Kabel deutschland nicht münchen verfügbar

5 Antworten zur Frage

~ Telecolumbus. Kannst es ja mal bei Telecolumbus versuchen. Kabelfernsehen, Telefon & Internet Flatrate - Tele Columbus Berlin Schau mal ~~ Tarife | Telekom Laut Internetsuche gibt es in München Kabeldeutschland und.
Bewertung: 10 von 10 mit 789 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Kabel Deutschland nicht in München verfügbar?

hey , da ich bei m-net nicht immer zufrieden bin, wollte ich langsam mal den internet anbieter wechseln. ich dachte da an kabel deutschland, habe auch viel gutes darüber gehört. nachdem ich auf der website von kabel deutschland einen verfügbarkeitstest gemacht habe, musste ich leider feststellen, dass kabel deutschland bei mir nicht verfügbar ist. stimmt das? wohne in der nähe von münchen sendling.
kann mir jemand sonst einen anderen guten und nicht allzu teuren internetanbieter vorschlagen?
was sagt ihr zu 1&1, telekom oder vodafone?
Wenn es bei dir kein Kabelfernsehen gibt, logischerweise nicht. In München gibt es generell schon Kabel Deutschland, sofern ein Kabelanschluss vorhanden ist.
1&1 ist super.
Aber auch nur, solange die Wohnanlage keinen Exklusivvertrag mit einem anderen Anbieter hat. Das kommt auch vor.
Hey hamsterfan7,
ich finde Telekom ja ganz gut. Schau dir mal unsere Angebote an und falls du Interesse hast oder Fragen auftauchen sollten, können wir gerne dazu telefonieren.
Hier gehts zu unseren Tarifen: DSL, VDSL, Glasfaser Angebote und Tarife | Telekom
Laut Internetsuche gibt es in München Kabeldeutschland und Telecolumbus. Kannst es ja mal bei Telecolumbus versuchen.
Kabelfernsehen, Telefon & Internet Flatrate - Tele Columbus Berlin
Schau mal bei cablesurf.de, vielleicht ist das was für Dich.

Fehlermeldung bei App-Download. "Nicht genug Speicherplatz verfügbar".

Ich habe ein Problem mit meinem iPad mini. Ich wollte eine App herunterladen. Jetzt kommt die Meldung "nicht genügend Speicherplatz verfügbar." Das stimmt aber nicht! Das App braucht 1.64 GB. Ich habe aber 3.7 GB frei. Das App hat 7CHF gekostet. Habe mein iPad schon neu gestarten usw. Funktioniert aber nicht.
Bei meinem iPod touch hatte ich manchmal das selbe Problem, dass lag meist daran, dass du um eine App installieren zu können mehr Speicherplatz als angegeben brauchst, da die App womöglich diesen für Auslagerunsdatein o.Ä benötigt. Bei mir half es nur etwas Speicherplatz frei zu räumen und erneut zu versuchen. Allerdings könntest du auch einmal versuchen die App über iTunes zu laden und von dort dann auf dein iPad vllt. funktioniert das ja.
für deine Antwort! Das Problem hat sich nun geklärt. Ich habe einfach noch einmal 1 GB freigeschaufelt und jetzt klappt es. So unlogisch, das App braucht ja 1.6 und nicht 4.7 GB! Immer diese Technick keine Logik. Remo123
Kein Problem wenn man es weiß kann man es ja beheben
http://www.gutefrage.net/tipp/einkaufen-von-musik-apps-und-anderen-medien---
Einfach die App am Computer downloaden und von dort auf das iPad syncen. Dann sollte die Fehlermeldung verschwinden …

Warum ist es in Deutschland nicht möglich Steuern nur für einen bestimmten Zweck zu erheben?

Das ergibt sich aus der Definition von Steuern als nicht-zweckgebundene Geldleistung ohne Anspruch auf individuelle Gegenleistung. Über die Verwendung der aufkommenden Mittel kann das Parlament demokratisch immer neu entscheiden. Anders bei Beiträgen und Gebühren, für die die konkrete Gegenleistung definitionstypisch ist.
Grundsätze der Steuerpolitik
In dem Gesetz, das in Deutschland die Grundlage für alle Steuern ist – in der sogenannten Abgabenordnung – ist genau definiert, was Steuern sind: „Steuern sind Geldleistungen, die nicht eine Gegenleistung für eine besondere Leistung darstellen und von einem öffentlich-rechtlichen Gemeinwesen zur Erzielung von Einnahmen allen auferlegt werden, bei denen der Tatbestand zutrifft, an den das Gesetz die Leistungspflicht knüpft; die Erzielung von Einnahmen kann Nebenzweck sein.“.
.
Mit anderen Worten: Steuern sind Zwangsabgaben, die Bund, Länder und Gemeinden den Bürgerinnen und Bürgern auferlegen können. Steuern sind außerdem – zumindest heutzutage – nur noch in Euro und Cent aufzubringen; ein Bauer kann daher nicht mit einem Zentner Weizen seine Steuerpflicht erfüllen. Zudem zahlt man Steuern, ohne für das Geld direkt im Gegenzug eine Leistung in Anspruch nehmen zu können. Wer also an der Kasse der Autobahntankstelle die Benzinrechnung bezahlt und damit gleichzeitig die Energiesteuer entrichtet, kann nicht im Gegenzug verlangen, dass die Schlaglöcher auf der Straße ausgebessert werden. Umgekehrt gilt: Der Bürger kann sich nicht weigern, Steuern zu zahlen, weil er mit einer bestimmten Staatsausgabe – beispielsweise für den Ausbau einer Schnellstraße in der Nähe eines Landschaftsschutzgebiets – nicht einverstanden ist.
Steuern dürfen zudem nicht zweckgebunden sein: Jeder Steuer-Euro fließt unabhängig von der Steuerart in die Gesamtmasse des Haushalts, aus dem wiederum alle Ausgaben finanziert werden. Denn alle Einnahmen im Etat müssen zur Finanzierung aller Ausgaben dienen. Es gibt also keinen separaten Straßenbauhaushalt, der sich ausschließlich aus dem Aufkommen der Kfz-Steuer speist. Und angenommen, die Einnahmen aus der Kfz-Steuer würden tatsächlich ausschließlich für den Straßenbau verwendet: Stiegen dann einmal die Kfz-Steuereinnahmen, müssten vermehrt Straßen gebaut werden, nur um das „überschüssige“ Geld loszuwerden. Umgekehrt müssen diejenigen keine Steuern zahlen, die – wie es im Amtsdeutsch heißt – einen bestimmten „Tatbestand“ nicht erfüllen. Das bedeutet: Wer kein Auto besitzt, muss auch keine Kfz-Steuer bezahlen.
Auszüge aus Grundsätze der Steuerpolitik | bpb
Natürlich haben die Steuern bei der Einführung einen Zweck, z.B. die Sektsteuer oder der Solidaritätszuschlag. Wenn der Zweck wegfällt, will der Staat aber nicht auf die Einkünfte verzichten. Also läßt man es weiter laufen.
Steuern sind wie Entropie. Können nur erhöht werden.
Sektsteuer ist ein schlechtes Beispiel!
Wurde von Kaiser Wilhelm II. eingeführt um den Bau der Kriegsmarine mitzufinanzieren.
Kaiser ist weg, Kriegsmarine ist weg, aber die Steuer ist immer noch da
Ich glaube er meint "Wieso werden Steuern in Deuschland nicht zweckgebunden eingesetzt?".
Achso, du meinst auf der Ausgabenseite?
Außerdem hat mich das "s.o." verwirrt, ich dachte da sollte noch eine Erläuterung kommen.
Spotify: Titel AUF EINMAL nicht mehr in Deutschland verfügbar
Hallo.
Bis heute habe ich sehr gerne Spotify genutzt, habe mir extra PREMIUM besorgt, um auch ohne Werbung meine Musik hören zu können. Bis jetzt war auch wirklich alles perfekt. Seit heute aber kann ich die Hälfte meiner Playlists verwerfen, weil die Titel (zum Beispiel die Hälfte vom Album "Listen" von David Guetta) in Deutschland nicht mehr verfügbar sind. Total plötzlich! Das kann es doch nicht sein, dass überall solche Probleme auftauchen. Da bezahlt man schon zehn Euro im Monat für Premium und dann kommt sowas!
Bitte,. Wie kann ich dieses ÄTZENDE Problem lösen? Ich will endlich wieder die andere Musik hören und nicht andauernd zugeschnitten werden, von wegen, nein, dieses Lied darfst du als Deutscher nicht hören.
Hallo DiesDasJoel, ich habe Spotify unlimited und mir ist dieses Problem selbst nicht bekannt. Allerdings habe ich davon gehört und haben mir für diesen Fall empfohlen, die Anwendung zu löschen neu zu downloaden, und zu Aktualisieren.98
Hallo! erstmal für die Antwort. Kannst du mir vielleicht erklären, was Spotify Unlimited ist?
Ich habe auch Spotify Premium und einen riesigen Schrecken bekommen, als ich deine Frage gelesen hab. Hab gleich bei mir nachgeschaut, und es ist alles in Ordnung bei mir. Auch meine David Guetta- Songs laufen alle. Nur heute morgen war es kurz mal nicht verfügbar. Vielleicht hat`s auch nur Störungen wegen des Sturms gegeben. Ist ja noch nicht ganz vorbei.Wenn´s später immer noch nicht geht, musst du es wahrscheinlich eingeloggt deinstallieren und neu installieren. Musste ich auch mal. Hatte aber gleich alle Songs wieder. Oder ein Update machen.  
Smartphone, WLAN Meldung: Internet eventuell nicht verfügbar. Dieses Netzwerk bietet möglicherweise keinen Internetzugang. Was tun?
Seit ein paar Tagen bekomme ich – beim Versuch mich mit meinem WLAN zu verbinden - folgende Meldung an meinem Smartphone:
Internet event. nicht verfügbar Dieses Netzwerk bietet möglicherweise keinen Internetzugeng. Es handelt sich um ein Galaxy S5. Wir haben es auch mit 2 verschiedenen iPhones probiert – kommt eine Sinngemäß gleiche Meldung auf den iPhones.
Wenn ich unseren Laptop am Router mit einem Netzwerkkabel anschließe, habe ich Internet. Wird der Laptop via WLAN mit dem Router verbunden funktioniert es auch – nur eben mit den Smartphones nicht mehr.
An den Konfigurationseinstellungen des Routers wurde nichts verändert. Wir haben die Smartphones mit dem WLAN eines anderen Routers verbunden – funktioniert einwandfrei. Beides mal waren es Router der Telekom, und zwar Speedport W724V.
Leider findet Google bei dieser Fehlermeldung rein gar nichts. Hatte jemand von euch schon mal diese Fehlermeldung? Wenn ja, wie habt ihr das wieder in den Griff bekommen?
Besten Dank für
hast du die WLAN-Verbindung auf deinen Smartphones mal gelöscht und wieder neu eingerichtet?
Wenn nicht, mach das bitte mal.
Auch kannst du die verschiedenen Frequenzbänder mal testen. Je nachdem, mit welchem dein Samsung Galaxy zurecht kommt.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Rebekka H. von Telekom hilft
Leider habe ich zuhause genau das gleiche Problem
Sowohl an den Handys , an der Konsole und an anderen Geräten wie zb. Dem IPad und neu einrichten bringt da irgendwie auch nichts
CS:GO Diese Sitzung ist nicht mehr verfügbar
Abend Wenn ich bei CS:GO auf einen Server Connecten will lädt er einen Moment und dann schmeisst er mich wieder ins Hauptmenü. Will ich dann ein spiel beitreten über einen freund dann kommt "Diese Sitzung ist nicht mehr verfügbar". Connecte ich dann auf einen Vavle Server dann komm ich rein.
Was kann Ich machen
Du hast eine zu hohe ping dagegen kann man nichts machen
MW3 Server nicht verfügbar.
Hey. wollte grade wieder mal Multiplayer zocken, da kommt wieder diese sch* fehlermeldung: "Call of Duty:Modern warfare 3 Server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen sie es später nocheinmal oder besuchen sie Status für aktuelle infos". Firewall deaktiviert, MW3 & Steam neuinstalliert, PC neugestartet und blablabla alles nichts gebracht. Internet hilft mir auch nich weiter da steht überall nur dass Server überlastet sind. Aber seit 5 stunden.? Kann mir BITTE jemand Helfen? Wenn ich Fehlerüberprüfung mache steht dann da, dass 1 Datei nicht gefunden wurde oder so.
Suchst nen Clan! Wir suchen noch Member.
srry dume frage was ist ein vac status? bitte um antwort ich habr nähmlich den selben fehler
Wenn die Server doch überlastet sind, warum regst du dich dann auf?
Ein volles Glas kann man schließlich auch nicht überfüllen.
Wenn es seit 3 Tagen ist da ist die wahrscheinlichkeit SEHR hoch, dass du gebannt wurden bist.



deutschland
Left 4 Dead uncut steam in Deutschland einlösen?

- bleiben liegen usw. L4D gibts nicht uncut im deutschen steam - Codes kaufen kannst. ich hab's original über Steam - und spiele es mit der "Left4Gore" Mod kommt so ungefähr auf's gleiche -- habe angst das ich ihn nicht einlösen kann. Wird das klappen oder nicht? schonmal für alle Antworten Wenn dort steht -- unter jedem Spiel steht. Wenn dort nix von wegen "Nicht in Deutschland" einsetzbar steht dann sollte er gehen. Wenn nicht kannst -


telekom
Widerruf vor Erhalt der Ware

- Kauf eines T-mobile Mobilfunkvertrags mit vergünstigtem Smartphone habe ich schon 24 Stunden nach der Bestellung Gebrauch -- der Fall wäre, was würde passieren, wenn ich die Ware nicht annehme? Würde sie zurückgeschickt und somit sowieso -


internet
E-mail versenden mit iCloud

- auf das handy willst schick es an icloud.wo ist da das problem? - Geht allerdings nur, wenn du auch eine Mailadresse bei Apple besitze, die auf "@icloud" oder "@me" endet du bist -- kein Mac, kann mir jemand sagen wie das geht? Wäre sehr nett, und würde mir weiter helfen, da ich die E-mail nicht -