Eichel juckt nach sex

2 Antworten zur Frage

~ Geschlechtsverkehr? Es ist vermutlich eine harmlose Überreizung der Eichel, weil ihr es ein bisschen übertrieben habt - das geht von alleine weg. ~~ hab ich seit heute morgen eine etwas gerötete eichel und die juckt. was ist.
Bewertung: 6 von 10 mit 158 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Eichel Juckt nach Sex

Hey , hab seit kurzen wieder ne freundin und war dann am wochenende bei ihr und da haben wir dann n bisschen übertreibene und paar mal mehr miteinenadner geschlafen. Jetzt hab ich seit heute morgen eine etwas gerötete eichel und die juckt. was ist das? was kann ich dagegen machen? Ist das ne überreizung oder was ernstes?
Hattet ihr ungeschützten Geschlechtsverkehr?
Es ist vermutlich eine harmlose Überreizung der Eichel, weil ihr es ein bisschen übertrieben habt - das geht von alleine weg.
Sollte es nicht weggehen und ihr hattet ungeschützten Geschlechtsverkehr, dann liegt es vielleicht an einer Pilzinfektion, die du dir von ihr geholt hast - in dem Fall würde ich sie einen Frauenarzt aufsuchen lassen, der kann euch dann ein Kombipräparat verschreiben
wahrscheinlich eine Überreizung, sollte das nicht weg gehen, solltet Ihr Euch beide mal auf eine Pilzinfektion untersuchen lassen.



sexualität
Kann ein Mann trotz geringer Körpergröße attraktiv sein?

ich meine so 1,72m? Natürlich! Das hat doch nicht alleine etwas mit Deinen Äusserlichkeiten zu tun. Du bist


sex
Wovor haben Jungs bei dem ersten Mal Angst?

- herausfinden, dass ich Sex mit ihrer Tochter hatte?" "War der Sex mit meinem Vorgänger besser?" und so weiter, und so fort. -- vor die jemand Angst haben kann. Auch wenn man diese im Nachhinein als unbegründet ansieht.  Dass er keinen hoch -


juckreiz
Schuppen durch Silikon freies Shampoo?

- haltigen shampoo nie probleme hatte aber ich habe immer noch juckreiz und natürlich schuppen! werde ich die schuppen mit normalen -- keinerlei änderung dann hatte ich plötzlich schuppen und danach leichten juckreiz jetzt habe ich wieder auf shampoo mit -