Feuchter kellerboden nach starkregen

3 Antworten zur Frage

~ Unsere Kellerwände sind trocken, allerdings wurde jetzt der Kellerboden an einigen Ecken feucht nachdem es mehrere Tage stark geregnet hatte. ~
Bewertung: 3 von 10 mit 652 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Feuchter Kellerboden nach Starkregen

Bewerten:
Hallo, wir haben vor einem Jahr ein Haus aus dem Jahre 1949 gekauft. Das Haus ist unterkellert, wobei die Kellerwände vor einigen Jahren ausgeschachtet und isoliert wurden.
Unsere Kellerwände sind trocken, allerdings wurde jetzt der Kellerboden an einigen Ecken feucht nachdem es mehrere Tage stark geregnet hatte. Dies war zum ersten Mal so.
Laut Vorbesitzerin wurde damals auch das Fundament des Kellers erneuert.
Meine Frage wäre nun was wir gegen die Feuchtigkeit im Boden machen können. Der Boden hier bei uns ist Felsgestein und das Grundwasser liegt bei ca. 50m. deshalb kann es eigentlich auch nicht am gestiegenen Grundwasserspiegel liegen. Die Flecken treten auch nur an den Ecken und unregelmäßig auf. An den Stellen sind auch keine Fenster.
Vielleicht habt ihr eine Idee wie ich weiter verfahren soll.
Bewerten:
Dann wurde bestimmt bis ans Haus mit Erde aufgefüllt. So kann sich die Feuchtigkeit sammeln und eindringen. Natürlich mußt Du auch nach anderen Ursachen suchen. Vielleicht ist an den Stellen draussen etwas, wo Wasser eindringen kann.
Bewerten:
Hallo einen Aspekt hat noch niemand erwähnt. Kondenswasser! Die Ecken und der Boden sind die kälteste Stellen im Haus. Um das auszuschliessen müßten alle Türen im Keller geschlossen sein und auch die Fenster. Man könnte auch noch Hydrometer in jeden Raum einsetzen um die Luftfeuchtigkeit zu messen. einen Guten und "trockenen" Rutsch ins neue Jahr.
Bewerten:
fragt sich, was die Vorbesitzerin meint mit der Renovierung des Fundaments.
Es ist wenig wahrscheinlich, daß das Fundament renoviert wurde. In dem Fall ist die Bodenplatte etwas durchlässig geworden, aus welchen Gründen immer.
Eine neue Bodenplatte einzusetzen ist sehr teuer und kann nur mit hilfe eines geübten Tiefbauunternehmens sowie eines Statikers durchgeführt werden.
Eine andere Möglichkeit wäre, die Ursache der jetzigen Feuchtigkeit zu finden. Ist das Haus etwa in Hanglage gebaut worden?
Emmy

Was frisst ein Entenküken direkt nach der Geburt?

Bewerten:
Also für Hühner gibt es "Kückenstarter" zu kaufen, ebenso gibt es das für Puten. Ich denke, daß es das auch für Enten gibt. Ist ganz klein pelletiertes Futter, das auf die Bedürfnisse der Kücken in den ersten paar Wochen abgestimmt ist.
Bewerten:
Ist zwar ein Hühner-Forum , aber einige da halten auch anderes Geflügel. Im Forum gibt es auch eine Rubrik für Enten und Gänse, vielleicht kannst du dich da genauer informieren.
Bewerten:
Bewerten:
In der Natur, fressen sie Grünpflanzen, wie die großen Enten, später dan auch Würmer was sie dann am Ufer suchen.
kleine Enten bekommen keine Milch von der Mutter, fals du das meinst!
Wenn Du Küken aufziehen möchtest, gibt es bestimmtes Futter für Entenküken, als alternative kann man auch eingeweichtes Weißbrot und Löwenzahn geben.
Wenn Du möchtest schau ich mal nach einem Link, oder Du fragst mal in einem Tierheim, die können auch immer weiter helfen
Bewerten:
ein kücken wird nicht geboren sondern es schlüpft. und es frisst alles was auch die mutter des kückens frisst

Was darf ich alles aus der Türkei mit nach Deutschland nehmen? Plagiate Zigaretten usw

Bewerten:
Bewerten:
Unter folgenden Voraussetzungen können Reisende Waren abgabenfrei aus einem Nicht-EG-Mitgliedstaat nach Deutschland einführen.
1. Der Reisende führt die betreffenden Waren mit sich.
Als mitgeführt gelten auch auf dem gleichen Beförderungsweg des Reisenden z.B. per Bahn voraus- oder nachgeschickte Waren. Wird Ihr Reisegepäck per Post voraus- oder nachgesandt, so gilt es dagegen nicht als mitgeführt.
2. Die Waren sind für den persönlichen Ge- oder Verbrauch bestimmt.
Die Reisemitbringsel dürfen ausschließlich zum persönlichen Gebrauch oder Verbrauch des Reisenden, für Angehörige seines Haushalts oder als Geschenk bestimmt sein. Ein entgeltliches Mitbringen für andere ist somit nicht möglich.
Die Waren dürfen keinesfalls zu gewerblichen Zwecken bestimmt sein.
3. Sind diese beiden Bedingungen erfüllt, so gelten die folgenden Mengen- und Wertgrenzen:
1. Tabakwaren, wenn der Einführer mindestens 17 Jahre alt ist:
* 200 Zigaretten oder
* 100 Zigarillos oder
* 50 Zigarren oder
* 250 g Rauchtabak oder
* eine anteilige Zusammenstellung dieser Waren.
2. Alkohol und alkoholhaltige Getränke, wenn der Einführer mindestens 17 Jahre alt ist:
* 1 Liter Spirituosen mit einem Alkoholgehalt von mehr als 22 % vol oder unvergällter Ethylalkohol mit einem Alkoholgehalt von 80 % vol oder mehr oder
* 2 Liter Spirituosen, Aperitifs aus Wein oder Alkohol, Taffia, Sake oder ähnliche Getränke mit einem Alkoholgehalt von 22 % vol oder weniger oder
* 2 Liter Schaumweine oder Likörweine oder
* eine anteilige Zusammenstellung dieser Waren und
* 2 Liter nicht schäumende Weine.
3. Kaffee, wenn der Einführer mindestens 15 Jahre alt ist:
* 500 g Kaffee oder
* 200 g Auszüge, Essenzen oder Konzentrate aus Kaffee oder Zubereitungen auf der Grundlage dieser Waren oder auf der Grundlage von Kaffee.
4. Parfüms und Eau de Toilette:
* 50 g Parfüms und
* 0,25 Liter Eau de Toilette.
5. Arzneimittel
* die dem persönlichen Bedarf während der Reise entsprechende Menge.
6. andere Waren
* bis zu einem Warenwert von insgesamt 175 EUR.
Ausgenommen davon sind jedoch Goldlegierungen und Goldplattierungen in unbearbeitetem Zustand oder als Halbzeug und Treibstoff.
Falls Ihre Reisemitbringsel die vorstehenden Reisefreigrenzen überschreiten, sind Einfuhrabgaben zu entrichten.
Bitte beachten Sie: Nachgeahmte bzw. gefälschte Produkte dürfen grundsätzlich nicht in den Wirtschaftskreislauf gelangen. Dies trifft ausnahmslos für kommerzielle Sendungen zu. Bei privater Nutzung gibt es eine Ausnahmeregelung zu beachten.
Im Reiseverkehr schreitet die Zollbehörde bei gefälschten Waren unter folgenden Voraussetzungen nicht ein:
* Die Waren haben keinen kommerziellen Charakter,
* der Warenwert der Gesamtsendung darf nicht mehr als 175 Euro betragen und
* die Waren werden im persönlichen Gepäck des Reisenden mitgeführt.
Es dürfen sich allerdings im Hinblick auf Art und Menge der gefälschten Waren, der Person des Beteiligten oder aufgrund sonstiger Umstände keine Anhaltspunkte ergeben, dass die Falsifikate für den gewerblichen Verkehr bestimmt sind. Ergeben sich Anhaltspunkte für einen kommerziellen Charakter, werden die Waren beschlagnahmt.
In der Praxis treten immer wieder Probleme auf, ab welcher Menge oder welchem Wert die Waren einen kommerziellen Charakter besitzen. Dafür können aber keine eindeutigen Regeln aufgestellt werden. Vielmehr muss der Zollbeamte für jede einzelne Sendung eine neue Entscheidung treffen. Dies erfolgt aufgrund seiner konkreten Feststellungen in dem betreffenden Einzelfall.
Übersteigt der Wert 175 Euro, wird jede Fälschung einbehalten.
Bewerten:
Belnder nur für den eigenen Bedarf, Zigaretten eine Stange
Bewerten:
Das sollte " Blender " heißen, ein anderes Wort für Plagiate.
Nach welchem Ritus wurde die Studentin Tugce A. in Deutschland beerdigt?
Bewerten:
Als Muslima und nach Moslembrauch hätte sie ohne Sarg in Tücher gewickelt begraben werden müssen! Dies ist jedoch in Deutschland wohl in keiner Friedhofsordnung erlaubt, oder?
Bitte keine Kopien von allgemeinen Internetseiten zu diesem Thema! Diese habe ich bereits "studiert
Bewerten:
Meine Frage bezieht sich alleine auf die genannte Beerdigung!
In den Medien wurde immer nur der Trauerzug mit Sarg gezeigt!
Nach islamischem Ritus müßte die Tote dann wohl vorort am Grab aus dem Sarg entnommen werden!
Kann das wirklich sein?
War jemand von den Forummitgliedern dabei?
Bewerten:
Die Beisetzung hat angeblich auch auf einem Friedhof in Deutschland stattgefunden!
Zitat:
"Danach werde Tuğçe auf dem Friedhof ihres Geburtsortes im benachbarten Bad Soden-Salmünster beigesetzt."
Zitat Ende
Nach welchem Ritus fand die Beisetzung in Bad Soden-Salmünster statt?
Bewerten:
Bewerten:
Bewerten:
Nur gehüllt in ein weißes Leinentuch wird Tugce beigesetzt. Es ist 14.27 Uhr.
Tugce A.: Jetzt findet unsere Heldin ihre letzte Ruhe - Frankfurt - Bild.de
Bewerten:
Meine Frage bezieht sich alleine auf die genannte Beerdigung!
In den Medien wurde immer nur der Trauerzug mit Sarg gezeigt!
Nach islamischem Ritus müßte die Tote dann wohl vorort am Grab aus dem Sarg entnommen werden!
Kann das wirklich sein?
War jemand von den Forummitgliedern dabei?
Nach dem Ritus für die Trauerfeier hatte ich nicht gefragt!
Die Beisetzung hat angeblich auch auf einem Friedhof in Deutschland stattgefunden!
Zitat:
"Danach werde Tuğçe auf dem Friedhof ihres Geburtsortes im benachbarten Bad Soden-Salmünster beigesetzt."
Zitat Ende
Nach welchem Ritus fand die Beisetzung in Bad Soden-Salmünster statt?
Bewerten:
islamischer Ritus - Ein Sarg ist in der Tradition nicht vorgesehen, doch es gibt Ausnahmen.
Das steht alles in den Links.
Bewerten:
Ja, aber meine Frage zielt genau darauf ab!
Wurde in diesem Fall eine Ausnahme gemacht?
Wie läuft so eine Bestattung ab?
Sind Trauergäste zugelassen und kann man sehen, wie die Leiche aus dem Sarg genommen und beerdigt wird?
Bewerten:
In keinem der "Links" kann man dazu etwas lesen
Bewerten:
Super recherchiert!
und weiter GUTE ZEIT
Bewerten:
Soweit es sich um Kirchenfriedhöfe handelt.
Hier jedoch werden, weil es sich um eine anerkannte Glaubensgewinschaft handelt diese Sitten respektiert.
Gemeindefriedhöfe haben oft gesonderte Bereiche dafür vorgesehen.
Der Sarg dient nur der Aufbewahrung vor einer Erdbestattung. ER wird nicht mit begraben.
Bewerten:
In manchen Städten gibt es mittlerweile auch Muslimen - Friedhöfe oder zumindest Abschnitte auf größeren Friedhöfen wo man nach muslimischen Brauch beerdigen kann/darf.
Bewerten:
Bitte die Ergänzungen zu meiner Frage beachten
Wie lange braucht eine Flaschenpost von Regensburg nach Passau?
Bewerten:
Die Fließgeschwindigkeit ist 0,5 km/h bis 15 km/h.
Bewerten:
Also die Donau is da ja so ca. 120 km lang
Fließgeschwindigkeit 7-10 km/h weiß nich genau? Formel lautet v=s/t
v= 8 km/h
s= 120 km
t= x
t=s/v
x=120 km/ 8km/h
x= 15 h
Also dauerts ca. 15 h, wenn die Flasche nirgendwo hängen bleibt und die Fließgeschwindigkeit 8 km/h, was jetzt geschätzt war, da hab ich gar keine ahnung
Bewerten:
0,5 km/h bis zu 15 km/h ist die Geschwindigkeit. Da sind 8 gut geschätzt!
Aber woher hast du die Länge?
Bewerten:
Google maps hat nen neues Feature.
Geh mal bei Google auf Maps.
Dann öffnet sich halt Google Maps und dann steht oben so ein Reagenzglas, auf dem Neu steht.
Da drauf klicken und dann "Entfernungsmesser" aktivieren.
Dann gibst du bei Suche
Regensburg ein
Dann da drunter auf Route Berechnen
Passau eingeben, dann hast du eine Straße ausgewählt mit der man auf dem Auto fährt.
Jetzt kommt der Entfernungsmesser. Unten links auf der Karte ist so ein kleines Lineal. Da drauf klicken und dann makierst du einfach die ganze Donau entlang von Regensburg bis Passau.
Da müssten etwas um die 120 km rauskommen
Bewerten:
Ok, sind doch eher 150 Kilometer
Dann sinds halt 18 Stunden und 45 Minuten.
Bewerten:
Also, die Donau ist etwas länger als 120 km
Bewerten:
Die Donau ist natürlich ein bischen länger. Der betrachtete Streckenabschnitt Regensburg-Passau würde ich auch etwas länger schätzen, aber grob passt es schon. Die A3 ist jedenfalls 119 km lang. Der Fluss macht ein paar mehr Schlaufen.
Bewerten:
Siehe mein letzter Kommentar, da steht 150 Kilometer.
Ich bin auch von der A3 ausgegangen.
Bewerten:
also dass sind so 130 km, die flasche müsste mit 5 km/h ca. schwimmen ergibt so 26 stunden also ein guter tag.
Bewerten:
Vergiss nicht den "via Air Mail" Aufkleben dann geht's schneller.
Wie wird eigentlich bestimmt in welche Schulform man nach der Grundschule kommt?
Bewerten:
Soweit ich weiß ist man doch in der Grundschule immer noch gleich. Aber ab der 5. Klasse geht man dann in die Haupt-, Realschule oder ins Gymnasium. So ist das deutsche Schulsystem. Es gab auch schon in der Politik die Überlegung dieses abzuschaffen. Aber meine Frage ist jetzt, wie eigentlich bestimmt wird wo man nach der Grundschule hinkommt? Gibt es da eine Art von Eignungstest? Oder richtet sich das nach den Noten, die man in der Grundschule hat? Ich habe keine Ahnung, weil ich mich leider nicht mehr darin erinnern kann, wie dies bei mir war. Ich hoffe, daß jemand die Antwort weiß.
Bewerten:
Bis zur Durchschnittsnote 2,33 ist ein Schüler für das Gymnasium geeignet und kann ohne Probeunterricht nach der 4. Klasse übertreten.
Ab der Durchschnittsnote 2,66 und schlechter muss jeder Schüler, der das Gymnasium besuchen möchte, an einem dreitägigen Probeunterricht teilnehmen und diesen erfolgreich bestehen. Für den Besuch des Probeunterrichts gibt es keine Noten-Untergrenze.
Bis zur Durchschnittsnote 2,33 ist ein Schüler für die Realschule geeignet und kann ohne Probeunterricht nach der 4. Klasse übertreten.
Mit der Durchschnittsnote 2,66 ist Ihr Kind nur "bedingt" für die Realschule geeignet und wird auch nur unter gewissen Einschränkungen aufgenommen. Eine besondere Rolle spielen dabei die Fächer Deutsch und Mathematik:
Günstiger Fall:
So lange die Noten in den Fächern Deutsch und Mathematik bei 2 und 3
oder besser liegen, müssen Sie lediglich eine Beratungsveranstaltung an der Realschule besuchen. Danach kann Ihr Kind, wenn Sie es wollen, ohne Probeunterricht übertreten.
Weniger erfreulich:
Ist die Notenkombination in den beiden Fächern Deutsch und Mathematik schlechter als 2 und 3 , dann muss Ihr Kind in den Probeunterricht.
Die dreitägige Prüfung an der Realschule soll Ihnen als zusätzliche Entscheidungshilfe dienen und findet unter etwas erleichterten Bedingungen statt: Sie muss nämlich nur mit den Noten 4 und 4 in beiden Fächern bestanden werden. Wenn Ihr Kind diese Hürde nimmt, werden Sie zu einer Beratung eingeladen und können sich anschließend frei entscheiden.
Falls Ihr Kind aber in einem der Prüfungsfächer mit Note 5 oder schlechter abschneidet, ist der Übertritt an die Realschule nicht möglich.
Ab der Durchschnittsnote 3,00 und schlechter muss jeder Schüler, der die Realschule besuchen möchte, am dreitägigen Probeunterricht teilnehmen und diesen in vollem Umfang bestehen. Das bedeutet: Nur Schüler, die in der Prüfung mit mindestens Note 3 und 4 abschließen, werden an die Realschule aufgenommen.
Bewerten:
Und aus welchem Bundesland stammt diese Regelung?
Bewerten:
Rhienland-Pfalz: Die Grundschulen geben eine Schulempfehlung, die sich nach dem Notendurchschnitt im Zeugnis des ersten Halbjahres der vierten Klasse richtet. Ausschlaggebend sind die Fächer in den Hauptfächern der Grundschule: Deutsch, Mathe und Sachkunde.
Wer in allem mindestens eine Zwei hat oder besser ist, bekommt eine Gymnasialempfehlung. Wer schlechter ist, aber mindestens in allen Hauptfächern Dreier hat, bekommt eine Realschulempfehlung. Für eine Hauptschulempfehlung sind mindestens Vierer in allen Fächern nötig, sonst wird zur Schule für Lernbehinderte geraten.
Bewerten:
Ich vergaß zu erwähnen, dass Eltern sich aber nicht an die Empfehlung halten müssen. Sie müssen jedoch die Schulempfehlung bei der Anmeldung an weiterführenden Schulen vorlegen. Es gibt daher auch Gymnasien, die Kinder mit Hauptschulempfehlung annehmen, wenn es um Schülerzahlen geht.
Bewerten:
hast du auch daran gedacht, dass die Eltern den Besuch einer höheren Schule einklagen können, auch wenn die Noten des Kindes eine Schulempfehlung nicht hergeben?
Bewerten:
Klagen ist ein Rheinland-Pfalz gar nicth nötig, da die Empfehlung nicht verbindlich ist. Siehe Ergänzung.
Bewerten:
Das hängt sehr stark vpom Bundesland ab. In Baden-Württemberg gibt es beispielsweise eine verbindliche Grundschulempfehlung.
Nette Anekdote: Am vergangenen Samstag habe ich im Landesfachausschuss Bildung und Wissenschaft der FDP Baden-Württemberg einen Beschluss erwirkt, der diese Grundschulempfehlung zu Fall bringen wird.
Bewerten:
OH, als ich noch in Baden-Württemberg zur Schule gegangen bin, haben meine Eltern entschieden, in welche Schule ich nach der GS gehe. Ist das heute nicht mehr so? Wo bleibt denn da der freie Elternwille?
Bewerten:
Richtig, darum bekämpfe ich das ja auch.
Bewerten:
Das ist in den Ländern unterschiedlich geregelt, Bildung ist Ländersache. In Hessen wurde noch unter einer SPD-Regierung beschlossen, dass die Grundschule eine Empfehlung abgibt, die Eltern aber das letzte Wort haben. Aufnahmeprüfungen wurden abgeschafft.
Da Eltern ihr eigenes Kind aber oft überschätzen oder argumentieren, es sei ein Spätentwickler, hat sich daraufhin die Zahl der Schulversager und Abbrecher eklatant erhöht.
Bewerten:
Die meisten Schüler in Hessen gehen erst mal zur 2-jährigen Förderstufe, die Entscheidung über weitere Schullaufbahnen erfolgt dann wie gesagt, aber erst nach Klasse 6.
Bewerten:
Das klingt nach einem vernünftigen Ansatz.
Bewerten:
Neben dem bereits oben geschriebenen ist den Meisten nicht bekannt, dass die Eltern den Schulbesuch an jeder weiterführenden Schule einklagen können, auch wenn die Noten des Kindes nach den Vorgaben dies nicht hergeben. Nachdem in Deutschland freie Schulwahl herrscht, ist dies auch nur logisch. Lediglich Privatschulen können Schüler ablehnen - und das sogar ohne Begründung.
Bewerten:
Um es ganz klar zu sagen: zu allererst bestimmen einmal deine Eltern, welche Schule du nach der Grundschule besuchst. Sie werden sich wohl in den meisten Fällen nach der Übertrittsempfehlung richten, aber sie sind nicht dazu gezwungen.
Bewerten:
Es richtet sich nach den Noten und die Lehrer geben eine Empfehlung laut Notendurchschnitt und die Entwicklung der Kinder für die jeweils weiterführende Schule ab.
Du musst es nicht unbedingt akzeptieren und kannst einen Eignungstest durchführen lassen, wenn Dein Kind eine höhere Schule als empfohlen besuchen soll.
Bewerten:
Also ich würde sagen, zu allererst bestimmen einmal die Eltern, welche Schule nach der GS besucht wird. Sie KÖNNEN sich an die Schulempfehlung halten, müssen aber nicht.
Bewerten:
da gehen sie nach den noten und wie du dich im unterricht gegeben hast
Bewerten:
Grundsätzlich ist das erst mal Deine Entscheidung. Wenn Du nicht willst kann Dich keiner zwingen eine höhere Schule zu besuchen. Wenn Du aber willst sind die Noten ausschlaggebend.
Bewerten:
Also bei mir war das so:
Meine Eltern und Lehrein haben sich zusammengesetzt und nach meinen Noten ueberlegt wohin ich gehen koennte.-> Gymnasium.
Aber das geht nicht immer nach Noten, bei uns gibt es ganz viele 5Klaessler die in der grundschule schlecht waren und trotzdem aufs Gymnasium gehen.Die fliegen dann aber ca. 7-8 Klasse raus.
Nur wenn ein Schueler wirklich dumm ist, Sozialverhalten auch dementsprechend schlecht ist, kommt er auf die Hauptschule.
-> So war das bei mir.
Empfehlungen für Reisen nach Kreta und / oder Rhodos
Bewerten:
ich möchte im Herbst gerne nach Kreta oder Rhodos fliegen!Und da wollte ich gern mal wissen was ihr mir so empfehlen könnt? wo ist es schöner Kreat oder Rhodos, wo sind die schöneren strände, wo gibt es mehr sehenswürdigkeiten, vielleicht einen bestimmeten ord, und welche küste.
würde mich über ein paar persönliche anregungen sehr freuen! schon mal
Bewerten:
Kreta ist wesentlich größer und demnach gibt es auch viel mehr zu sehen und zu "entdecken". Rhodos hat aber auch seine Besonderheit, einen leichten orientalischen Flair zu haben. Ich denke in Kreta gibt es wesentlich mehr natürlich gebliebene Strände als in Rhodos.
Bewerten:
Hast du noch ein paar spezielle Tipps, was man in Kreta so besichtigen und entdecken könnte, und eventuell auf welcher Seite?
Bewerten:
Ja, es gibt ja zum Beispiel den weltberühmten Palast von Knossos und unendlich viele antike Stätten vor allem der Minoer. Ich würde mich an das griechische Fremdenverkehrsamt wenden bzw. direkt an das Konsulat, vor allem südliche Länder haben eigene Touristikabteilungen in ihren staatlichen Vertretungseinrichtungen.
Bewerten:
nimm reichlich geld mit.ist teurer als bei uns viel viel viel teurer
Bewerten:
Wenn du nach Kreta willst, würde ich dir als Standort den Westen der Insel empfehlen. Bei Chania ist die Bauwut noch nicht so angekommen, wie beispielsweise bei Rethimon im Osten.
Die vielen Sehenswürdigkeiten der Insel lassen sich von überall gut mit dem Auto erreichen, vor allem, da inzwischen die Autobahnen fast durchgängig ausgebaut sind.
Zudem findest du im Westen auch die Samariaschlucht, deren Durchwanderung ein Highlight für sich ist.



tiere
Wie teuer darf ein West Highland White Terrier sein?

- Welpen gekauft. Der kostete 600€ aber die Preise sind am nachoben gehen so auf 800€, trotzdem gibt es auch günstigere -


küken
Feststellung des Geschlechts bei einem Küken

- öffnung.der eileiter ist etwas breiter, eher platter. bei küken aus einer linie kann man den unterschied recht einfach -- miteingezüchtet um das zu erleichtern. die fehlerquote beim aussortieren liegt bei den profis in fließbandarbeit, ohne farbgen, -


enten
Habe mir heute eine Ente gemacht … schmeckt ganz gut. Aber riecht unappetitlich. Woran …

- frischen messen! *) Evtl. haben die auch irgendwann mal e. Ententest gemacht. *) Daraufhin waren in all' unseren Lidl+ALDI-Filialen -- verbrannte Federn,zuviel Fischmehl im Futter usw. hmmm. tote tiere riechen nunmal nicht so toll. Junge, Du mußt sie a u s -- Ernährung des Geflügels *) Bei uns gibt's jedes Jahr Weihnachtsgans . Wir hatten i.d. vergangenen Jahren immer wieder -