Wie hausfinanzierung erhalten wärend privatinsolvenz

5 Antworten zur Frage

Ich müsste bei Verlust des Hauses ja auch eine Miete zahlen die nicht geringer wäre Gar nicht das Haus wird in die Insolvensmasse
Bewertung: 2 von 10 mit 1221 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann ich meine Hausfinanzierung erhalten wärend der Privatinsolvenz?

Ich müsste bei Verlust des Hauses ja auch eine Miete zahlen die nicht geringer wäre
Gar nicht das Haus wird in die Insolvensmasse fliessen
Wenn man pleite ist, dann muß man sich eine Wohnung suchen die man sich leisten kann und dann kriegst auch Wohnbeihilfe. Wenn du ein Haus besitzt, dann muß du das verkaufen um die Schulden zu bezahlen, das wäre ja noch schöner, deine Gläubiger schauen durch die Finger und du bewohnst ein Klasse Haus
Gar nicht. das ist ja eine lustige Idee. Pleite sein und gleichzeitig ein Haus finanzieren. eine befremdliche Einstellung.
Dann zahlst Du halt Miete. Aber Du kannst nicht pleite sein und gleichzeitig ein Haus besitzen. das ist unverschämt.
Unter ganz bestimmten Voraussetzungen ist diese durchaus möglich. Das sind jedoch Einzelfälle und du solltest dich bei deinem Insolvenzverwalter beraten lassen.