Wie man wordpress blog lokal speichern

2 Antworten zur Frage

~ und dann plugins usw. einbringen / installieren. Meine Frage: wie Speicher ich meinen bereits vorhandenen Blog? Kann mir das jemand genau ~Hallo, ich habe gehört man kann seinen WordPress Blog bzw. WordPress lokal auf dem.
Bewertung: 4 von 10 mit 393 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann man einen WordPress Blog lokal speichern?

Hallo, ich habe gehört man kann seinen WordPress Blog bzw. WordPress lokal auf dem Computer speichern und dann plugins usw. einbringen / installieren. Meine Frage: wie Speicher ich meinen bereits vorhandenen Blog? Kann mir das jemand genau erklären bzw. kennt wer ein gutes und vor allem zu der Situation passendes Tutorial?
Du musst deine Datenbank speichern. Ein Backup machen also. Um den Blog lokal zu bearbeiten probier es mal mit xampp.
Das zu erklären ist viel Aufwand aber in Netz givt es tausende Tutorials dazu.
Mit der Suche "MySQL Datenbank sichern" und "xampp installieren " oder "xampp" Tutorials solltest du fündig werden
Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber willst du jetzt eine Sicherung von deinem Blog machen um an deinem PC noch Sachen auszutesten zu können?