Welches tier längsten penis
4 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Welches Tier hat den längsten Penis?
jetzt komm ich aber in die Zwickmühle. bei einigen Seiten steht etwas von 80 cm, bei anderen etwas von doppelt so lang. mmmmh. naja, egal. Jedenfalls hat diese Schnecke den Längsten von allen.
Ein herrlich ausfürliche Antwort
so sehe ich das gern
PS: doppelt so lang ,wow, nich schlecht
Der Penis wird aber nach der Paarung abgebissen un gegessen, da er so lang is.
Im Wasser der Blauwal und an Land wohl Huftiere, insbesondere das Pferd
Penis Size Comparison Chart - 9GAG
Welches tier hat den längsten penis?
Der Blauwal hat ein 3-meter-Genital.
Bemerkenswert dabei: der schwimmt im kalten Wasser.
Der Blauwal soweit ich weiß. Über 2 Meter lang.
Die nur in Kalifornien um Santa Cruz vorkommende Spezies Ariolimax dolichophallus ist eine circa 15 Zentimeter lange Schnecke, deren Penis das Doppelte der Körperlänge erreichen kann. Somit ist dieses Tier das Lebewesen mit dem verhältnismäßig größten Penis
Fakt ist, dass Wale Säugetiere sind, keine Fische. Das bedeutet auch, dass sie sich wie Säugetiere fortpflanzen, also entsprechende Geschlechtsorgane aufweisen. Die Behauptung, ein Blauwal ejakuliere 1500 Liter Sperma, entbehrt allerdings jeder Grundlage. Die Hoden eines Blauwals wiegen jeweils etwa 10 kg, während der Penis durchaus 5 m lang sein kann.
QUelle:http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoax/walpenis.shtml
Das ist durchaus eine sehr berechtigte Frage, die wohl schon seit Jahrmilliarden die Menschheit rund um das Feuer gelockt hat. Nun aber zu deinem hohen et honoren Anliegen: Es ist der Bambusschneckenwursthautpilz.
Seine "Trophäen" sind die süßlich riechenden Pherromone, die sogar, bisweilen über Milliarden Erdkilometer,ruchhaft sind. Das erklärt et ergo auch die zahlreichen Toten,von denen man täglich in der "BILD" liest. "Zwanzig Tote durch Pherromonfalle", 23.11.2005
ist das wichtig für irgendwas? ein wal sicherlich
Die großen Vertreter der Walfamilien.
siehe auch
Wie machen Wale Kinder?
Ganz klar die Wale. Es ist schon faszinierend wie die Tier trotz ihrer Größe mit einer Sanftheit bei dem Geschlechtsakt miteinander umgehen.
Im übrigen auch nicht ganz ungefährlich für den Walbullen.
Warum ist voltigel auf dieser Seite der einzige, der hier Literatur nennt? Hängt euch mal rein, Zwinker, Zwinker.