Song aus der Diesel Werbung gesucht

Wie heißt der Song aus der Diesel Werbung und wo kann man ihn finden?

Uhr
Der Song aus der Diesel Werbung heißt "Born To Be Alive" und ist von Patrick Hernandez. Allerdings handelt es sich um eine exklusive Remix-Version die speziell für die Werbung erstellt wurde und nicht öffentlich erhältlich ist. Diesel hat angekündigt weitere Informationen zu dem Song bald zu veröffentlichen.

In der Diesel Werbung wird "Born To Be Alive" als Hintergrundmusik verwendet. Der Spot ist etwa eine Minute lang und enthält den längsten Ausschnitt des Songs, den wir derzeit hören können. Es handelt sich dabei um einen Remix der auf dem Originalsong von Patrick Hernandez aus den 80er Jahren basiert.

Leider gibt es keine offizielle Version des Remixes von "Born To Be Alive". Die exklusive Version wurde speziell für Diesel und ihre Werbekampagne erstellt. Daher ist es derzeit nicht möglich den kompletten Song oder eine offizielle Veröffentlichung zu finden.

Es besteht jedoch die Möglichkeit: Dass Diesel in Zukunft weitere Informationen über den Song und eine mögliche Veröffentlichung bekannt geben wird. Es könnte sein, dass der Remix zu einem späteren Zeitpunkt erhältlich sein wird.

In der Zwischenzeit können wir uns mit dem Ausschnitt aus der Werbung begnügen und hoffen, dass Diesel bald weitere Informationen zur Verfügung stellt. Es bleibt abzuwarten, ob der Remix von "Born To Be Alive" in Zukunft für die Öffentlichkeit zugänglich sein wird.

Zusätzlich zu "Born To Be Alive" hat es während der Diskussion ebenfalls Vorschläge für andere Songs gegeben die möglicherweise mit dem Song aus der Diesel Werbung verwechselt wurden. Ein Benutzer erwähnte zum Beispiel "Iron" von Woodkid und ein anderer erwähnte "Born to be Wild" von Paolo Nutini. Es ist jedoch wichtig anzumerken – dass diese Songs nicht mit der Diesel Werbung in Verbindung stehen. Der gesuchte Song ist definitiv "Born To Be Alive" von Patrick Hernandez.






Anzeige