Star wars the force unleashed lässt sich nicht mehr installieren

2 Antworten zur Frage

~ ja schon in der frage erläutert. Wie schon gesagt das spiel Star Wars the force unleashed lässt sich nicht mehr installieren. Es kommt ~
Bewertung: 5 von 10 mit 13 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Star wars the force unleashed lässt sich nicht mehr installieren

mein Problem habe ich ja schon in der frage erläutert. Wie schon gesagt das spiel Star Wars the force unleashed lässt sich nicht mehr installieren. Es kommt nur die meldeung das das spiel bereits installiert sei. Ich hatte es schon mal installiert aber wieder deinstalliert. Auch alle ordner hab ich gelöscht und es in regedit entfernt. Ich weis nicht woran das liegen könnte.
Olli110
Das lässt sich recht schwer klären. Offensichtlich hast du irgendwo einen Eintrag, sodass im System die Meinung herrscht, es sei installiert. Da du offensichtlich nicht das System komplett neu aufsetzen willst, wäre meine Idee, dass du Helferprogramme lädtst und noch mal suchen lässt, nach Lucasarts, Unleashed usw. in Ordnern, Dateien und Registrierung. Gehe mal auf und dann oben auf Downloads, Tuning und System und suche in den Ordnern "Installer & Uninstaller", "Registry-Tools" und "Systemcleaner" was raus, was dir helfen kann.
Windows Button - Programme/Dateien durchsuchen - regedit - Enter - HKEYLOCALMACHINE - SOFTWARE und hier das Spiel suchen.
Anschließend den ganzen Ordner rauslöschen. ACHTUNG!Nur wenn man Ahnung von hat ,damit kann man Windows schrotten



computerspiele
Minecraft Dungeons, Spawner finden

- grabe durch die codes die ich sehe, gucke ich wo sich mehrere mobs auf einem haufen befinden grabe mich dann zu -- was anderen suche und meistens in Höhlen. Ich würde es nicht mit irgendwelchen Programmen machen. weil es dann schon -


computer
Was ist der Unterschied zwischen einem Gamer-PC und einem High-End Gamer-PC?

- gaming, sondern z.B: für Simulationen   High end ist mehr als genug Dann geht es um jedes Hertz und nicht nur um -


installation
Wie kann ich whatsapp auf dem e400 installieren?

- sicher was. Die APK musst du dann auf dein Handy ziehen und installieren, dann sollte es klappen. - meinem 400 whatsapp installieren und es funktioniert einfach nicht. Das Problem ist, dass dein Handy ein Android v2.3 hat -