Ist warmwasser temperatur 70 grad

3 Antworten zur Frage

~ zeitlichen Vorlauf gewährleistet ist. Eine Warmwasserversorgung ist das ganze Jahr rund um die Uhr zu betreiben. Das Wasser muss mindestens ~~ Warmwasserversorgung einer Wohnung ist nur dann mangelfrei, wenn eine.
Bewertung: 3 von 10 mit 790 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Bei mir ist Warmwasser Temperatur 70 Grad?

Kann verschiedene Ursachen haben. Nur wenn das Wasser immer 70 Grad ist, keine Solaranlage installiert ist, ist es zu hoch, sprich mit dem Hausabwart oder Vermieter. die Umwelt und die Heizkostenabrechnung danken es!
Moderne Heizungen haben ein Programm dass die Wassertemperatur zeitweise erhöht um die Legionellen zu töten, dann aber wieder auf 50 Grad absenkt. Könnte sein, dass Du gemessen hast als das Legionellenprogramm lief. Alte Heizungen sind oft zu hoch eingestellt.
wenn der Vermieter ein Solaranlage auf dem Dach hat, ist das normal.
Die Warmwassertemperatur sollte über 63°C liegen, um eine Ausbreitung von Legionellen zu verhindern.
das ist schon OK, lies mal da steht mindestens
Die Warmwasserversorgung einer Wohnung ist nur dann mangelfrei, wenn eine Warmwassertemperatur von 40 °C ohne zeitlichen Vorlauf gewährleistet ist. Eine Warmwasserversorgung ist das ganze Jahr rund um die Uhr zu betreiben. Das Wasser muss mindestens 40 bis 50 °C erreichen.
Presse - Minol: messen, abrechnen, sparen

Intelcore i7 4790k temperatur 89 grad?

hi ich wollte gerade eine mkv datei in dvd format umwandeln hab mal aus langeweile in aida64 reingeschaut und der zeigte mir an das die cpu 89 grad und die kerne so 90 grad heiß sind aber als ich den kodiervorgang abgebrochen habe ist der auf 35 grad zurückgesprungen und die temperarut ging den biss 24 grad runter ist das ein auslesefehler ich mein ich spielen wie battlefield usw ist die cpu noch nie höher als 50 grad geworden aber die cpu war auf 100 prozent last als der kodiervorgang noch lief ich hoffe muss mir jetzt keine sorgen machen das die cpu zu heiß wird
Hatte sowas auch schon mal, laut Programm hatte meine CPU 128°C, was ich mir irgendwie nicht vorstellen konnte, ein anderes hat mir aber Temperaturen um die 40°C angezeigt.
Probier das ganze noch mal mit einem anderen Programm. Dreht sich der Lüfter schneller wenn die Temperatur ansteigt?
Laut Aida64 läuft mein thermalrigth 120m auf 1300 rpm und ja die lüfter drehen ser komisch ist nur mein motherboard hat 28 grad und die cpu so viel da stimmt doch was nicht
welche ausleseprogramme hast du genutzt vielleicht spinnen die ja nur rum weil ich habe windows 8.1 pro
Ich benutze Real Temp, hab Windows 7. Schon komisch, ich hab genau den gleichen Prozessor drinnen, hab ihn noch nie über 60° gebracht, auch nicht unter Volllast.
Wie gesagt, bei mir hat das Programm einfach falsch ausgelesen , aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann warte noch etwas, kann dir sicher wer weiterhelfen

Wie hoch ist die Temperatur des Drahtes in der Glühbirne?

Die Schmelztemperatur von Wolfram liegt bei 3000°C und von Osmium bei 3400°C Die Glühfäden sind von und aus Osram, ein Kunstwort aus beiden. Da Glühbirnen keine Luft enthalten liegt die Temperatur so um die 3000°C
Es ist das Edelgas Argon enthalten. Es besitzt 8Elektronen auf der zweiten Schale, ist also seeehr reaktionsträge. Also reagiert das Wolfram/Osmium bei den hohen Temperaturen nicht, also glüht nicht durch.
Der Draht besteht aus Wolfram und die temp.lag glaube ich bei ca.1000°C.
Wird das kalte Wasser aus dem haushaltsüblichen Wasserhahn gekühlt oder wovon ist die Temperatur abhängig?
Falls es nicht gekühlt wird: Gab es schon einmal den Fall, dass das "kalte Wasser" nicht mehr kalt war, weil es draußen sehr lange Zeit sehr heiß war?
Das kalte Wasser ist durch den Zulauf tief unter der Erde so kalt.
Das sagt aber nichts dagegen, dass es bei länger anhaltender Hitze auch wärmer wird.
hatten wir schon.
Gekühlt wird es nicht. es ist in der Regel kalt genug. Es kann sein wenn du zb in dritten oder Viertn stock wohnst dass das Wasser in der Leitung warm wird. lässt man es einen Moment laufen wird es aber kalt.
Hallo, in handelsüblichen Haushalten wird das Wasser nicht gesondert gekühlt. Da die Wasserleitungen ja unter der Erde liegen, ist das Wasser generell relativ kühl. Ich habe bisher immer kaltes Wasser erhalten. Auch jetzt am WE bei 40 Grad
In Deutschland liegt die Temperatur von Leitungswasser auch im Sommer häufig um die 15 °C. Das liegt daran, dass die meisten Trinkwasserleitungen in Deutschland sehr tief verlegt sind. Sie erwärmen sich auch bei hoher Sonneneinstrahlung und hohen Außentemperaturen im Sommer deshalb nur wenig.
Auch im Winter bleibt die Temperatur in größerer Tiefe konstant bei etwa einem Wert von 12 – 15 °C. Das Trinkwasser kühlt deshalb auch nicht sehr stark ab.
Mangelnde Isolierung von Trinkwasserleitungen kann aber dazu führen, dass sich Wasser beim Stillstand langsam erwärmt. Eine höhere Wassertemperatur ist aber für viele Prozesse im Wasser ungünstig.
hier ausführlich weiter.
Temperatur von Leitungswasser » Wie wirkt sie sich aus?
Die Trinkwasser-Zuleitungen liegen in der Regel deutlich tiefer als 1,50 m unter der Erde. Dort ist die Temperatur halbwegs konstant, ca. 10°C im Sommer und etwa 6-8°C im Winter. Mit dieser Temperatur kommt das Wasser dann ins Haus. Was allerdings dann dort mit der Temperatur passiert, hängt vom Verlauf und auch der Länge der Leitungen ab.
CPU beim spielen auf ca 70 grad.
Moin Moin sind 70 grad beim CPU zu viel wenn man spielt?
CPUID CPU Name Intel Core2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz. Suchti
Etwas erhöht' ist gut. Das sind gerade mal 30° unter TjMax, sonderlich gesund ist so eine Temp auf Dauer nicht. Über 60°C sollte man sich langsam Gedanken machen, 70°C ist definitiv zu heiss.
Bei 70° wird er aber nicht sofort den geist aufgeben. mein alter P4 leif 5 jahre lang bei 70° und ich habe ihn wegen dem alter ausgemustert. nicht weil er kaputt war. außerdem hab ich ja gesagt das die temperatur auf dauer nicht gesund ist.
ne cod4 nach dem zogge so anch 10 min is die temperatur bei ca 50 grad
also für cod 4 is die temperatur wirklich deutlich zu hoch. ziehe mal in betracht einen zusätzlichen gehäuselüfter ins gehäuse anzubringen. im gehäuse muss ein kontinuierlicher luftstrom vorhanden sein. sonst staut sich die heiße luft.
hab schon überlegt mir ne wasserkühlung zu kaufen
Pflaumenheini? Welche Art Heini ist das und warum grad Heini?
Warum benennt man jemanden als Pflaumenheini und woher stammt der Begriff?
Der Begriff "Heini" wird oft etwas abfällig gebraucht.
Man sagt z. B. Du bist vielleicht ein Heini
und meint damit: Einfältig, naiv tollpatschig.
Du bist vielleicht ein Heini!
Vielleicht ist Pflaumenheini dazu noch eine Steigerung
wie z. B. pflaumenweiche Birne oder ähnlich schmeichelhafte Dinge.
Pflaumenweich
nicht charakterfest und ohne feste Meinung
Beispiele
ein pflaumenweicher Typ
der Neue scheint mir pflaumenweich
Duden | pflau­men­weich | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme
Was?
Die Frage war eher allgemein gestellt, die Antwort soll ebenfalls gaaanz allgemein sein.
ich denke, dass Anwesende ausgenommen sind, oder?
Wir haben übrigens einen sehr sympathischen Nachbarn namens Heini.
Heini ist eben ein lustiger Name, der gerne als Beleidigung herhalten muss.
Vielleicht der Spitzname dieses Herstellers, der auch Pflaumen verarbeitet:
Branntweinhandel Heinrich Müller e. K.
Branntweinhandel Heinrich Müller – Edelbrand, Likör, Spirituosen, Schnaps, Branntweinherstellung, Brennereibesichtigung
14:40 Uhr - 15.07.2015
Mr.Ryder ,. der Pflaumenaugust ist belegt und verständlich, also ist auch anzunehmen, dass der Pflaumenheini lediglich eine Abwandlung ist, mit wohl der gleichen Bedeutung.
Der Pflaumenheini ist wohl auch ganz gut, aquana
@ Heini_Heinsen : ich habe nicht gerufen, sondern den Ruf auf meinem Weg gehört. Ich habe irgendwann mal Pflaumen auf ein Lesezeichen gestickt. vielleicht ein Irrläufer.?
Ich könnte ja jetzt erzählen, wie ich mir in jüngeren Jahren den Ruf des Pflaumenheinis erwarb, aber das wäre hier und jetzt nicht jugendfrei.
Ich bin doch kein Kerl, worauf sollte ich denn neidisch sein?
Du Witzbold
Na, daß Du des Pflaumenheinis nicht teilhaftig werden konntest.
Ach, solche selbsternannten. gab es doch immer schon genug.
Mr. Ryder, den Ausdruck kenne ich auch aus meiner Kindheit.
Ist die Temperatur für einen Jugendlichen normal?
Also ich bin seit 1 woche krank geworden hatte fieber undso mir gehts mittlerweile besser und ich greife immer wieder zum fieber thermometer und messe es also im po!. und die zwei tage wo ich nach der arbeit gekommen bin hatte ich 37.22. und sie schwankt bei mir ganze zeit nur bei 36.80-37.15. jetzt frage ich euch ob das normal ist?
äh. ja. Also ist es bis 37,5 normal und darunter ist es erhöht. schon klar. Eigentlich ist es bis 38 erhöht und ab da ist es Fieber. Allein durch schwere Arbeit kann die Temperatur auch mal etwas über 37,5 rutschen ohne daß es Fieber wär.