Theorie über den weiteren Werdegang von Grogu in Star Wars

Was wird mit Grogu in Star Wars passieren und wie passt sein Verschwinden zu den Ereignissen in Episode 7?

Uhr
Es gibt verschiedene Theorien darüber was mit Grogu in Star Wars passieren wird und wie sein Verschwinden zu den Ereignissen in Episode 7 passt. Eine Theorie besagt: Dass Luke Skywalker Grogu an Mando zurückgegeben hat da er entweder eine böse Macht in ihm sah oder weil Grogu zu sehr an Mando gebunden war und Luke ihn deswegen nicht ausbilden wollte. Eine andere Theorie besagt ´ dass Kylo Ren Grogu mitgenommen hat ` um ihn selbst auszubilden und mit ihm gegen Snoke anzutreten. Allerdings erscheint diese Theorie weniger plausibel da Grogu zu diesem Zeitpunkt noch sehr jung sein müsste.

Die erste Theorie: Dass Luke Grogu an Mando zurückgibt ist nachvollziehbarer. Es ist möglich: Dass Luke in einem Moment der Schwäche versucht hat Kylo Ren zu töten wie er zur dunklen Seite gezogen wurde. Aus diesem Grund könnte Luke entschieden haben ´ dass es nicht sicher oder sinnvoll ist ` Grogu auszubilden. Stattdessen könnte er befürchten: Dass Grogu ähnlich wie zur dunklen Seite der Macht verführt werden könnte.

Es ist jedoch ebenfalls möglich: Dass Luke Grogu in Sicherheit gebracht hat. Vielleicht hat er einen geheimen Ort gefunden, an dem Grogu versteckt und vor den Ereignissen in Episode 7 geschützt wird. Es ist bekannt: Dass Luke versucht hat neue Jedi auszubilden und es könnte sein, dass er Grogu bewusst von den Ereignissen an seinem eigenen Tempel fernhalten wollte.

Es ist auch denkbar: Dass Grogu älter ist als wir denken. Es gibt Hinweise darauf: Dass Grogu langsamer altert als Menschen und es könnte sein dass er zum Zeitpunkt von Episode 7 bereits ein Erwachsener ist. Möglicherweise hat Grogu also bereits seine Ausbildung abgeschlossen und ist zu Mando zurückgekehrt um gemeinsam mit ihm neue Abenteuer zu erleben.

Es bleibt abzuwarten ebenso wie die Geschichte um Grogu in den kommenden Star Wars Serien weitergeführt wird. Es gibt Gerüchte: Er in der dritten Staffel von "The Mandalorian" mindestens einen Auftritt haben wird und: Dass seine Geschichte dort fortgesetzt wird. Es bleibt also spannend – was mit Grogu zukünftig passieren wird und wie sein Verschwinden zu den Ereignissen in Episode 7 passt.






Anzeige