Wie deinstallieren onenote

2 Antworten zur Frage

~ Office Programm -OneNote nicht mehr, möchte es deaktivieren/deinstallieren lassen. Ich habs schon mit, Programme-Microsoft Office 365 ProPlus ~~ auszuwählen und auszuschalten. Bringt Dich das weiter? Unter Windows 7 steht.
Bewertung: 4 von 10 mit 66 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie deinstallieren ich OneNote?

Auf Windows 7 möchte ich das Windows Office Programm -OneNote nicht mehr, möchte es deaktivieren/deinstallieren lassen.
Ich habs schon mit, Programme-Microsoft Office 365 ProPlus ausgewählt/markiert-und auf ändern geklickt. Allerdings hab ich dort nur zwei Optionen. Eines wäre die Reparatur und das zweite wäre, online Reparatur. Aber keines davon hilft mir das Programm OneNote auszuwählen und auszuschalten.
Bringt Dich das weiter? Unter Windows 7 steht etwas dazu
OneNot ist doch super man leider kann man es nicht überall erlernen



windows
Drucker druckt Testseite aber nicht aus Programmen?

- jedes Mal wo anders. Tipp 2: Sollte schon ein Drucker- Programm installiert sein, dieses besser vorher deinstallieren, -- 11.0 Spooler Ordner ist leer Treiber automatisch durch Windows update installiert Nachdem ich mehrmals neugestartet, -- nochmal unter Benutzer/Dein Benutzername/appdata\local sowie roaming Nach einem Neustart erst den Brother installieren -


programm
Cinema 4D: Auflösung von Texturen im Editor weiter hochschrauben?

Hallo! Ich wollte gestern ein Emblem modellieren und dabei konnte ich leider nicht fortfahren, weil im Editor die


deinstallieren
sms service kann man nicht deinstallieren

- hat total viele Berechtigungen, z.b. . Wie kann ich die deinstallieren? Die müßte man aber auch deinstalieren können.ich -