Ist deep throat gefährlich

3 Antworten zur Frage

~ sie dadurch kurz vorm ersticken ist und dann eventuell langfristige Schäden davon trägt, aber glaube kaum dass eine Frau das freiwillig ~~ ernstgemeinte, medizinisch begründete Antworten! Ist der Deep Throat für die.
Bewertung: 5 von 10 mit 47 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ist Deep Throat gefährlich?

Bitte um ernstgemeinte, medizinisch begründete Antworten!
Ist der Deep Throat für die aufnehmende Person gefährlich? Mal abgesehen von sexuell übertragbaren Krankheiten und allfälligen psychischen Schäden
Die einzige Gefahr außer sexuell übertragbaren Krankheiten besteht darin, dass es durch den Würgereflex zum Erbrechen kommen kann und Teilchen des Erbrochenen eingeatmet werden. Dadurch kann es zu einer Lungenentzündung kommen. 
Zu psychischen Schäden kann es, wenn überhaupt, nur dann kommen, wenn man zu dieser Praktik gezwungen wird. Ich wüsste nicht, warum psychische Schäden auftreten sollten, wenn man es freiwillig macht.
Ich kenne übrigens niemanden, der sowas tatsächlich freiwillig macht. Ich täts auch nicht.
Naja, höchstens wenn er derjenigen die Nase zuhält und sie dadurch kurz vorm ersticken ist und dann eventuell langfristige Schäden davon trägt, aber glaube kaum dass eine Frau das freiwillig machen würde und denke auch dass das schon sehr krass wäre und nicht oft passiert
nein da kann dir nichts passieren abgesehen von sexuell übertragbaren krankheiten und allfälligen psychischen Schäden



gesundheit
Fleisch nicht im Kühlschrank

- solltest du es eigentlich essen können. Solange es durch ist! So schließt du Risiken zusetzlich aus.


medizin
Ab wann bekommt man Brusthaare?

- sie aber immer dran gelassen. Das drüber füllen war und ist ein sehr gutes Gefühl. Meine Freundin mag es sehr gut -


oralsex
Blasen mit Kondom gefährlich?

- es sonst nicht machen würdest. Ohne Kondom fühlt sich Oralsex um Potenzen besser an. Wenn ihr schon länger zusammen -- grundlose Sorgen. Kondome sind nicht krebserregend und gesundheitsschädlich. Ganz im Gegenteil, sie schützen Dich, auch -- Man kann sich testen lassen. Aids beim Gesundheitsamt ist kostenlos der Rest beim Hausarzt aber das muß man selber -