Bauchnabel juckt ist rot riecht seltsam

4 Antworten zur Frage

~ und entsteht durch Schmutz und nicht waschen. Wenn man den Bauchnabel nicht regelmäßig reinigt,dann enstehen solche Dinge und müssen sogar ~Hi. Also seit paar Tagen ist mein Bauchnabel rot und juckt. Ich hab ihn mal mit.
Bewertung: 7 von 10 mit 115 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Bauchnabel juckt , ist rot und riecht seltsam.

Hi. Also seit paar Tagen ist mein Bauchnabel rot und juckt. Ich hab ihn mal mit Bepanthen eingeschmiert, ist aber nicht besser geworden. Weiß wer, was das sein kann und wie ich es wegbeckommen kann? Am besten ohne zum Arzt zu gehen oder irgendwas in der Apotherke zu kaufen, also Hausmittel. Also ich bin 13J. und ein Mädchen. Ich würde auch gerne meine Eltern aus dem Spiel halten.
Dein Bauchnabel ist entzündet. Das kann passieren, vorallem wenn es so warm ist.
Du musst deinen Bauchnabel säubern und danach gut trocknen. Danach musst du den Bauchnabel desinfizieren. Am einfachsten funktioniert das mit Wattestäbchen.
Wenn du öfters damit Probleme hast, solltest du deinen Bauchnabel regelmäßig reinigen und gut trocknen.
Du kannst aber ruhig mit deinen Eltern darüber reden, das ist überhaupt nichts schlimmes
Wenn es nicht besser wird, musst du aber sofort zum Arzt.
Gute Besserung
muffin2102
das hört sich nach einem Nabelstein an und entsteht durch Schmutz und nicht waschen.
Wenn man den Bauchnabel nicht regelmäßig reinigt,dann enstehen solche Dinge und müssen sogar wenn sich das entzündet in ärztliche Behandlung.
Erstmal muss der Stein entfernt werden und dann antibakteriell versorgt.
Muss nicht bei dir sein,aber kann.also zum Arzt damit.
Das ist sicherlich eine Pilzinfektion. Die ist unangenehm, lästig und hartnäckig. Geh damit besser zum Arzt. Das muss dir auch nicht peinlich sein; der Arzt kennt das, weil es öfter mal vorkommt. Der verschreibt dir eine Salbe oder eine Lotion und du bist die Sache bald wieder los. Außerdem wird er dir sagen, wie du das künftig vermeiden kannst. Alleine dran rumdoktern bringt nichts. Wenn du alleine zum Arzt gehst, erfahren deine Eltern nichts. Er hat Schweigepflicht.
was hast du denn für einen nabel wenn du einen tief eingefalteten "verwulsteten" hast wie ich dann ist das im sommer ganz normal ich muss meinen auch alle paar stunden sauber machen sonst hkrieg ich probleme



medizin
Ich habe Jesus akzeptiert, aber wieso bin ich noch nicht bereit zu sterben?

- daran, dass Gott dieses Wunder tun kann! Aber wenn es trotz alledem nicht eintrifft, sei dir gewiss, Gott hat nur -- warum das alles  so sein muss. auch wenn es sehr schwer ist.  Ich kann dir einen film empfehlen, den äußerst gerne -


gesundheit
Plötzlich ist sie weg/Spürt und Hört nichts mehr

- sie ob sie Drogen oder so etwas nimmt. Wenn es nicht so ist geh mit ihr zum Arzt, vielleicht kann der euch helfen. -


haut
Vichy Dermablend Make Up - Woher Proben bekommen?

- wie in der parfümerie? Doch, in der Apotheke gibt es meistens schon Tester - vor allem bei so teuren Produkten haben -