Wie emails 100 personen gleichzeitig senden

5 Antworten zur Frage

~ diversen Antwortenden sagen, dass es leider nicht so einfach ist wie sie meinen: web.de: bei Eingabe mehrerer Adressen bleibt neuerdings ~~ geschickt werden Es gibt auch in Word die Möglichkeit an mehrere Personen.
Bewertung: 2 von 10 mit 7 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann ich emails an 100 Personen gleichzeitig senden?

gibt es eine internetseite oder ein Programm, welches das möglich macht?
entweder über dein Mailprogramm oder z.B. Turbo-Mailer 1.4 übersicht und download.
bei jedem email-anbieter kannst du das. muss beim adresseeinfugen eben die bestimmte option aktivieren, wo die mail an alle adressen geschickt werden
Es gibt auch in Word die Möglichkeit an mehrere Personen gleichzeitig zu schreiben. 
Diese Frage habe ich auch. Ich möchte nur diversen Antwortenden sagen, dass es leider nicht so einfach ist wie sie meinen:
web.de: bei Eingabe mehrerer Adressen bleibt neuerdings nur die erste stehen, die anderen werden automatisch gelöscht. Zuvor gab es eine technische Fehlermeldung.
gmx.de: "Sie schreiben zu viele Empfänger in zu kurzer Zeit an"
yahoomail und operamail: man erhält den Bescheid, dass die Nachricht nicht versendet wurde, weil die Anzahl der Empfänger auf Spam schließen ließe.
Dabei gibt es auch Nachrichtenbriefe oder Rundschreiben, die an viele Empfänger gehen müssen - das ist keineswegs immer Spam!
 
Das müsste eigentlich mit fast jedem Mail-Programm gehen, wenn du mehrere Emfänger ins Adressfeld einfügst.