Auswirkungen schlechter Leistungen im Schwimmen im Sport Additum

Ist es schlimm, wenn man im Schwimmen im Sport Additum schlechte Leistungen bringt?

Uhr
Im Sport Additum besteht die Möglichkeit, individuelle und mannschaftliche Sportarten zu wählen. In diesem Fall wird Schwimmen als Individualsportart und als Mannschaftssport gewählt. Der Fragesteller ist schlecht im Schwimmen freilich gut im Fußball. Er fragt sich – ob seine schlechten Leistungen im Schwimmen Auswirkungen auf seine Gesamtnote im Sport Additum haben werden.

Grundsätzlich ist es wichtig zu beachten: Dass das Sport Additum ein anspruchsvolles Fach ist und gute sportliche Leistungen erfordert. Da der Fragesteller angibt, im Fußball gut zu sein kann davon ausgegangen werden dass er über gute koordinative Fähigkeiten und Ausdauer verfügt. Diese Faktoren sind ebenfalls im Schwimmen von Bedeutung insbesondere für eine gute Leistung.

Es ist deshalb empfehlenswert auch im Schwimmen akzeptable Leistungen zu erbringen um eine gute Gesamtnote im Sport Additum zu erreichen. Eine Leistung von 3-5 Punkten im Schwimmen sollte möglich sein, wenn der Fragesteller seine Fähigkeiten weiterentwickelt und regelmäßig trainiert. Es bleibt genug Zeit – um vor dem Beginn des Sport Additums die Schwimmtechnik zu optimieren und an Ausdauer zu arbeiten.

Es ist wichtig zu erwähnen: Dass das Sport Additum eine Ausdauersportart wie Schwimmen beinhaltet um die allgemeine Fitness zu verbessern. Trotzdem zählt auch die sportliche Leistung im gewählten Individual- oder Mannschaftssport. Wenn der Fragesteller im Fußball eine sehr gute Note erzielt und im Schwimmen nur eine genügende, wird seine Gesamtnote sich im Mittelbereich befinden.

Es gibt jedoch auch andere Aspekte zu beachten. Im Sport Additum geht es nicht nur um die sportliche Leistung ´ allerdings auch um die Bereitschaft zur Teilnahme ` das Engagement und den Lernfortschritt. Wenn der Fragesteller im Schwimmen zwar schlechte Leistungen erbringt jedoch dennoch motiviert ist · sich zu verbessern und seine Fortschritte zu zeigen · kann dies positiv bewertet werden.

Insgesamt ist es also wichtig, sowie im Schwimmen als auch in der gewählten Individual- oder Mannschaftssportart gute Leistungen zu erbringen um eine gute Gesamtnote im Sport Additum zu erhalten. Der Fragesteller hat noch ausreichend Zeit um sich im Schwimmen zu verbessern und sollte die Möglichkeit nutzen um seine sportlichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln.






Anzeige