Wie teuer ist fitnessstudio gehen lange man sich anmelden tag woche monat

Ich komme ursprünglich aus der Branche. Empfehle Dir erstmal einen Schnupperkurs, den eigentlich alle Studios anbieten. Ansonsten waren zu meiner Zeit im Schnitt 45,00 €/Monat üblich. Tage und Wochenweise wird kaum angeboten. Man/frau muss dich immer für ein Jahr anmelden. Dann kommt noch eine Jahresgebühr dazu. Kleiner Tipp: Schau Dich doch einmal bei den örtlichen Sportvereinen um. Die haben heute alle schon die Geräte die auch ein Studio bietet und sind zudem sehr viel preiswerter als Studios.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1594 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie teuer ist ins Fitnessstudio zu gehen? Und wie lange kann man sich anmelden, für einen Tag, eine Woche, einen Monat?

also bei McFit kostet es nur 16,95 im Monat, 1 Jahr Vertag und 24h offen 7xWoche
in anderen studios deutlich mehr
Sorry aber auf so eine pauschale Frage kann man keine konkrete Auskunft geben. Es gibt heute alles was es nicht gibt. Es kommt zudem auf deine Stadt, das Studio und Konditionen an. Da gibt es alles
Die Preise richten sich doch meist auch nach Alter und nach Vertrag und Laufzeit. Meine Tarife sind günstiger wenn ich vorab bezahle und lange Laufzeit. Kurze Verträge lohnen sich nicht aber sind teurer.
Eben für die selten gehen oder nur mal schauen wollen. Dann gibt es auch Streifenkarten oder kleine Verträge.
Also hier in der Schweiz ist es ziemlich teuer, ungefähr 400 Euro pro Jahr das billigste. In Deutschland weiss ich nicht, wird wohl etwa genausoviel sein denke ich mal.
die schließen meist halbjahres, bzw. jahresverträge ab. muss dich dann vorort schlau machen wie viel das kostet, weil ist je nachdem wo du wohns unterschiedlich. so 20 - 50 EUR monatlich
das ist bei jedem fitnessstudio anders, das wirst du nur im fitnessstudio selbst in erfahrung bringen können


fitness
Welche Sportart oder Übung macht einen kleineren Po und Oberschenkel?

- wenn man weniger isst, als man kalorien verbrennt, nimmt man zu jeder pulsschlagzahl ab. ich ich schätze, das abnehmen -- halbe Stunde, oder ähnliche Belastungen wie fixes Spazierengehen, Walken, Schwimmen. 3. Nicht mehr ale 1800 Kalorien täglich -- sagen: die kosten-nutzen-relation sollte stimmen, und dann ist 120 eine recht gute zahl zum abnehmen. Kniebeugen nebenbei -


muskeln
Warum verkümmern Muskeln, wenn man sie nicht trainiert/beansprucht?

- sich rum was nicht gebraucht wird. Wir haben über 600 Muskeln im Körper und so muss der Körper sich auf die konzentrieren, -- zu versorgen. Sprich. was will man mit einem LKW, wenn man eigentlich nur einen Roller braucht? Der Körper ist ökonomisch -- muss der Körper für diesen aufbringen, denn da die Reize wieso nicht gegeben sind, braucht er ihn ja auch nicht in der -


fitnessstudio
Kündigung zurückziehen

- erst zu Ende März 2011. Jetzt meine Frage: Wenn das Fitnessstudio nun doch mitbekommt, dass meine Kündigung zu spät -- die Kündigungsfrist versemmelt, hab also nur ein paar Tage zu spät gekündigt Dem Fitnessstudio ist wahrscheinlich -- Wenn du eine Kündigungsbestätigung hast, bist du auf der sicheren Seite.- ab Mitte 2010 aus persönlichen Gründen nicht mehr hingehen. Leider Gottes habe ich auch noch die Kündigungsfrist -