Wie schnell 100k leitung downloaden

1 Antworten zur Frage

~ Ping. Darüber hinaus steigt er an. Für die genauen Daten, wie sie bei dir herrschen, empfehle ich dir den erst besten Googel Eintrag, ~~ wird Glasfaser gelegt. Die Telekom sagt wir bekommen 100k. wie schnell kann ich mit 100k.
Bewertung: 5 von 10 mit 11 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie schnell kann ich mit einer 100k Leitung downloaden?

In meiner Straße wird Glasfaser gelegt. Die Telekom sagt wir bekommen 100k. wie schnell kann ich mit 100k downloaden und welchen Ping habe ich z.B. in BF4
100k Leitung, bzw voll ausgeschrieben 100.000 kbit/s Leitung läd maximal für 100.000 kbit pro Sekunde. Das ist eine ungewohnte Einheit, aber weil sie 8x größer ist, als die gewohnte Einheit, sagt man gerne diese, weil sich soetwas besser Verkauft. 100.000 / 8 = 12.500 kbyte/s = 12,5 mbyte/s = 12,5 MB pro Sekunde.
Dies ist die theoretische Maximalleistung. Diese wird aber noch stark von diversen Faktoren beeinflusst, die man nicht persé, im Zusammenhang mit deiner Leitung nennen kann, weil sie damit beginnt, wo du wohnst, wie weit das weg ist zum nächsten Netzknoten, zum nächsten Gebietssammelknoten, die Leitung von deinem Rechner zum Router, usw. Zusätzlich diverse möglich Störeinflüsse, wie elektromagnetische Felder. Das gleiche trifft auf deinen Ping zu. Fausregel: im Umkreis von 50 km zu einer Großstadt = 30-50er Ping. Darüber hinaus steigt er an.
Für die genauen Daten, wie sie bei dir herrschen, empfehle ich dir den erst besten Googel Eintrag, wenn du nach "Internet geschwindigkeit test" suchst. In meinem Fall: DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit bei DSL testen



internet
Firefox Seite nach rechts verschoben

- unter dem Punkt "Inhalt". Evtl. sind dort flasche Sprachen wie Hebräissch oder so eingestellt. Firefox deinstallieren -


download
Lieder aus dem Spotify Offline Ordner als MP3 kopieren?

- sowohl die Aufnahme, die Liederkennung und -benennung sowie das Schneiden der Aufnahme. Ein einfaches kopieren der -


telekom
Welchen Wlan Router für 16000 Leitung

- anstecken? Mein Anbieter ist Telekom,braucht man dann einen telekom router?. Du brauchst vor allem einen Router mit DSL Modem. -- schafft nur eine Leitung von 2000 ich habe aber eine 16000 Leitung.Also muss ein neuer her.Nur ich weiß nicht welchen.Er -- arbeiten um resourcen zu sparen. Dann nutzt dir auch der schnellste Zugang nichts. DP