Löschen des Fröhliche Feiertage Packs bei Sims 4

Wie kann ich das Fröhliche Feiertage Pack bei Sims 4 deinstallieren?

Uhr
Um das Fröhliche Feiertage Pack bei Sims 4 zu deinstallieren, gibt es zwei mögliche Vorgehensweisen. Die erste Möglichkeit besteht darin, das Pack direkt über den Origin-Client zu entfernen. Die zweite Option wäre die vollständige Deinstallation des Spiels und anschließendes erneutes Installieren ohne das Extra-Pack. Es ist jedoch wichtig ´ vor der Deinstallation des Packs oder des Spiels ` alle gespeicherten Spielstände zu sichern.

Wenn du das Fröhliche Feiertage Pack über Origin heruntergeladen hast, kannst du es ebenfalls über den Origin-Client deinstallieren. Gehe dazu zu "Meine Spiele" und klicke auf das Sims 4 Symbol. Wenn du dann auf das "i" Symbol klickst, wird eine detaillierte Ansicht des Spiels angezeigt. Dort sollte auch das Fröhliche Feiertage Pack aufgeführt sein. Klicke auf das Pack und unten sollte die Option "Deinstallieren" erscheinen. Wenn du diese Option auswählst wird das Pack von deinem Spiel entfernt.

Falls das Deinstallieren des Packs über den Origin-Client nicht ausreicht und das Spiel weiterhin Abstürze verursacht, könnte eine vollständige Deinstallation des Spiels notwendig sein. Beachte jedoch – dass bei diesem Vorgehen alle Spielstände verloren gehen. Sichere deshalb vorher deine Spielstände, indem du den Ordner "Saves" im Sims 4 Installationsverzeichnis kopierst und an einem sicheren Ort speicherst.

Um das Spiel vollständig zu deinstallieren, öffne die Systemsteuerung deines Computers und gehe zu "Programme und Funktionen" (bei Windows) oder "Programme" (bei Mac). Suche dort nach Sims 4 und wähle die Option zum Deinstallieren aus. Folge den Anweisungen des Deinstallationsassistenten um das Spiel von deinem 💻 zu entfernen.

Nachdem du das Spiel deinstalliert hast kannst du es erneut über Origin herunterladen und installieren. Wähle dabei die Optionen aus um das Fröhliche Feiertage Pack nicht erneut zu installieren. Dadurch sollte das Pack nicht weiterhin im Spiel erscheinen und möglicherweise auftretende Abstürze sollten behoben sein.

Es ist ratsam, vor jeder Deinstallation oder Änderung von Spielinhalten immer ein Backup deiner Spielstände zu machen um mögliche Datenverluste zu vermeiden.






Anzeige