Blutarmut wie behandlung angeschlagen was

3 Antworten zur Frage

~ Krankenhaus. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und so eine Blutarmutstheraphie gemacht? Hat es etwas geholfen? Wie wurde es bei euch behandelt? ~~ Sonst Eisentabletten oder infusionen Ich weiß nicht, da die Behandlung noch.
Bewertung: 8 von 10 mit 1162 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Blutarmut - Wie hat Behandlung angeschlagen und durch was?

Hallo (:
Ich bin ein ganz hellhäutiger Mensch. Der klassische Schneewittchentyp. Schon immer war ich extrem krankheitsanfällig - in jedem Bereich. Wenn irgendetwas in der Luft liegt, ich werde es auch bekommen. Zudem bin ich ständig müde. Nachdem ich Heim komme MUSS ich schlafen, sonst würde ich den restlichen Tag nicht überstehen. Da ich jetzt eine Ausbildung zur Erzieherin mache und Kinder reichlich mit Krankheitserregern ausgestattet sind, bin ich einfach immer krank. Letzte Woche Sonntag sind wir spät abends zum Notfalldienst, weil ich wieder richtig krank geworden bin und der Arzt packte mich gleich und fragte, ob ich immer so hellhäutig bin. Natürlich bin ich während einer Krankheitsphase noch einen Touch heller, aber ich bin auch sonst seehr hellhäutig. Er fragte mich verschiedene Symptome ab, ob ich diese des öfteren hätte und alles traf zu auf einen Blutmangel. Nächste Woche habe ich einen erneuten Termin bei ihm. Er ist Naturheilkundearzt und arbeitet nur noch ab und zu im Krankenhaus. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und so eine Blutarmutstheraphie gemacht? Hat es etwas geholfen? Wie wurde es bei euch behandelt? Ab wann merkt man eine Besserung? Es würde mich wirklich sehr interessieren
Die Frage läßt sich vorerst nicht beantworten, so lange nicht bekannt ist, welche Ursache deine offensichtliche Anämie eigentlich hat.
Wie sind denn deine Eisenwerte? Sonst Eisentabletten oder infusionen
Ich weiß nicht, da die Behandlung noch ansteht



krank
Kennt ihr einen vogelkundigen Tierarzt in Herne?

- einen Vogel angeschafft nun hat er den Verdacht das sie krank sind und will einen vogelkundigen Tierarzt aufsuchen Er -- Sicher, dass die Krallen und der Schnabel zu lang sind? Wie alt sind die Wellis? Wenn man ihnen genügend Abnutzungsmöglichkeiten -


krankheit
Plötzlich überall blaue Flecken?

- dass irgendetwas passiert ist? Ich würde vlt mal einen arzt fragen:/ - Blutgerinnungsfaktoren nicht mehr ausreichend produziert werden und das Blut weniger gut gerinnt als normalerweise. Dies stellen Ärzte -


blut
Mein Hund hat Blut im Kot. Was kann ich tun?

- sein -der hund muss dringend behandelt werden -von tierarzt noch heute! Wenn irgendwas von dem Stock im Darm zurückgeblieben -- im Darm zurückgeblieben ist,kann das gefährlich sein. Blut im Kot ist immer ein Alarmzeichen für schnelle ärztliche -