Wie ist akkulaufzeit xperia z5 compact

1 Antworten zur Frage

~ Nachts bleibt das Internet eingeschaltet, dafür das andere wie Bluetooth usw aus. Ich bin mit meinem Z5 Compact zufrieden, besser ~~ den 2 Tagen Akkulaufzeit an, das der Stamina Modus aktiviert ist und das die Nutzungsdauer.
Bewertung: 5 von 10 mit 26 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie ist eure Akkulaufzeit des Xperia Z5 Compact so?

Hallo erstmal! Ich bekam zu Weihnachten ein neues Sony Xperia Z5 Compact, dass mein altes Z1 Compact ersetzten sollte. Ich war schon immer ein Fan von Sony aber die SO HOCH angepriesene Akkulaufzeit von min. 2 Tagen ist nie im Leben vorhanden.
Ich kam die letzten Tage in denen ich unterwegs war gerade so übern Tag.
Mit einem Tag meine ich von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr. um 21 Uhr musste das Ding wieder an die Steckdose.
Ich habe übrigens den Stamina Modus aktiviert. Meine Frage ist jetzt ob das bei euch auch so ist, oder wenn nicht dann wie die Laufzeit bei euch so ist.
Freue mich über alle antworten
Sony gibt mit den 2 Tagen Akkulaufzeit an, das der Stamina Modus aktiviert ist und das die Nutzungsdauer von 2014 war. Heißt: Es wurde im Stamina Modus mit der durchschnittlichen Handynutzungsdauer von 2014 verglichen. Heute kommt man nicht auf 2 Tage sondern auf vielleicht 1,5 Tagen.
Ich komme mit meinem Z5 Compact auf 1 Tag. Wenn es bis zu 0% gehen sollte würde ich schon auf 1,5 Tage kommen ohne Stamina Modus. Mit komme ich wahrscheinlich auch auf die 2 Tage. Ich will ja auch nicht morgen mit ein paar % aus dem Haus gehen. Ich will einen vollen Akku wenn ich morgens aus dem Haus gehe. Aber da ich eine Smartwatch besitze und Bluetooth, Standort, NFC während ich die Uhr trage aktiviert habe, komme ich gut über den Tag. Nachts bleibt das Internet eingeschaltet, dafür das andere wie Bluetooth usw aus.
Ich bin mit meinem Z5 Compact zufrieden, besser wäre mehr Arbeitsspeicher

Aktueller Musiktitel wird als Hintergrund im Entsperrbildschirm verwendet. Wie änder ich das beim Sony Xperia Z5 Compact?

Ich habe als Hintergrundbild im Entsperrbildschirm normalerweise ein Bild meiner Freundin eingestellt. Wenn ich haber gerade die Musik-App offen und ein Lied ausgewählt habe wird das Cover davon als Hinzergrund im Entsperrbildschirm verwendet. Das will ich aber nicht. Ich hab bereits in den Einstellungen gesschaut und Google gefragt aber finde nichts dazu. Hab ein Z5 Compact von Sony. Weis jemand ob und wenn ja wie ich dieses Problem löse? Notfalls mit ner App.
Les bitte meine Frage nochmal durch. Deine Antwort hat damit nämlich gar nichts zu tun.

Wie erkenne ich den unterschied zwischen einer sony xperia z1 compact und z2 compact

Mein vater ist unabsichtlich mit einem 15 tonnen schweren lkw über sein sony xperia überfahren. ich möchte es reparieren aber ich weiß nicht was das ist bitte um möglichst schnelle antwort. für die hilfeichen antworten.
Geh auf die Sony Internetseite und geb da bei Produkt registrieren oder so die Serienmummer ein und Google allgemein mal die Seriennummer. Müsste serialcode draufstehen bei dem Sony
Das Handy wurde von einem 15 tonnen lkw überfahren.
Hallo liebes Forum, Ich habe vor mir ein Sony Xperia Z3 Compact zu kaufen Besteht das Display Problem nach wie vor
Kann es sein das die Menschheit verblödet, sich aber gleichermaßen fortbildet und immer mehr entwickelt? Wie ist das möglich?
Es ist doch ein Widerspruch in sich, oder nicht? Vielleicht ist es auch so das die Menschen sich teilen, in zwei Gruppen? Würden sie sich dann deshlab irgendwann vielleicht bekriegen oder ist es eine große Mutation, welche noch nicht weiß ob sie sich zum Guten hin entwickeln soll oder doch lieber die Apokalypse herbeibringt?
Ganz einfach. Die wenigen "schlauen" Menschen entwickeln neue Technologie für die Dummen, die immer dümmer werden. Aus diesem Grund wirkt die Menschheit fortschrittlich, aber allgemein doch sehr verblödet
naja also inwiefern verblöden denn die menschen "immer mehr"? wenn du auf die straße gehst und menschen in relation zur eigenen intelligenz als blöd empfindest, dann liegt das daran, dass diese zeitgenossen sind, und sich zB klingeltöne runterladen, was du vllt nicht tust, weil nicht alle sich davon beeinflussen lassen. das sind aber so alltagsdinge; von der vergangenheit lernt man in schule und büchern aber nicht, was mr. bäcker so dummes treibt, sondern was die großen denker so verfasst haben. wenn du jetzt aber über die alltagsblödheit der menschen hinausgehst und gewalt und kriege meinst, die gibt es seit beginn der menschheit und sind prinzipiell fest in den genen verankert. jeder mensch ist, sofern entsprechenden bedingungen unterworfen, gewaltsam. manipulierbar waren sie auch schon immer.
mit der entwicklung in den sektoren psychologie, behavorisums, auch biologie im ganzen usw. finden "kluge" menschen immer bessere wege die beeinflussbaren zu kontrollieren und zu verblöden
naja usw, könnte man ewig fortführen.
Die Menschheit verblödet nicht!
Das behaupten nur iwelche alten Spassten bezüglich der Jugend.
es gibt immer 2 arten von Menschen. die Faulen und die Fleißigen. die einen Streben nach etwas höheren die anderen sind zufrieden damit was sie haben. wer da besser davon kommt ist interpretationsache.
Stimmt schon, "die wenigen Schlauen bringen Entwicklungen für die Dummen", oder produzieren Ansprüche, von denen die Dummen glauben, sie dann unbedingt besitzen zu müssen. Damit stärken die Dummen unbewußt die "Schlauen" und beklagen sich dann über die Obrigkeit, die sie sich zu einem erheblichen Teil selbst geschaffen haben und sich zudem komplett abhängig machen - sie werden zum Gegenstand als gebundener Konsument. Von daher ist es ziemlr, dumm zu sein -wenn man es denn selbst bewusst realisiert. Der Elektronikmarkt profitiert ganz besonders gut von dieser Philosophie, gestern war das Handy noch total gut - heute gibt es das "Neue" - das muss natürlich unbedingt her. Es ist ein sehr spannendes Thema, das sprichwörtlich dumme daran ist nur, Dummheit regiert die Welt, zumindest in gewissen demokratischen Bereichen und das ist zeitweise absolut unerträglich, dass es in dieser Hinsicht Mitspracherecht gibt.
Kurz geschichte als Deutschhausaufgabe schreiben, wie ist das für den anfang?
Ich bin noch nicht weit mit meiner Kurz geschichte aber ich möchte gerne wissen ob dies gut ist für den anfang.wenn jemand noch hier und da bisschen helfen kann nur zu, ein paar hilfen der formulierungen wären schön.
hier das was ich bis jetzt geschirben habe.
Die Sonne spendet dem Süßen paar Wärme für ihre Verliebten Herzen. Ein Junges Mädchen liegt mit ihrem 3 Monate älteren Freund auf einer Decke beim Picknicken. Die Sonne scheint hell und die beiden genießen das phantastische Wetter. Sie sind sehr Glücklich verliebt und wohlen sich niemals trennen. Sie verbringen einen Wunderschönen Tag auf der wiese beim Picknicken, sie Ärgerten sich, sie Küssten sich, Sie Liebten sich. Es schien so als wären sie Unzertrennlich und alle die die beiden sahen, sagten sie wären das Traumpaar eines Märchens. Es schien wirklich so als wären sie für einander bestimmt, es war nicht nur Liebe zwischen ihnen, es war etwas Magisches.
Wie alt bist du! Ich find's nicht so toll, du hast keine Struktur drin und die Rechtschreibung geht gar nicht.Außerdem nerven mich die dauernden Wiederholungen und deine Kurzgeschichte klingt für mich allenfalls nach einer umgangssprachlichen Bildbeschreibung. Ansätze sind jedoch vorhanden. Deshalb mein Tipp, falls die Frage noch aktuell ist: ordne die Sätze neue, bring in den ersten Teil ganz klare Einleitungsfloskeln, z.B "An einem schönen Sommertag.", "Eines Tages.".und führe die Sätze mehr aus, sodass der Leser Zeit bekommt, sich auf die Sätze einzulassen.
Ja rechtschreibung ist schlecht ich weiß, ich hab eine schwäche und kann mich nicht gut Konzentrieren. Und Die Fehler usw. hab ich schon berichtigt. Sätze auch etwas andere formuliert usw. Das war halt einfach nur grade schnell dahin geschrieben sozusagen vorgeschieben halt. Der text hat Null mit Bildbeschreibung zutun, wir sollten in Deutsch eine Kurzgeschichte schreiben, (8. Klasse auf der "hauptschule" Berufsreife) mein Lehrer war allerdings doch recht begeistert von dem endprodukt sag ich ich jetzt mal, also der fertige text jetzt. Die frage ist nicht mehr aktuell, allerdings ich dir trotzdem um deine Antwort
Hier meine Verbesserung: Die Sonne spendet dem süßen Paar Wärme für die verliebten Herzen. Ein junges Mädchen liegt mit ihrem drei Monate älteren Freund auf einer Decke beim Picknicken. Die Beiden genießen das phantastische Wetter. Sie sind bis über die Ohren verliebt und wollen sich niemals trennen. Sie verbringen einen wunderschönen Tag auf der Wiese. Sie küssen sich, sie lieben sich. Es scheint so, als seien sie unzertrennlich und alle, die sie sehen, sagen, sie seien das Traumpaar eines Märchens. Wirklich, sie sind für einander bestimmt, es ist nicht nur Liebe zwischen ihnen, es ist etwas Magisches.
So eine miserable Rechtschreibung habe ich noch selten gesehen
Vielleicht an manchen stellen etw. auf die Rechtschreibung achten, aber sonst schöne u süße Geschichte
Na ja, die Rechtschreibung lässt arg zu wünschen übrig!
Thematisch-inhaltlich der BEGINN einer KG! Ich weiß nicht! Bereits zu ausführlich! Bei einer KG ist der Leser UNMITTELBAR im Geschehen.
paulklaus
Die Sonne spendet dem Süßen paar Wärme für ihre Verliebten Herzen. Ein Junges Mädchen liegt mit ihrem 3 Monate älteren Freund auf einer Decke beim Picknicken. Die Sonne scheint hell und die beiden genießen das phantastische Wetter. Sie sind sehr Glücklich verliebt und wohlen sich niemals trennen. Sie verbringen einen Wunderschönen Tag auf der wiese beim Picknicken, sie Ärgerten sich, sie Küssten sich, Sie Liebten sich. Es schien so als wären sie Unzertrennlich und alle die die beiden sahen, sagten sie wären das Traumpaar eines Märchens. Es schien wirklich so als wären sie für einander bestimmt, es war nicht nur Liebe zwischen ihnen, es war etwas Magisches.
  • Ich würde den ersten und den zweiten Satz Vertauschen.
  • Du wechselst die Zeit.
  • Dann würde ich nicht zweimal schreiben wie warm und hell die Sonne ist.
  • Da sind auch Schreibfehler drin aber die zähle ich nicht alle auf.
  • Ich hoffe ich konnte helfen# ludako
    Das Nationalgericht der Franzosen sind Froschschenkeln. Wie ist es dazu überhaupt gekommen?
    Du könntest genau so fragen warum die Deutschen gern Döner essen und wie es da wohl zu gekommen ist.
    Der Verzehr von Froschschenkeln kommt ursprünglich aus Südamerika und die Franzosen mögen es eben.
    Warum mögen die Asiaten Hundefleisch und wieso essen die Australier Käfer.usw
    weil Froschschenkel lecker schmecken und die Fanzosen Leckerschmecker sind.



    akku
    Elektro-Longboard JA oder NEIN?

    - es ist Sport und gesünder Nein. Hol dir für das Geld lieber professionelle Knieschoner um die 100€, einen Fullface -- hättest wären 1. selbst eines bauen, da kommst du dann mit knapp 500€ hin. oder eines kaufen, da kommt eigentlich nur -- jemand ein Longboard empfehlen? Preisklasse 400-600€. Der Akku sollte bestenfalls nicht all zu auffällig sein. Ich freue -- und einen tempo regler gedrückt halten. ansonsten. ja, wie auch schon von dir genannt, extrem teuer, unter 500€ -


    sony
    Was ist besser PlayStation 4 mit 1 TB Speicher oder PS4 mit 500 GB Speicher?

    - werden auf der PS4 gespeichert. So auch ggf. Screenshots, Musik. Ich würde dir zu der 1 Terrabyte Version raten. - auch löschen da man eh nie alle spielt. hallo. Ja das ist wirklich eine gute Frage. Ich denke es hängt ab wie viele -


    android
    Verbindung von Handy und Kopfhörern unterbricht unkontrolliert bei ausgeschaltetem Display?

    - Reset probieren, weil ich nicht so viel Geld für eine Reperatur hätte, aber wenn das nicht klappt dann würde ich mal -- damit zu tun hat kann ich dir nicht sagen :S. Wenn das mein Handy wäre, dann würde ich das zuerst mit dem Reset probieren, -- kann es nicht liegen, habe bereits andere ausprobiert. Am Musikplayer liegt es auch nicht, das selbe Problem tritt auch --Verwendetes Handy: "Sony Xperia T3 Style" Betriebssystem: "Android" Hallo! Wie oben beschrieben unterbricht die Verbindung -- bin für jeden Rat dankbar! Display eingeschaltet lassen ist keine Option für mich. Du hast bereits einfach alles -