Welcher bundeswehr job ist am besten

4 Antworten zur Frage

~ sondern eine Fülle guter Berufe. Zur Zeit würde ich bei der Bundeswehr eher etwas aussuchen, dass mit Seefahrt zu tun hat, denn z.B. als U-Boot-Kommandant ~~ Innendienst am besten. Bei der Bundeswehr gibt es nicht nur bloße.
Bewertung: 4 von 10 mit 44 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Welcher bundeswehr job ist am besten?

hey ich wollte zur bundeswehr gehen und habe mich auch schon erkundet nur habe noch nicht den richtigen job mit dem richtigen gehalt gefunden.
Der beste "Job" ist derjenige wofür man am besten geeignet ist und der einem Spass bereitet. Als Hilfe bietet sich ein Gespräch beim Wehrdienstberater beim Kreiswehrersatzamt an. Anschrift unter Karriere bei der Bundeswehr
das kommt doch ganz auf die persönlichen Neigungen und vor allem die Vorbildung an. Mit Abitur hat man ganz andere Möglichkeiten als nur mit Hauptschulabschluss und da gibt es alle Möglichkeiten von der Sanitätstruppe über Feldjäger, Gebirgstruppe, Panzerverband bis zur Marine und die Ausbildung erfolgt dann schon beider Bundeswehr. Sportlich fit sollte man in allen Verwendungen sein und Sportabzeichen ist früher oder später unbedingt erforderlich.
Willst du lieber Ausbilder sein und an die frische Luft kommen, oder gefällt dir der Innendienst am besten. Bei der Bundeswehr gibt es nicht nur bloße "Jobs", sondern eine Fülle guter Berufe.
Zur Zeit würde ich bei der Bundeswehr eher etwas aussuchen, dass mit Seefahrt zu tun hat, denn z.B. als U-Boot-Kommandant würden sie in Afghanistan nur wenig Verwendung für dich haben



leben
was sollte man mit 20 alles schon erlebt/gemacht haben?

- irgendwo hinfahren. Was ich auch gerne mal machen würde ist in Zug setzten und mal einfach fahren.


beruf
Wie lange dauert eine Ausbildung zum Architekt?

- architekturbüro arbeiten um dich architekt zu schimpfen und freiberuflich arbeiten zu können Also, was man da so lernen muss, -- aufgezeigt. Ganz wichtig für die Zeit nach dem Studium ist es jedoch in folgenden Fachgebieten fit zu sein: 1. körperliche -


job
Bewerbung - Soll man einen akademischen Grad auf dem Deckblatt erwähnen?

- bewerbungsunterlagen nicht erwähnt. dieses wird im lebenslauf/berufl.werdegang angeführt. - obgleich einzig die Doktorwürde als Zusatz absolut legitim ist. ein akademischer bakkalaureatsgrad, wird auf dem deckblatt -