Wie crysis 2 schlechter grafikkarte altem treiber laufen lassen

4 Antworten zur Frage

~ http://www.amd.com/de/pages/amdhomepage.aspx Allerdings läuft Crysis offiziell erst ab Radeon 3850HD, deine Grafikkarte ist also zu schlecht. ~~ DirectX-Version habe ich jetzt heruntergeladen, aber bei dem Grafiktreiber weiß.
Bewertung: 6 von 10 mit 656 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann ich crysis 2 mit schlechter grafikkarte und altem treiber laufen lassen?

Habe Crysis 2 auf meinem Laptop instaliert und wollte es starten, dann hat sich nur der Bildschirm schwarz gefärbt bis auf den Maus Cursor und man hat den Ton gehört. Man kann auch eine Mission starten aber es kommt einfach kein bild, nur ton.
dabei.
Mein laptop hat folgende grafikdaten :
Name: ATI Mobility Radeon HD 2400
Chiptyp: ATI Radeon Graphics Processor
Gesamtspeicher: ca. 882 mb
Treiber: atiumdag.dll, atiumdva.dat, atitmmxx.
Das einzige was du probieren kannst, ist die aktuellste DirectX-Version runterzuladen
Download DirectX-Endbenutzer-Runtimes Web Installer from Official Microsoft Download Center
und den Grafiktreiber zu aktualisieren
http://www.amd.com/de/pages/amdhomepage.aspx
Allerdings läuft Crysis offiziell erst ab Radeon 3850HD, deine Grafikkarte ist also zu schlecht.
Die aktuellste DirectX-Version habe ich jetzt heruntergeladen, aber bei dem Grafiktreiber weiß ich nicht was ich da brauche/herunterladen muss.
Jo, hast du Windows XP, 7 oder Vista? 32-bit oder 64-bit?
Es läuft noch immer nicht, trotzdem für deine Hilfe



fragen
Vorstellungsgespräch Verwaltungsfachangestellter Stadtverwaltung

- und interesse an der zukünfitgen Entwicklung der KOmmune nicht von der Hand zu weisen - meiner Person. Ich würde gerne mit besten Kräften diese Ausbildung möglichst gut bestehen, da ich an einer weiteren Anstellung -- Entscheidung treffen natürlich Sie Hi, qwerti - diese Fragen kannst du dir leider nur selbst beantworten. Es wird doch -- machen würden.als Verwaltungsfachangestellte ist sowas wie Bürgernähe/Umgang mit Menschen, zusammenarbeit und interesse -


ton
Höre Ton, aber keine Stimmen?

- natürlich da nichts. Hallo, da hast du wohl das Kabel nicht richtig im Klinkenanschluss stecken gehabt. Überprüfe -- nun: Wie kann ich das Problem beheben? So das ich auch wieder Stimmen hören kann über welches system hörst du -


bild
Sony Movie Studio Übergang von Video im Video

- Videos weicher. Wie das mit der Maske ist weiß ich leider nicht. Das macht man normal als Maske. Hat dein Programm keine -