Windowns word eigenschaften details wie ordnerpfad besitzer computer bestimmtest dokument entfernen

5 Antworten zur Frage

~ können, allerdings in den Optionen von Word selbst. Explizit Word 2010 ist zwar hier nicht erwähnt; ich denke aber es ist da ähnlich ~~ Besitzer und Computer kann man unter Rechtsklick auf die Datei, bei Eigenschaften >.
Bewertung: 7 von 10 mit 198 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Windowns/Word: Eigenschaften/Details wie Ordnerpfad, Besitzer und Computer für bestimmtest Dokument entfernen?

Bewerten:
ich habe für meinen Kurs per Word Einladungen zu einer Party erstellt, die dann im Internet per Mail verteilt werden sollen.
Nun möchte ich allerdings nicht, dass jeder weiß, dass ich die Dinger erstellt habe und würde gerne Details wie wie Ordnerpfad, Besitzer und Computer löschen.
Habs schon mit Rechtsklick auf die Datei> Eigenschaften> Details> Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen
Dadurch kann man die Sachen, die ich löschen möchte allerdings nicht löschen. Kann mir jemand helfen?
Bewerten:
Ab Office 2007 öffnen Sie “Datei | Informationen”. Klicken Sie auf “Auf Probleme überprüfen” und wählen “Dokument prüfen”. Eventuell speichern Sie dann die geöffnet Datei. Im nächsten Fenster klicken Sie auf “Prüfen”. Anschließend können Sie im Bereich “Dokumenteigenschaften und persönliche Informationen” auf “Alle entfernen” klicken.
Bewerten:
Damit lösche ich allerdings nur den Autor und zuletzt gespeichert u.s.w.
Ordnerpfad, Besitzer und Computer kann man unter Rechtsklick auf die Datei, bei Eigenschaften > Details allerdings immernoch sehen.
Bewerten:
Laut dieser Seite soll man auch dies löschen können, allerdings in den Optionen von Word selbst. Explizit Word 2010 ist zwar hier nicht erwähnt; ich denke aber es ist da ähnlich wie in 2007.
Persönliche Daten in Office-Dokumenten - PC Magazin
Bewerten:
Damit lassen sich auch nur die Informationen löschen, die sich mit dem o.g. Link löschen lassen. trotzdem.
Bewerten:
Tut mir leid, dass ich nicht, wie gewollt, helfen konnte.

Word Seiten numerieren.? Wie?

Bewerten:
Nrauche unbedingt hilfe mit Word. also ich möchte einen Datei von 29 Seiten Numerieren, es soll aber erst bei der Seite 3 mit numerieren beginnen! Habe auch schon im Internet gesucht. aber nichts hat geklappt! Ich bedanke mich schon bei dem der meinem PC das leben rettet
Bewerten:
Fußnote einfügen.
Dort nummerierung auswählen und startseite "3" festlegen. fertig
Bewerten:
ja aber er numeriert einfach mit 0,0,0 kann ich ev. jede fusszeile einzel individuell gestallten?
Bewerten:
die fußzeile kannst du auch selbst editieren, aber dann steht auf jeder seite das selbe.
damit die nummerierung automatisch läuft, musst du wirklich den haken bei "seitennummer" setzen
Bewerten:
Seitennummerierung ab Seite 3
1. Du gehst zuerst am Ende der Seite 3 und fügst einen Seitenumbruch ein. Seitenlayout-> Umbrüche-> Nächste Seite. ACHTUNG Platz lassen für eine Fußleiste!
2. Einfügen-> Kopf- oder Fußleiste
3. Im Ribbon Kopf und Fußzeilentools Mit vorhergehender verknüpfen ausschalten.
4. Dann scrollst du auf die Seite Wie vorhergehende in der Fußzeile steht. Vorher darf das nicht stehen! Unter Fußzeilentools->Seitenzahl-> Seitenende.Dort eventuell auch auf Seitenzahlen formatieren. Seitennummerierung-> Beginnen bei: Dort kann man auch das Zahlenformat ändern.
5. Mehrmals im Text klicken um weiter zu schreiben.
6. Das kann man unterschiedliche Stellen im Dokument machen um die Seitenzahlen nicht mit Zahlen 1, 2. 3 usw. zu machen, sondern z.B. I,II, III
Bewerten:
ich habe hier auf GF in einem Video erklärt, wie du deine Seitennummerierung erst ab Seite 3 beginnen lassen kannst. Ich hänge dir mein Video an.
, BerchGerch
Bewerten:
ich habe das Video doch angehängt. Wird es dir etwa nicht angezeigt?
Naja, macht ja nichts. Hier ist der Link:
Seitenzahlen in Word formatieren - Video
, BerchGerch
Bewerten:
Bewerten:
Das Zauberwort heißt Abschnittswechsel oder Abschnittsumbruch. Lies mal in der Hilfe nach.

Open Office Präsentation kann man auch als Word-Datei öfffen, wie?

Bewerten:
wenn ja, ich kann nur so meine Präsentation speichern: odp,otp, sxi,sti,ppt,pot,sxd,sda,sdd,vor,uop,odg
Bewerten:
Eine Präsentation kann man nur mit PowerPoint öffnen, es gibt kein PowerPoint, nur Word und PowerPoint, zwei eigenständige Programme, die unabhängig von einander arbeiten und zwei verschiedene Funktionen haben.
Um jedoch eine Präsentation, die Du mit OpenOffice erstellt hast mit PowerPoint öffnen zu können, musst Du sie erst für das PowerPoint-Programm konvertieren. Das geht, indem Du in Deiner OpenOffice-Präsentation auf "Speichern unter" gehst, im Speicherfenster neben "Dateityp" in Auswahlfenster klickst und Dir dort PowerPoint, mit Endung.ppp raussuchst und die Datei konvertierst. OpenOffice dagegen kann PowerPoint öffnen.
Bewerten:
als ppt. aber du kannst sie eh nich mit WORD öffnen, sondern mit powerpoint
Bewerten:
Nochmal in die gleiche Kerbe: MS-Word und OpenOffice Writer sind Textverarbeitungsprogrogramme. MS-PowerPoint und OpenOffice Impress sind Programme zur Erstellung von Praesentationen.
Ein Textverarbeitungsprogramm kann per Definitionem keine Praesentation offenen und umgekehrt! Erwin
Word 2010 - Platzhalterzeichen - wie abstellen?
Bewerten:
Hallo, bei meinem Word habe ich irgendwass verstellt, sodass jetzt überall diese Platzhalter auftauchen. - Wie kann ich die wieder rausnehmen? Bei jeder Word-Version ist ja vieles anders. Ich habe Word 2010.
Bewerten:
Im Register START, siehst du ein Symbol ALLE ANZEIGEN die nichtdruckbaren Sonderzeichen ein- oder ausblenden.
Bewerten:
ehm also bei 2003 und 007 is es so das da i,.wo obe bei start, einfügen oder so das zeichen is, wo man halt draufklicken muss
Rechtschreibprüfung bei Word Pad einstellen. Wie?
Bewerten:
In den meisten E-Mail Postfächern ist ja obendrüber angegeben, ob man eine Rechtschreibprüfung machen lassen will, aber wie kann ich diese unter WordPad einstellen, bzw. ausführen lassen?
Bewerten:
Also mach Word Pad auf und da steht format klicke drauf und dann schriftart.
Bewerten:
Word Pad ist kein E Mailprogramm und hat auch keine RS Prüfung
Using WordPad - Windows Help
für Abiword gibt es eine
AbiWord Downloads
http://download.freenet.de/AbiWord-deutsche-Rechtschreibpruefung-Windows--4778.xhtml
Ist Microsoft Word das selbe wie Microsoft Works?
Bewerten:
Wenn nein, worin besteht der Unterschied?
Ich habe Windows XP incl. Microsoft Works Textverarbeitung.
Bewerten:
Ne, Works ist funktionell eine abgespeckte Mischform aus Textverarbeitung , Tabellenkalkulation und Datenbankverwaltung , aber in einem völlig anderen Datenformat.
Bewerten:
Halt m nicht für blöd, aber was bedeutet "Datenformat" und kann man dieses "Word" irgendwie downloaden?
Bewerten:
Das Datenformat ist die Art und Weise, wie das Programm die Daten auf der Festplatte speichert, um sie beim nächsten Mal auch ordentlich wiederzufinden. Jedes Programm macht das auf seine eigene Art und Weise. Das heißt z.B., Works legt den Text in einer bestimmten Struktur Bit für Bit auf der Festplatte ab. Word hat einen anderen Algorithmus und versteht die Reihenfolge der abgelegten Daten nicht in seinem Sinne. Bessere Programme , erkennt aber beim Lesen, dass das ein Datenformat von z.B. Works ist und kann es in sein eigenes Datenformat konvertieren.
Microsoft-Word kann man nicht downloaden, das vertreibt Microsoft für ich glaube ca. 600 Euro. Es gibt aber eine preiswertere Alternative, wenn Du Schüler, Student oder Lehrer bist oder einen der drei Genannten im Haushalt besitzt. Dann bist Du berechtigt, eine sogenannte SSL - Lizenz zu kaufen.
Einzelheiten findest Du unter WWW.MICROSOFT.DE
Wie bedruckt man eine CD? Geht das auch mit Word? Wenn ja wie?
Bewerten:
Es gibt Drucker die spezielle CDs bedrucken können.
CDs und DVDs bedrucken: Lösungen im Überblick - CHIP
Es gibt Laufwerke, die mit dem Lightscribe Verfahren spezielle CDs bedrucken können.
LightScribe – Wikipedia
Bewerten:
LOL! Genau das wollte ich auch gerade schreiben.
Bewerten:
entweder mit einem lightscribe-fähigen Brenner und entsprechenden Rohlingen oder einem speziellen Programm zum erstellen von CD-Labels.
Normales Druckerpapier ist eher nicht zu empfehlen, das kann zur Zerstörung des Laufwerks führen, wenn sich das Label von der CD löst.
LightScribe – Wikipedia
http://www.lightscribe.com/gslanding/de/
Download cd label maker
CD Label Designer 3.6 - PCHome.de | Download
http://www.feurioshop.de/info_label.shtml



informatik
Frage zu php-Variable

- stehe bei Fragen gerne zur Verfügung. Wie meinst du das, wie möchtest du es übergeben, wozu? Bsp.: Auf Seite "index. -


computer
Kann man sich mit Photoshop ein Sixpack "machen"?

Funktioniert das? Wenn ja mit Tutorial pl0x . Phtoshop Six Pack - YouTube ja das geht! Wenn du willst mache ich


office
Excel Tabelle auswerten?

. Wir haben auf der Arbeit im Rahmen einer Verlosung die alten Bilder verlost. Jetzt habe ich mir eine Exceltabelle