Ki wie jarvis iron man vision the avengers age of ultron möglich

3 Antworten zur Frage

~ ich meine Keine Chat-KI oder sonstiges sondern voll und ganz wie in Iron man z.B. Möchte mich später auch mit dem schreiben einer solchen ~~ usw usw. Es würde sicher einige Milliarden Euro kosten. Jarvis ist extrem.
Bewertung: 1 von 10 mit 53 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Eine KI wie Jarvis in Iron man oder Vision in The Avengers: Age of Ultron heute möglich?

Hallo , mich würde Interessieren, ob ihr der meinung Seit das vollständige KI heut schon möglich ist. Und ich meine Keine Chat-KI oder sonstiges sondern voll und ganz wie in Iron man z.B. Möchte mich später auch mit dem schreiben einer solchen befassen, doch muss unten anfangen. Tipps um meinen "eigenen Jarvis" zu schaffen werden gerne entgegen genommen.
Jones7991
Ja das wäre möglich. Allerdings hat Niemand ein Interesse daran eine KI zu basteln, welche alle diese Funktionen beinhaltet. Einladungen verschicken, Geschenke bestellen und verschicken, Kaffee kochen, für Sicherheit sorgen, Allgemein funktionale Maschinen überwachen, in Sicherheitsbereiche hacken usw, usw usw.
Es würde sicher einige Milliarden Euro kosten. Jarvis ist extrem vielseitig, daher muss auch sehr viel geschrieben werden. Zudem ist er sehr Leistungsstark und brauch daher sehr gute Hardware und davon mehrere Tonnen.
Es existieren schon heute öffentlich - völlig unverholen kommunizierte - KI-Monster im Internet;
z.B. Alpha Zero von google;
eine stelbstlernende KI mit großem Potential.
---
BABA VANGA hat den "großen Dämon" unter welchem die Menschheit in Zukunft zu leiden hat schon vorhergesagt. Der Dämon ist nun klar erkennbar - es wird eine omnipräsente politisch-aktive KI-Macht sein.
Befrage doch erstmal deine natürliche Intelligenz ob du wirklich denkst es wäre möglich aber keiner wollte das umsetzen?