Autotausch händler ist möglich

5 Antworten zur Frage

~ Noch eine Idee wäre hier: Tausch dein Auto - die kostenlose Autotauschbörse Hier wäre die Möglichkeit Kostenlos zu tauschen. Da Händler ~~ wollen? Vielleicht kann ich dir dann ein paar Tipps mehr geben. Ist es bezahlt oder.
Bewertung: 2 von 10 mit 14 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Autotausch beim Händler,ist das möglich?

Habe mit vor einem halben Jahr einen Neuwagen gekauft und nun fstgestellt,dass es ein reines "Fun-Auto"ist,zu klein und unpraktisch.Mein Gedanke ist,beim Händler einfach den Wagen gegen einen andereen,praktischeren einzutauschen.Hat da jemand Erfahrung?
Geh einfach zum Händler und sprich mit ihm ehrlich darüber. Ein paar Euro Verlust wirst Du aber schon machen. Was ist es denn für ein "Fun-Auto" und welches würdest Du haben wollen? Vielleicht kann ich dir dann ein paar Tipps mehr geben. Ist es bezahlt oder finanziert?
Der Händler lebt vom Gewinn, also zahlst du drauf. Das tust du aber auf jeden Fall bei dem Verkauf oder Tausch eines Fast-Neuwagens, von daher gibts für dich nur die Entscheidung: Ärgern und Funauto fahren oder ärgern und draufzahlen, aber anschließend anständig motorisiert sein. Einzige andere Lösung: Du versuchst über Kleinanzeigen einen privaten Tausch, aber die Chancen sind nicht sooo berauschend.
du wirst sehr viel geldverlust haben,auf diesen kuhhandel lässt sich der händler nicht ein,wie du dir das vorstellst
Noch eine Idee wäre hier: Tausch dein Auto - die kostenlose Autotauschbörse Hier wäre die Möglichkeit Kostenlos zu tauschen. Da Händler immer den Gewinn suchen
Versuche ihn für ein anderes Fabrikat in Zahlung zu geben. Bin gerade auch dabei! Trotz in Zahlungnahme gibt es beachtliche Nachlässe. Je nachdem was Du für ein Auto möchtest