Biene nicht mehr fliegen was tun

5 Antworten zur Frage

~ einem Glas und Papier ein und bringe sie nach draußen. Die Bienen in der freien Natur sind auch Gewitter ausgesetzt, weil Gewitter ein ~~ passiert nichts Setz sie mit einem Teller Zuckerwasser , muss nicht viel sein , an.
Bewertung: 5 von 10 mit 7 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Biene kann nicht mehr fliegen, was soll bzw kann ich jetzt tun?

Hallo , bei mir ist gerade eine Biene im Wohnzimmer und bis eben flog die noch herum, aber schon ziemlich unsicher, aber jetzt kann die irgendwie gar nicht mehr und krabbelt nur rum und bei mir herrscht gerade ziemliches Gewitter und deswegen bin ich mir unsicher die Biene wieder rauszulassen und würde gerne von euch wissen, ob ich irgendwas machen kann, damit die Biene wieder evtl. fliegen kann und was ich jetzt machen kann mit der, solange es hier noch Gewitter gibt. Töten will ich die niemals
Fang sie mit einem Glas und Papier ein und bringe sie nach draußen.
Die Bienen in der freien Natur sind auch Gewitter ausgesetzt, weil Gewitter ein Teil der Natur ist.
Warte bis das Gewitter vorbei ist, und gib ihr derweil etwas Honig zum fressen oder Zuckerwasser, dann kommt sie wieder zu Kräften. Wenn es aufhört zu regnen setzt du sie einfach in die Sonne, dann kann sie wieder nach Hause fliegen
Lass sie einfach raus. mehr kannst du ja nicht machen, denke ich.
Ok also ohne Witz genau das gleiche hatte ich heute auch. Ich denk mal die hören auf zu fliegen wegen der Hitze. Ich hab sie Platz getreten. Gib das Vieh doch einfach raus ist ein unnötiges Insekt dem passiert nichts
Setz sie mit einem Teller Zuckerwasser , muss nicht viel sein , an einen geschützten Ort nach draußen.



tiere
Warum wurden Hunde kupiert?

- zweitens bei einigen Gebrauchshunderassen Unfallverhütung, dass die Rute nirgendwo hängenbleiben konnte . das -- werden, es wurde ihnen also der Schwanz abgeschnitten. Was hatte das denn für einen Sinn, außer dem Tier Schmerzen -- stehen und jagten es dadurch auf. Im Augenblick des Auffliegens der Vögel wurde vom Vogler, so nannte man jenen Zweig -- schlappohren halt schnell entzünden, hab selbst n hund und würds nicht machen, aber weiß von einer freundin wie gut das sein -


natur
Was sind Agrarprodukte?

- produzieren. Ich weiß es jetzt für Nigeria nicht genau, was die speziell dort anbauen. Aber es wären beispielsweise -


pflege
Eine gute Gesichtscreme für Männer?

- unmännlich, es gibt halt Frauen und Männer die halt ihre haut pflegen wollen. Besser so, als wie ein Streuselkuchen etc im Gesicht -- "männlich" zu sein, sich darum zu bekümmern Nivea Was ist überhaupt das Problem? Trockene Haut oder wie? - Gesicht klatschst, kann alles nur schlimmer werden! Ist auch nicht unmännlich, es gibt halt Frauen und Männer die halt ihre -