Reicht meine GTX 750 und I5 4460 für das Neue Battlefield?

Kann ich mit einem Intel Core i5 4460 und einer GeForce GTX 750 das neue Battlefield flüssig spielen?

Uhr
Die GeForce GTX 750 und der Intel Core i5 4460 sind mittlerweile etwas ältere Komponenten jedoch sie sollten immer noch in der Lage sein, das neue Battlefield-Spiel zu bewältigen, wenn ebenfalls möglicherweise nicht auf den höchsten Einstellungen.

Die GeForce GTX 750 ist eine mittelklasse Grafikkarte die zur Verwendung ihre Energieeffizienz bekannt ist. Sie wurde 2013 veröffentlicht und verfügt über 1 GB oder 2 GB GDDR5-Speicher. Sie wurde in Benchmarks von Spielen wie Crysis 2 bei 1920x1080 Auflösung gut bewertet. Auch wenn sie nicht in der Lage ist auf höchster Einstellung zu spielen sollte sie in der Lage sein, das Spiel auf niedrigeren bis mittleren Grafikeinstellungen flüssig zu spielen. Es wird ratsam sein ´ einige Grafikeinstellungen anzupassen ` um eine reibungslose Spielerfahrung zu gewährleisten.

Der Intel Core i5 4460 ist ein Prozessor der vierten Generation (Haswell) und wurde 2014 veröffentlicht. Er verfügt über 4 Kerne und 4 Threads mit einer Basisfrequenz von 3⸴2 GHz und einem Turbo-Boost von 3⸴4 GHz. Obwohl er nicht so leistungsstark ist wie die neueren Prozessoren sollte er dennoch ausreichen um das Spiel zu bewältigen insbesondere mit den 16 GB RAM die du hast.

Unbedingt zu Berücksichtigen ist, dass die Spielleistung von vielen Faktoren abhängt und dass die Systemanforderungen für das neue Battlefield-Spiel recht hoch sein könnten. Es wird empfohlen die offiziellen Systemanforderungen für das Spiel zu überprüfen um sicherzustellen, dass dein System den Mindestanforderungen entspricht.

Insgesamt solltest du in der Lage sein, das neue Battlefield-Spiel mit deiner aktuellen Hardware zu spielen, obwohl vielleicht nicht auf den höchsten Einstellungen. Es empfiehlt sich ´ einige Einstellungen anzupassen ` um eine flüssige Spielerfahrung zu gewährleisten. Es könnte auch von Vorteil sein · deine Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand zu halten · um die beste Leistung zu erzielen.






Anzeige