Vorbereitung bundeswehr egb wie am besten

1 Antworten zur Frage

~ Alles andere wollte ich gucken. Noch bin ich nicht bei der Bundeswehr aber bald. Meine Frage ist, wie kann man sich auf das Auswahlverfahren ~~ beste Möglichkeit ist sich zu orientieren. Um so sachen wie EGB und KSK.
Bewertung: 10 von 10 mit 9 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Vorbereitung Bundeswehr EGB wie am besten?

Hey , ich wollte nach meinem FWD bei den FSJ mich verpflichten lassen und zu den EGBs gehen wenn ich es schaffe. Plan A ist erstmal die Offizierslaufbahn. Alles andere wollte ich gucken. Noch bin ich nicht bei der Bundeswehr aber bald.
Meine Frage ist, wie kann man sich auf das Auswahlverfahren am besten vorbereiten?
Ich habe gehört, dass die psychische Belastbarkeit härter ist als die physische und dass die meisten beim EGB, KSK Verfahren etc. oftmals daran scheitern.
Geh erst mal hin und halt die Bälle flach. FWD ist ne Prima Idee und wenn du dir so sicher bist dass das deine Bestimmung ist kannst du auch gleich SAZ machen.
Ich habe mich für FWD23 entschieden und finde immer noch dass das die beste Möglichkeit ist sich zu orientieren.
Um so sachen wie EGB und KSK brauchst du dir erst mal noch garkeine gedanken zu machen. Wenn du wirklich in die Richtung willst, gehst du erst einmal in eine Kampfeinheit. Meine persöhnliche Empfehlung auch favorisiert in der Reinfolge. Springen wirst du sowieso müssen wenn du bei deinem Plan bleibst also ist Falli immer ganz sinnvoll. Danach kannst du an einem Auswahlverfahren teil nehmen.
Psychische Belastbarkeit ist von essenzieller Wichtigkeit, aber eher in so fern das die meisten Soldaten die an den Auswahlverfahren teil nehmen topfit sind und ihre psychischen Grenzen heufig überschätzen.



krieg
Ist der Song "Hiroshima" "kriegsverherrlichend"?

- frankreich,großbritannien und die usa.sie zögerten den krieg unendlich raus bevor sie eingriffen. ich denke,das volk -- friedliebend,wie wir auch. die geschichte ist ähnlich wie unseres gestrickt,kämpfe zwischewn clans,anschauung und -


geld
Auflaufform aus Porzellan ist durch die Hitze auf dem Herd zerbrochen! Gewährleistung oder …

- Ich würde mal schauen, als was die Auflaufform ausgewiesen ist. als ofenfest oder nicht. Dann wäre es Deine Unachtsamkeit -


sport
Make-Up + Schwimmbad

- Setting Powder und Fixierspray drüber. Zusätzlich könntest du über einer wasserfesten Mascara einen waterproof top -- wasserfest. Zum Beispiel wenn du dir Mascara beim Drogerieladen wie z.B. DM hohlst, gibt es einen Mascara meistens auch in -