Wie viele kalorien crepe

1 Antworten zur Frage

~ 1 EL Öl und eine Prise Salz. Jetzt würde ich gerne wissen, wie viele Kalorien hat denn so ein Crepe ungefähr? .♥ Würde sagen ca ~
Bewertung: 3 von 10 mit 52 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie viele Kalorien hat ein Crepe? - ♥

In meinem Crepe-Teig befinden sich folgende Zutaten: 100 g Mehl, 200 ml Milch , 1 Ei, 1 EL Öl und eine Prise Salz. Jetzt würde ich gerne wissen, wie viele Kalorien hat denn so ein Crepe ungefähr?
.♥
Würde sagen ca 625 kalorien bei den verschiedenen Produkten schwanken die kcal immer. Kannst aber im inet auch selbst nachschauen zb hier Kalorientabelle: Kalorien für hunderte Lebensmittel ▷ kostenlos

Wie viele kcal sollte ein Frühstück haben? Wie viele Kalorien hat Frühstück?

Hallo Ich wollte Fragen wie viele kcal ein durchschnittliches Frühstück hat. weil ich irgendwie Morgens am meisten kalorien esse, um die 500 das ist doch nicht normal oder?
Also, wie viele kcal hat ein 'normales' Frühstück? Und wie viele kcal hat Frühstück?
doch, das ist normal
morgens soll man ja vollkornprodikute, müsli und so essen und die enthalten kalorien. die wirst du im laufe des tages aber wieder verlieren, das mittagessen hat dann manchmal auch nochmal etwas mehr kalorien, jenachdem, aber das abendessen sollte etwas kalorienärmer gestaltet werden. du kannst auch deinen kalorienbedarf ausrechen. google mal nach kalorienbedarfsrechner. dann siehst du was du täglich zu dir nehmen solltest
Mein Frühstück hat mal viel und mal wenikger kalorien, aber mein täglicher latte macchiato am morgen hat immer 150kcl, dazu dann noch müsli, brot oder sowas, dann müsste ich auch bei 500 angelangt sein heut morgen waren es allerdings schokocookies. die haben ja bekanntlich etwas mehr kalorien. ab und zu darf man das mal
Die erste Person, die dem Fragensteller eigentlich so richtig geantwortet hat.
Was ist mit euch anderen Leuten eigentlich los? Wenn eine Person eine Frage stellt, sollte man hier im Forum auf die Frage des Verfassers antworten und somit Ihr/Ihm helfen können.
PS: selbst wenn es wirklich so wäre, dass die Person ein Ess- bzw. Selbstbewusstseinsproblem hätte. durch euch wird es sicherlich nicht besser. Bei den Ratschlägen.
Daumen hoch für CarinaK
na klar ist das normal, ein Mensch sollte am Tag um die 2000 kcal essen, da sind 500 kcal ja fast nichts. Mein Frühstück hat auch immer so 500/600 kcal.
Vergiss die Zahlen, genieß Dein Leben
was dir neben einem normalen Frühstück fehlt, ist ein Therapeut.
Reicht eine Frage über diesen Schwachsinn nicht? Und nein 500 sind nicht zu viel. In der Klinik hatte mein Frühstück 1000 Kalorien und ich musste das alles essen. Also chill, wie gesagt du solltest eh täglich 1800 essen bei deinem Gewicht sogar etwas mehr.
Mädel, hör auf mit dem Blödsinn. Wirst du nicht irre bei den ganzen Zahlen? Beziehe mich auf deine vorherige Frage, da ist mir schon das Lesen schwergefallen. Kannst du noch irgendwas genießen?
alter, ich zähl doch nicht wie viel ich ess, bzw nicht die kcal. ich sehs ein das man bewusst esse soll, und so, aber alter, kcal zählen? da hab ich besseres zu tun
Da du die Frage jetzt zum zweiten Mal stellst, habe ich mir mal deine bisher gestellten Fragen angesehen. Meine Vermutung hat sich bestätigt, du stellst fast ausschließlich Fragen zur Ernährung und Kalorien. Du bist essgestört und hast wahrscheinlich auch eine gestörte Selbstwahrnehmung. Pass auf, dass du nicht in die Magersucht abrutschst. Dein Frühstück ist völlig normal und du musst ganz und gar nicht ständig Kalorien zählen.
Das Frühstück wird oft als die wichtigste Mahlzeit des Tages betrachtet.
Je weniger du Frühstückst , desto mehr macht sich der große Hunger mittags breit, und isst du mehr als nötig. Deine Speicher sind morgens leer - die musst du halt füllen. Achte nicht auf die Kalorien: Iss leckere gesunde Sachen bis du einfach satt bist, dann ist es genau die richtige Menge!
Mal insgesamt: wenn du allgemein zu wenig isst, also ein starkes Kaloriendefizit hast, dann schaltet der Körper recht schnell auf "Hungersnot", und dann sinkt dein Tagesumsatz - das ist kontraproduktiv und unnötige Quälerei
Is doch egal Hauptsache es schmeckt. Gerne auch so lecker Ammi FRühstück mit Würstchen usw^^^Das hat bestimmt 500kcal
hmm. Also ich esse am Morgen 270kcal. Kommt immer auf die Größe und auf dein Gewicht an.

Wie viele Kalorien am Tag

Wie viele Kalorien darf ich als 13Jährige zu mir nehmen? Was ist normal und wie kann ich abnehmen?
und dann welche "Bewegungen" in Deinem Alltag normal sind, um den zusätzl. Bedarf zu berechnen.
Wenn du Dich dann entscheidest, regelmäßig mehr an Bewegung einzuplanen, muss auch das mit eingerechnet werden.
Egal welches Alter jemand hat, bevor mit einer Ernährungsumstellung begonnen wir, sollte der Arzt konsultiert werden. So können evtl. Erkrankungen, die eine bestimmte Art der Ernährung oder Bewegung erfordern, erkannt und entsprechend behandelt werden.
Bitte nicht einfach diese dummen Diäten aus den Zeitschriften machen! Das macht es meist nur noch schlimmer
In diesem Alter würde ich nicht ans Kalorienzählen denken, denn du bist ja noch im Wachstum. Ernähre dich richtig kannst ja eher ein bischen darauf achten WAS du isst. Ballaststoffe usw
wenn du ein junge bist ca.1900 wenn du ein mädel bist weniger
abnehmen kannst du indem du weniger isst und sport betreibst
Wie viele kalorien verbrenne ich beim einer Stunde Boxen am Boxsack?
nebst der Frage möchte ich wiessen welche Muskelgruppe dabei trainiere?
Das kommt auf Deinen durchschnittlichen Puls beim Boxen an.
Ist vollkommen abhängig von deiner Trainingsintensität. Ich tippe auf 700 kcal. An Muskeln beanspruchst du so gut wie alle, überwiegend jedoch die Oberkörpermuskulatur, also Bizeps, Trizeps, Brustmuskeln und - man glaubt es kaum - die Bauchmuskulatur. Wenn du die Schläge korrekt ausführst wird diese sehr stark beansprucht.
der Bizeps wird beim Boxen überhaupt nicht angestrengt, da er nicht für diese Boxbewegungen angespannt werden muss
Ich tippe auf Mehr allein in 20 Minuten könntest du 300-400 Kalorien verbrennen
die Muskeln die Dort angespannt werden bzw. gefordert werden sind Brust, Schulter, Trizeps
Wie kann ich in drei Wochen 10-15kg abnehmen? Wie viel Stunden Training brauche ich pro Tag? Wie viele Kalorien darf ich täglich zu mir nehmen?
ich nehme an mit Trainig meinst du Sport betreiben.
2 Stunden intensiv Sport treiben
oder
4 Stunden normal Sport treiben
oder
6 Stunden leichten Sport treiben.
.
10 00-1300 Kalorien
In so kurzer Zeit soviel abnehmen schfft gesundheitliche Probleme. Meines Erachtens nach ist daß auch nicht zu schaffen.
da würd ich dir dir empfehlen morgens joggen zu gehen das bringt am meisten so ne stunde rum. Dann nachmittags noch mal fußball oder so
So viel Sport wie du packst und so wenig Essen wie du aushältst.
Dann könntest du EVENTUELL das mit den 15 kg hinkriegen.
Dann ist es aber extrem ungesund abgenommen und du hast die pfunde schneller wieder drauf als du kucken kannst.
Wahrscheinlich willst du die Belehrung nicht hören, aber es wäre wirklich besser in Aufsicht eines Arztes gezielt und in kleinen Schritten die Ernährung umzustellen und die sportliche Aktivität hochzuschrauben
Dann zeigzt sich auch nicht der berühmte Jojo-Effekt
Viel Glück
Wie viele Kalorien hat eine Mandarine?
Haste zufälig so 'ne Übersichtstabelle mit
den Lebensmitteln und der Kalorienanzahl?
Wie viele Kalorien nimmt man bei einer Stunde workout zu hause ab?
Also wenn man jetzt zum Beispiel diese Übungen und so ähnliche eine Stunde lang macht?

VSX Presents Train Like An Angel: Runway Core - YouTube
Hallo! Ich habe mir das Video angesehen. Ein richtig gutes und vielseitiges Training. Den Kalorienverbrauch kann ich nicht exakt beurteilen, aber bis auf eine Unsicherheit von 20% abschätzen. Es werden um die 400 kcal pro Stunde sein. Man kann damit gut abnehmen und gesund ist es auch. Will man es noch extremer, so wählt man z.B. Zumba. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort starten. Um 700 kcal die Stunde. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Viel Erfolg.
hängt, von deiner Größe ab und von deinem aktuellen Gewicht + dein geschlecht.
FITRECHNER.de - Kalorienverbrauch bei Sport, Freizeit und Beruf
Man kann Kalorien vllt verbrennen aber nicht abnehmen. Aber jetzt mal ehrlich, die Frage kann doch nicht ernst gemeint sein? Es gibt so viele verschiedene Faktoren von denen es abhängt wie viel du dabei abnimmst. Intensität, dein Gewicht, deine Größe, dein Geschlecht, deine Motivation, die richtige Ausführung etc.erst überlegen, dann Fragen stellen