Wie java pdf datei button verknpfen sich ffnet gedrckt wird

2 Antworten zur Frage

~ nicht öffnen oder? Ich glaube man kann bei Facebook keine PDF Dateien online stellen. Vielleicht das gescannte einfach mal als jpg ~
Bewertung: 4 von 10 mit 1066 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Gescnannte PDF Datei kann nicht geöffnet werden?

Kann es nicht in facebok stellen oder sowas? WARUM?
Du kannst sie nicht öffnen oder?
Ich glaube man kann bei Facebook keine PDF Dateien online stellen. Vielleicht das gescannte einfach mal als jpg oder ähnliches speichern.
Bei dem Programm mit dem du Scannst kannst du irgendwo angeben als was du es speichern willst.
Vielleicht einfach in den Einstellungen mal gucken, oder wenn verschiedene Scanmodi zu verfügung stehen Scan als Bild oder so auswählen.

Ich habe eine exe Datei mit WinRar geöffnet, jetzt wird jede exe Datei mit Winrar geöffnet.Wie kann ich das umändern?

geh im ecplorer auf eine exe datei, rechtsklickt auf eigenschaften und dann auf ändern, da kannst du dann wieder winrar anbegebn
start->programme->zubehör und da is dann der windows-explorer
Der explorer ist auch eine exe Datei,ich kann ihn also auch nicht öffnen.
dann mach das gleiche.geh auf irgendeine exe datei dann eigenschaften usw
und mit welchem Programm soll ich die exe datein öffnen?
nur auf die datei und den rechten mausklick machen! da kannst du dann auf eigenschaften gehen

PDF-Datei lässt sich nicht öffnen

Ich habe eine PDF-Datei, welche ich unbedingt öffnen muss. Sie scheint aber beschädigt zu sein. Ich erhalte immer folgende Meldung: "Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden." Gibt es nicht irgend ein Programm mit dem sich die Datei reparieren und dann öffnen lässt? für
kann mir nicht vorstellen das man die reparieren kann,
gibts keine möglichkeit die datei nochmals runterzuladen, evtl den namen mal bei google eingeben
aber ein programm zum reparieren gibts nicht
Ich kenne diesen Effekt von PDF-Dateien, die unvollständig sind – beispielsweise, wenn sie während des Hochladens ins Netz schon heruntergeladen werden. Die einzige Möglichkeit ist, die Datei mit einem Texteditor zu öffnen und den Postscript-Code manuell so zu bearbeiten, daß Acrobat damit klarkommen – sie also quasi manuell zu korrigieren.
Der Illustrator kommt übrigens manchmal auch mit unvollständigen PDF-Dateien klar. er stellt dann das dar, was er findet und läßt den Rest einfach weg.
Wie kann ich in Java eine PDF-Datei mit einem Button verknüpfen, sodass sich das PDF öffnet, wenn der Button gedrückt wird?
Ich nehme mal an, dass Du eine lokale PDF anzeigen willst.
Wenn die PDF von einem PDF-Viewer ausserhalb Deiner App angezeigt werden soll, dann musst Du für den Button einen EventListener programmieren, in der erst mal die URI der PDF ermittelt wird, die dann mit dem Typ "application/pdf" einem Intent übergeben wird, den Du dann startest.
Wenn Du eine PDF anzeigen lassen willst, die irgendwo im Internet ist, wäre das mit einer WebView am einfachsten zu implementieren.
Da Du diese Frage hier stellst und höchstwahrscheinlich selbst nicht gegoogelt hast, gehe ich davon aus, dass Du keine Programmiererfahrung hast. Deshalb ist es für mich schwer zu beurteilen, ob Dir meine Ausführungen etwas sagen. 
Eine detailliertere Antwort wäre für diese Art Forum viel zu komplex. Auch wenn es sich wie hier um eine relativ einfache Sache handelt. 
Solche Fragen solltest Du in einem Programmiererforum stellen. Aber nach fertigen Lösungen zu fragen, ohne sich selbst die Mühe gemacht zu haben, ist in diesen Foren verpönt.
Wie kann ich ein PDF erstellen mit PDF Creator, ohne dass sich PDF Architekt öffnet?
Wann immer ich eine Liste erstelle und abspeichern will über das Druckmenü mit PDF-Creator öffnet sich seit kurzem der PDF-Architekt. Dieses Programm lässt sich nicht entfernen und das auto-öffnen lässt sich nicht abstellen. Wie kann ich diesen PDF-architekt dazu bringen den Mund zu halten oder gar zu löschen?
Vielleicht hilft es einfach auf einen anderen, so genannten PDF Drucker umzusteigen? Davon gibt es nämlich eine ganze Menge und viele sind kostenlos zu haben. Schau doch mal auf dort findest du eine ganze Reihe mit Beschreibung.
Java / BlueJ Bei Button Klick soll sich ein Objekt um 10 auf der X Achse bewegen
Ich verzweifel gerade total und komme schon seit gefühlten 5 Stunden nicht mehr weiter. Google hilft mir da irgendwie auch nicht weiter.
Eigentlich habe ich ein nicht sehr komplexes Problem, denke ich zumindestens.
Ich habe einen Button via ActionListener in BlueJ erstellt und möchte bei einem Klick auf dem Button, dass sich ein Objekt auf der X und Y Achse um einen bestimmten Wert verschiebt. Den Code für den Button habe ich schon mir fehlt das nur verschieben.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Du musst den Fluxkompensator neu ausrichten.
Hat Java nicht eine eigene Zeitreisen-API?
Die ist für Java 10 geplant, bis dahin gab's nur Indie-libs.
Wir haben keine Ahnung, wie dein Code aussieht. Also nein, keiner kann dir im Moment weiterhelfen.
Java panels mit Button verbinden aber wie?
Ich bin für die GUI eines Javaprojektes zuständig und habe schon mit dem CardLayout verschiedene Panels erzeugt, und würde die Panels mit einem Button-Klick verbinden.ergibt das sinn? Ich verwende Window Builder. Ein Beispiel " Es erscheint die Login Seite eines Videoverleihs. Wenn man name und passwort eingegeben hat, klickt man auf den Button "einloggen" dann soll der Panel mit der Hauptseite erscheinen quasi ein neues Fenster. Ich weiß dass man das mit dem ActionListener bzw ActionPerformed macht, habe vieles ausprobiert aber nichts hat geholfen Bin für jede Hilfe sehr dankbar!
Hier der Quellcode package bnof;
import java.awt.BorderLayout;
public class Bnof extends JFrame {private JPanel contentPane; private JTextField textField; private JPasswordField passwordField; private JTextField txtSuchen; private JTextField textField_1; private JTextField textField_2; private JTextField textField_3; private JTextField textField_4; private JTextField textField_5; private JTextField textField_6; /* * Launch the application. */ public static void main {EventQueue.invokeLatertrueException e;} /* * frame erzeugen. */ public Bnof("XY Videoverleih\r\n"JFrame.EXIT_ON_CLOSE100, 100, 464, 330menuBar"New menu"mnNewMenu"New menu"mnNewMenu_1new EmptyBordercontentPanenew BorderLayout"Statusleiste"lblStatusleiste, BorderLayout.SOUTH""toolBar, BorderLayout.NORTHpanel, BorderLayout.CENTERnew CardLayoutnew Colorpanel_infosansehen, "name_10692051554746"new MigLayout("", "[][][][][][][][][][][][][][][][][][][][]", "[][][][][][][][][]")"Informationen"new Colornew Font("Arial", Font.PLAIN, 18)lblInformationen, "cell 8 0""Cover1"lblCover_1, "cell 1 2""Text"lblText_1,. komplette Frage anzeigen  Antwort von , 14.09.2012 Sinn ergibt das durchaus. Das Problem, an dem es hängt, ist aber aus dem Quelltext-Ausschnitt nicht ersichtlich. Das scheint nur ein Schnipsel angekommen zu sein. Versuch mal, das Zeug als Anhang zu schicken! Oder irgendwo anders upzuloaden und zu verlinken!
In dem Schnipsel jedenfalls ist doch alles in Butter.
oh echt? naja wenn ich halt auf run as java applikation klicke, erscheint nur das erste panel ich kriegs einfach nicht raus wie ich das so machen kann, das wenn man button "startseite" klickt, das dann die startseite-seite öffnet
Aber ein button "startseite" ist da nirgendwo zu sehen in dem Quelltext-Schnipsel. Ich jedenfalls sehe da nichts dergleichen.
Solange Du nicht zeigst, was nicht funktioniert, kann man da ja keinen Rat geben.



pdf
Bücher als PDF kostenlos downloaden?

- Wenn du ein Smartphone hast, kannst du dir die Kindle App laden. Da gibt es oft kostenlose Bücher. Die kannst du -- einen Anbieter der lizensierte Kopieren verschenkt, gibt es nicht, Seiten auf denen es also kostenlose Bücher gibt, die -- Seiten, wo man deutsche oder auch englische Jugendliteratur sicher und kostenlos runterladen könnte? , Lilly Wenn du -- also richtiges Buch, sondern laden die im Internet als pdf Datei runter- Kostenlos. Ich hab jetzt auch mal geguckt, aber -- die eigentlich kostenpflichtig sind, sind illegal, ebenso wie der Download.


öffnen
Womit kann ich eine CGI-Datei öffnen?

- sollte, da es der Downloadmanager aus irgend einem Grund nicht automatisch tut. Denn, wie man sieht, ist es ja konvertiert. -- in "pdf" umbenannt. Und siehe da: Die Datei lässt sich öffnen, lesen und ausdrucken. D.h., man muss wissen, um was für -- – Wikipedia Endungen.de - Weisst du wie's endet? - Das Dateiendungen-Nachschlagewerk im Internet


dateien
Samsung s5 neo - wo ist der Ordner "eigene dateien "?

- Betriebssystem, das hat nicht mit MS-Windows zu tun. Unter Android gibt es keinen Ordner "eigene Dateien", ausser du baust -- "eigene dateien " nirgends ' könnt ihr mir einen Tipp geben wie und wo ich den finde?  Ich hoffe ich habe ihn nicht aus -