Wo ist windows 7 mygames ordner ursprünglich

1 Antworten zur Frage

~ wollte ich wissen wo er bei Windows 7 Home Premium am Anfang ist? Dann verschiebe ich ihn wieder da hin. das habe ich auch gehabt und ~Hallo, ich brauche den MyGames Ordner und habe ihn durch die Windows Suchfunktion gefunden.
Bewertung: 8 von 10 mit 1186 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wo ist bei Windows 7 der MyGames Ordner ursprünglich?

Hallo, ich brauche den MyGames Ordner und habe ihn durch die Windows Suchfunktion gefunden und in meine Eigene Datein Ordner verschoben. Doch dann wollte ich dort Mods in das Spiel Landwirtschaftssimulator 2009 einfügen und es hat nicht funktioniert. Ich habe mir schon tausend Anlietungen reingezogen wie man Mods installiert. Und ich habe es immer genau so gemacht. Nun glaube ich, dass ich den Ordner nich verschieben durfte. Sodas das Spiel ihn mit den neuen Mods nicht mehr finden kann. Also wollte ich wissen wo er bei Windows 7 Home Premium am Anfang ist? Dann verschiebe ich ihn wieder da hin.
das habe ich auch gehabt und beseitigt hier gehört der ordner hin C:\Users\admin\Documents



games
Might and Magic - Heroes 6 & der Offline-Modus von Uplay

- Erfahrung! Svexx Der Offlinemodus funktioniert, jedoch ist dann mit erheblichen Einschränkungen zu rechnen. Offlinespielstände -


windows
windows xp festplatte lässt sich nicht formatieren

- im abgesicherten Modus den Rechner starten und alten Win Ordner löschen. Der Text sagt, dass du auf das Laufwerk noch -- nicht unter Windows formatieren. Hast du den PC von der Windows CD hochgefahren? Wenn du im OS bist kann die Platte auf -


installieren
Spiel installieren ohne Laufwerk?

- PC, die CD ist im Laufwerk und wird Dir die Option zur Installation anzeigen. dann müsstest du ein image der CD machen und -- 7 oder Daemon tool oder was auch immer das öffnen und installieren. Sonst kauf für 20 € ein portables CD-Laufwerk - Wenn du eine externe Festplatte besitzt,dann musst du den Ordner nur darauf laden und dann eben auf den PC laden Wenn -