Windows phone 8 microsoft kontodienst ist derzeit nicht verfügbar

3 Antworten zur Frage

~ auf EINSTELLUNGEN, dann auf EMailkonten und schau nach Deinem Microsoftkonto, steht da irgendeine Anmerkung, außer Deiner Emailadresse? VG ~~ herunterladen will kommt ständig diese Meldung: "Der Microsoft-Kontodienst.
Bewertung: 6 von 10 mit 22 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Windows Phone 8: Der Microsoft-Kontodienst ist derzeit nicht verfügbar.

Hallo , meine Frage ist die Folgende: Wenn ich mit meinem Nokia Lumia 625 mit WP8 eine Anwendung updaten oder herunterladen will kommt ständig diese Meldung: "Der Microsoft-Kontodienst ist derzeit nicht verfügbar. Versuchen sie es später erneut." Das ist nun schon eine ganze weile so und ich habe schon einige Sachen wie zum Beispiel das richtigstellen der Urzeit versucht. Langsam gehen mir die Ideen aus! Deshalb meine Frage: Was kann ich außer abwarten noch tun?
Hallo!
Grundsätzlich erstmal: Es hat alles schon mal funktioniert? Wenn ja: Wie lange funktioniert es grade nicht? Und: Geh bitte mal auf EINSTELLUNGEN, dann auf EMailkonten und schau nach Deinem Microsoftkonto, steht da irgendeine Anmerkung, außer Deiner Emailadresse?
VG
Ich hatte bereits seit mehreren Wochen das gleiche Problem mit meinem Lumia 920. Per PC habe ich den MS-Account geprüft und dabei festgestellt, dass als Land war zwar DE konfiguriert war, aber die Zeitzone war undefiniert. 30 Minuten nachdem ich dort Berlin ausgewählt hatte kam mein Lumia konnte wieder an den Store. Kann Zufall gewesen sein, aber einen Versuch scheint es mir wert zu sein.
Bei mir kann ich alles machen im Store außer YouTube updaten und ich habe das Lumia 620



windows
Gamecontroller funktioniert nicht! Wie kann Ich ihn benutzen?

- hast du das denn sonnst noch getestet? Manche Spiele sind nicht controller kompatibel. - in den Spielen benutzen kann? ! Versuch doch mal, die Microsoft Xbox Treiber zu installieren. Hat bei meinem Logitech F710 -


microsoft
Textbegrenzungen in Word 2016?

- Textbegrenzungen, wie sie anscheinend seit Word 2013 existieren, nicht. Offenbar wurden die Textbegrenzungen hier so gestaltet, -- Anwendern im UserVoice-Forum bemängelt und von Microsoft derzeit als Verbesserungsvorschlag geprüft, siehe hier: Wo ist -


nokia
Nokia Lumia 610 mit PC verbinden

- Windows programm ZUNE mit dem Pc verbinden Hatte selber das Lumia 800 und habe die Erfahrung auch gemacht Einige Handys -- erkennt der PC das Handy. Oder starte des Programm von Nokia für die Synchronisierung! - meinem Laptop verbinden. Mein PC erkennt das Handy aber nicht. schon ! Windows phone 7 Handys kannst du nur mit dem -- gemacht Einige Handys haben verschiedene USB-Modi. Evtl. ist Dein Handy so eingestellt, dass es nur mit dem Programm -