Was ist gute druiden skillung

Bin dabei mir ein Druiden als Twink zumachen, weil mich das verwandeln etc faziniert.jedenfalls bräuchte ich da ein paar tipps weil ich bis jetzt nur als DD unterwegs war und möchte gern den Druiden als DD haben obwohl mich das tank sein auch reizt.wäre net wenn ihr mir ein paar skillvorshcläge und equip vorschläge machen könntet

Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1614 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist eine gute druiden skillung?

Also wenn du beim leveln mal Tanken und mal Damage Dealen willst dann solltest du auf Wilderkampf skillen! Dann kannste als Bär Tanken und als Katze Damage Dealen! Falls du nur DD sein willst dann solltest du auf des ganz links skillen Dann kriegst du deine Mondkin gestallt und der ist en guter Damage Dealer. Equip solltest du dir als Tank sachen hohlen wo viel Ausdauer und Verteidigungswertung ist als DD brauchst du wie bei nem Schurken Angriffskraft Kritische Trefferwertung. Als DD brauchst du dass was ein Magier auch braucht Kritische Zaubertrefferwertung und schnellere Zauberzeit


world
Wie kann man bei WoW kostenlose Spielzeit erwerben?

Gibt es überhaupt andere Möglichkeiten als die BC Probeversion und Werbt einen Freund - Aktion? Gibts überhaupt


wow
wenn man wow p server spielen will braucht man alle teile weil bei mir geht nur der erste …

- "1." ist Classic- was du ja auch hast. "2." ist Burning Crusade "3." ist Wrath of the Lichking. ganz unten sind die 1.0er -- artig, echte regeln. und dings aber das erste teil von wow oda? ohne erweiterung ja aber woher soll ich wissen was -


warcraft
Wie bekomme ich Warcraft 3 Frozen Throne zum laufen?

- ist anders und ja hab ich bereits versucht Wenn ich auf Warcraft 3 gehe steht auch das es 10€ kostet Hast du die battle. -- ich es gemacht habe. Vielleicht sieht das mitlerweile etwas anders aus, vom Design her. Hast du dich denn schonmal -