Wie man paare auseinander bringen geht

5 Antworten zur Frage

~ nicht irgendwann aus der trotzigen pupertierenden Phase raus? wie würdest du dich fühlen, wenn dich und dein Mr Lover auseinander bringen ~~ Spreche aus Erfahrung leider. wie alt bist du eigentlich. ist man nicht irgendwann.
Bewertung: 3 von 10 mit 419 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann man Paare auseinander bringen? geht das?

Ht jemand Erfahrung? Ich hab schon einiges, was ich bei Google gefunden habe ausprobiert und auch Wochen gewartet, aber irgendwie funktionieren diese "Zauber" nicht. Was könnte man sonst noch tun? Ich will meinen Schwarm zurück und würde auch wirklich alles tun. Seine Freundin verdient ihn einfach nicht, sie liebt ihn nicht mal so, das bemerkt man, wenn man die Beziehung lange beobachten konnte. Wie der Partner mit dem anderen umgeht, zB hat sie ihn noch nie angerufen, als er mal mit freunden und mir was trinken war. Sie kümmert sich nicht um ihn, er ist ihr egal. Hat jemand sowas schon gemacht? Wenn ja, was muss man beachten usw.
Mir geht es genauso wie bei dir, nur andersrum. Ganz ehrlich, mir gefällt das nicht. Es verletzt mich, aber du kannst leider nichts dagegen tun, weil du es dann noch viel schlimmer machen würdest. Lass es einfach, und wer weiss, vielleicht werden sie ja mal schluss machen. 
Dein Verhalten ist wirklich, wirklich sehr schlecht.
Auch wenn es doof ist kannst du nichts machen. Ganz ehrlich lass es am besten weil nicht das du dann irgendwie mit dem Mädchen Stress Kriegst und alles aus dem Ruder läuft das kann viel zu Schnell passieren. Pass auf. Warte ab schreib mit dem Typ und alles aber mach es unauffällig. Spreche aus Erfahrung leider.
wie alt bist du eigentlich. ist man nicht irgendwann aus der trotzigen pupertierenden Phase raus? wie würdest du dich fühlen, wenn dich und dein Mr Lover auseinander bringen möchte. autsch.
HEY, lass das bitte mal schön sein! Beobachte die Lage von deinem Schwarm aus, seine Freundien ist fies, aber er mag sie. Wenn du sie auseinander bringst, machst du ihm noch mehr kaputt, als wenn er die Situation lernt einzuschätzen.