber ich möchte alles genau beschreiben.
Zur Situation,
Die Vorgeschichte: Ich bin schüchtern und habe vor ca. 1 Jahr ein Mädchen aus meiner Klasse kennen gelernt.Erst haben wir uns "nur" normal unterhalten aber mit der Zeit wurden die Gespräche mehr.Wir unterhielten uns über alles mögliche.Ich war in sie verliebt. Nun ja seit dem ist alles anders.Ich war immer glücklich, wenn ich sie sah, mit ihr redete o.Ä. Nach einiger Zeit, und als wir uns besser kannten, habe ich dann Mut gefasst und ihr geschrieben, dass ich sie mag.Darauf hin antwortete sie, dass sie mich auch mag. Am Tag darauf hatten wir dann auch schon unser erstes Treffen und gingen zusammen ins Kino. Wir hatten viel Spaß.Ab da gings Berg auf.Ab und zu sind wir nach der Schule zur Eisdiele gegangen und haben des öfteren was unternommen. Als ich dann das erste mal bei ihr zu Hause war, haben wir auch viel gemacht.Ein paar Tage später schrieben wir uns auch wieder und ich habe ihr geschrieben das nur sie mich glücklich macht.Antwort: ich auch.Dass ging dann alles so weiter und wir wurden sehr gute Freunde.
Kommen wir nun zum Problem:
Eines Tages schrieben wir uns wieder.Weil ich mich mit ihr öfters unterhalten hab fragte mein Kumpel mich dann ob wir zusammen wären und uns lieben würden.Darauf hin hat er anscheinend mit ihr geschrieben und mich dann angesprochen, auch ein wenig provoziert, das er weiß ob sie mich liebt oder nicht.Nun ja, ich war halt in sie verliebt, wollte aber nicht zu offensichtlich sein. Deshalbt habe ich dann zu ihr geschrieben, das er mich dannach fragte und ich mich nun selbst erkundigen wolle. Sie fragte, welche antwort ich hören wolle, ich:"Deine Ehrliche". Sie antowortete nicht und als ich sie fragte ob ich zuerst meine Meinung sagen solle, kam sofort die Nachricht "ja du zu erst".Nach einmal Tief Luft holen hab ich dann geschrieben, dass ich sie sehr mag. Mich packte dann die Mut und Ehrlichkeit und ich schrieb "Ja, ich liebe sich".Dies wollte ich eitl. persöhnlich sagen aber sie wollte es jetzt hören.Dann kam ein langer Text: Sie dachte schon, dass schon länger mehr dahinter war,und hatte gehofft das ich das nicht sage und die freundsch. nicht kaputt geht.Sie hatte sich zu dem zeitpukt noch keine Gedanken über liebe oder so gemacht und schlug vor eine kleine Auszeit zu nehmen, weil sie nicht wusste wie sie mit mir umgehen sollte.Ich war dann offen zu ihr, sagte das ich weinte etc. Sie tröstete mich auch.Irgendwann hab ich dann gesagt dass es vll. später ja noch eine chance geben könnte.Sie meinte ja vll. irgendwann wär sie bereit dazu.Dies gab mir neue Mut. Seit dem meidet sie begegnungen und antwortet nur kurz und knapp.Was ich mich jetzt frage ob ich nur Hoffnungen ins leere habe oder ob da noch was draus werden könnte. Und dann wäre da noch die Sache mit den anderen Jungs.Gerade jetzt in der Auszeit. ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen/tipps geben. sry wegen Schreibfehlern.
Theoretisch; Ja
Praktisch; Nein
Tut mir leid, aber ich kenn so eine ähnliche Situation, nur das ich dabei das Mädchen bin. Vielleicht mag sie dich sehr, aber liebt dich nicht weißt du? Sie ist vielleicht einfach noch nicht bereit für eine Beziehung oder wegen irgendwelchen privaten Gründen will sie nicht. Aber Ich würde mir eher keine Hoffnungen machen. Behandle sie normal, unternimm was mit deinen Freunden, vielleicht auch mit anderen Mädchen. Aber mach dir nicht so viele Gedanken um sie. Ich weiß es ist schwer aber; Life goes on c:
Es könnte ja auch sein das sie irgendwann zurück kommt, aber dann ist es zu spät meinst du nicht auch? Wenn sie nicht sofort will, warum sollte sie dann später wollen._. Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen also, schau einfach wie sich das im laufenden ergibt.
Aber ich will auf jeden fall versuchen die Freundschaft zwischen mir und ihr zu halten, weil mir liegt sehr viel daran. Ich weiß halt nur nicht wie ich vorgehen soll oder ob ich überhaupt irgendwas machen soll. Mein Motto is halt die Hoffnung stirbt zuletzt deswegen gebe ich noch nicht komplett auf.
Toll formuliert Hey du kannst nie eine liebe erzwingen.Würde ich auch nicht tun dies geht nur nach hinten los. Freundschaft zu erhalten ist was anderes. Wenn du dir zu 100 % sicher bist das du es verkraftest und eine Freundschaft eingehen kannst dann sag es ihr. aber sind dann immer noch Gefühle und liebe dabei lass es sein, machst dich damit selbst kaputt.
Viel Glück und Erfolg
Glg
Deine Situation is sau kompliziert Du musst einfach mal persönlich mit ihr reden und das Gespräch suchen und sie darn dass sie dir sagt was nun Sache ist, sag ihr einfach dass dich der Gedanke "innerlich auffrisst" dass sie evtl noch Gefühle für dich hat. Wenn sie eine so gute Freundin von dir war wird sie dich verstehn und auch ehrlich zu dir sein, ansonsten kannst du es eh vergessen. Weil wenn sie dann nicht ehrlich zu dir ist, jetzt wo es dir so schlecht geht, dann war das keine Freundin. Wenn sie dann sagt dass sie nicht genau weiß ob sie noch Gefühle für dich hat, dann musst du kämpfen anfangen , dann musst du alles dran setzen um sie zu gewinnen, weil wenn sie dann einen anderen kennenlernt, dann ist deine Chance vorrüber. Ein vllt heißt ja praktisch dass sie innerlich auch aufgewühlt ist und wenn dann einer kommt der sich ihrer annimmt, dann ist deine Zeit vrorrüber. Und wenn sie ja sagt, dann hast du ja die Antwort die du immer haben wolltest
Oh das ist ja eine voll dramatische Liebesgeschichte Ich hab mich ein wie in einem Film gefühlt. Also warte bist sich die Situation ein bisschen beruhigt mehr kann ich dir nicht vorschlagen.
IPHONE 4 GEHT NACH JAILBREAK UND WIEDERHERSTELLUNG NICHT MEHR AN
Hallo,ich habe ein iphone 4 ios 4.3.1 gejailbreakt. Danach habe ich versucht installous draufzuspielen. Es ging irgendwie nicht. Anschließend habe ich es neugestartet. Seit dem öffnet es sich nicht mehr. Jetzt habe ich versucht es zu wiederherstellen mit jailbreak.Nach der wiederherstellung kommt keine fehlermeldung nur das itunes logo mit ladekabel und notruf halt.Ich brauche hile Iphone gehört nicht mir?
Du weisst hoffentlich das jailbreaken illegal ist!
Ich würdfe sagen selbst schuld! tut mir leid das ich das so formoliere
Der Jailbreak an sich ist nicht illegal! :'DViel weniger würden Jailbreaken wenn Apple die Funktionen zu denen das Iphone eigtl. fähig wäre nicht im iOS verhindern würde. njaa im dfu-modus müsste es aufjedenfall gehen
geh in den dfu modus und stelle dein iphone wieder her:
http://www.atomiciphone.com/iphone-1g/dfu-mode-und-wiederherstellen-in-itunes/
beachte das es einen unterschied zwischen recovery und dem dfu modus gibt
der dfu modus kommuniziert auf hardware ebene mit itunes, es lässt sich also IMMER im dfu modus wiederherstellen
tja pech gehabt.Aufgrund der nicht vorzugsweisen legalitaet hast du auch keinerlei garantien fuers iphone mehr. ein umtausch/reperatur ist also ausgeschlossen.
Ich rate jedem davon ab, das iphone zu jailbreaken - besonders diejenigen, die davon keinerlei ahnung haben!
was du jezt noch probieren koenntest, das iphone von einem anderen computer neu wiederherzustellen.
versuche es einfach mit einer Custom Firmware.
die ist dann direkt gejailbreked.
Gute Fragen - hilfreiche Antworten - die Ratgeber Community gutefrage.net
ganz einfach du weißt doch noch die schritte zum jailbreak mach dies und lass dein iphone angeschlossen wenn der pc dein iphone erkennt schnell wiederherstellen wenns nicht erkannt wird oder du zu lahm warst nochmal versuchen hatte das auch und so hat es funktioniert
Hermes Paket nach 3 wochen noch nicht da oder nur betrug?
Hallo Liebe community,
Ich habe bei ebay Kleinanzeigen einen "Tausch" gemacht, doch leider ist die Ware noch nicht da. Ich habe mit dem Herrn getauscht und zwar Handy gegen Handy. Er wohnte natürlich sehr weit von mir entfernt und meinte er könnte nicht kommen da er 300km von mir weit entfernt wohnt. Dann habe ich ihn angeboten es über versand den Handel abzuschliessen damit war er einverstanden und habe ihn gesagt das ich es mit DHL abschicken werde, und habe ihn auch gesagt machen sie es auch weil ich Hermes nicht vertraue, Nachdem ich es verschickt habe und ihn den Beweis bzw. die Quittung per mail geschickt habe hat er es "angeblich auch verschickt". Er hat es mit Hermes verschickt. Ich habe ihn 1000 mal gefragt wieso kommt das Paket nicht an, er meinte er hätte es verschickt er wüsste nicht wieso es nicht ankommt. Ich habe ihn nach einer Tracking nummer gefragt und hat mir eine versendet die nicht funktioniert oder die nicht für das tracking geignet ist. So jetzt ist es schon die 3te woche und warte verzweifelt, Was soll ich tun
Hast Du es über diese Website und dann "Sendung verfolgen" vesucht:
Hermes Sendungsverfolgung
Da einige sich mit der Auftragsnummer und der Sendungs-ID vertun, könnte da die Lösung liegen.
Aber ich glaube da weniger dran, denn es heisst nicht umsonst:
eBay-Kleinanzeigen ist nicht eBay!
Die Anmeldungen erfolgen anonym.
Bitte bei eBay-Kleinanzeigen nur Waren gegen Geld = kein Versand.
eBay-Kleinanzeigen schreibt in den Sicherheitshinweisen:
Schützen Sie sich vor Betrug:
Treffen Sie sich mit Ihrem Handelspartner und übergeben Sie Ware und Geld vor Ort. Das verhindert 99% aller Betrugsversuche.
Wichtig zu wissen:
eBay Kleinanzeigen bietet kein Käuferschutzprogramm oder Treuhandservice an. Um auf eBay Kleinanzeigen zu verkaufen, bedarf es keiner Registrierung oder der Angabe von personenbezogenen Daten.
eBay Kleinanzeigen | Tipps für Ihre Sicherheit
Was ist mit Deiner DHL-Quittung. Kannst Du über die Sendungsverfolgung bei DHL feststellen, wer das Paket in Empfang genommen hat?
Fehlermeldung
Stimmt das mit dem Empfängernamen überein?
Ganz ehrlich du bist besch*en worden. NIemals sowas machen! Du kannst das jetzt praktisch schon als Lehrgeld verbuchen. Du wirst das Handy wohl nie sehen und deins ist jetzt auch weg. Klingt hart aber ist leider nur die Wahrheit. Du kannst ihn Anzeigen, also alle Daten die du hast bei der Polizei mit angeben, aber um ehrlich zu sein viele Hoffnungen würde ich mir nciht machen.
man sollte über ebay kleinanzeigen nur alles abholen.
und nicht versenden lassen.
weil man da nicht so mit name und allem drum und dran gemeldet ist, wie bei ebay direkt.
davor wird man doch auch gewarnt.
wie kann man sowas eingehen?
ich denke ganz klar, dass du betrogen wurdest.
wer weiss ob du überhaupt korrekte daten von der person hast, um ihn anzuzeigen.
Du bist betrogen worden.
Die Betrugsrate bei "Versand-Geschäften" über jegliche Kleinanzeigen ist extrem hoch, das hat sich mittlerweile eigentlich auch rumgesprochen.
Bei den Ebay Kleinanzeigen poppt alle Naselang eine diesbezügliche Warnung auf.
Wie kommst du auf die Idee, dich auf so einen Deal einzulassen und dabei als ERSTER zu verschicken?
Du kannst lediglich Anzeige erstatten gegen den "Empfänger" deines Handys. Wenn der das Ganze allerdings professionell abzieht, ist das eine fingierte Empfängeradresse.
Er hat mich 100% betrogen er hat mir eine Trackingnummer von DHL und da steht der Empänger ist Weishaupt und mein Nachname ist Rabah alles klar liebe community und darnke für die schnellen antworten
kann es sein, dass der andere dich reingelegt hat?


technik
DVB-C: statt Leitung mit Kabel, per Funk?

- laufen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen für Ferneher nicht, ev. funktionierts bei Smart-TVs. Ist eher für mobile -


elektronik
Need for Speed Rivals oder Hot Pursuit, welches ist besser

- cheatest dan ist Need For Speed Rivals besser den:1. Tuning 2. Mehr Autos. - Pursuit fiel besser Rivals ist zwar auch gut aber lange nicht so gut wie Hot Pursuit auser du moddest oder cheatest dan -- max. 30 FPS, viel weniger Autos und weniger Waffen. Demnach Hot Pursuit Also ich finde ja hot pursuit besser und -


haushalt
Wie bekomme ich Flecken auf dem Teppich weg?

- Wasser drüber, bis alles draußen ist. Es darf kein Schaum mehr im Auffang-Behälter sichtbar sein, dann ist' s gut. Sonst -- dunkelblau. Wenn dies aber nicht hilft, dann weiß ich auch nicht. Vielleicht gibt es hier Hilfe: Was Teppichreinigermittel -- einmassieren gekauft und abgesaugt. Der Teppichboden war danach so etwas von empfindlich und fleckensüchtig. Ich würde -