Was supercomputer watson ibm wie leistungsstark ist allgemein wird benutzt

2 Antworten zur Frage

~ präzise Antworten auf Fragen in natürlicher Sprache auszugeben. Supercomputer Watson: Mensch und Maschine im Kopf-an-Kopf-Rennen - SPIEGEL ~Auf der CeBIT ist auf dem Stand von IBM neben einer Vielzahl von Business-Anwendungen.
Bewertung: 3 von 10 mit 14 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Was kann der "Supercomputer" Watson von IBM? Wie leistungsstark ist er allgemein? für was wird er noch benutzt?

Bewerten:
Auf der CeBIT ist auf dem Stand von IBM neben einer Vielzahl von Business-Anwendungen auch ein kleiner Spielzeug-Dino zu sehen. Er ist mit dem „Gehirn“ des bekannten Supercomputers Watson ausgestattet und soll kleinen Kindern in Gesprächen Fragen beantworten. Die Antworten passt er der individuellen Entwicklung des Kindes an.
Bewerten:
Ist der Nachfolger von Deep Blue. Er kann bis jetzt nur Quizfragen beantworten. Er soll bald mehr können, wie zum Beispiel im Text verschlossenes Wissen zu finden. Einsatzgebiet soll die Krebsforschung sein. Zum Beispiel weil Watson Tausende von Mutationen im Bruchteil einer Sekunde analysieren und darüber hinaus verarbeiten kann. Und dazu einen individuellen Therapievorschlag formulieren kann. Weitere Bereiche im groben sind kaufmännische, wissenschaftliche und medizinische.
Deep Blue war in der Lage 200 Millionen mögliche Schachzüge pro Sekunde zu berechnen und schaffte es so, in einem Schachwettbewerb den damaligen Weltmeister Garry Kasparov zu besiegen. "Watson" verfügt nicht nur über mehr Rechenkapazität, sondern beruht auch auf einem fundamental neuen Ansatz: die Architektur ist darauf ausgelegt, die natürliche menschliche Sprache zu verstehen, deren Wörter und Kontext zu analysieren, diese Informationen schnell zu verarbeiten und so präzise Antworten auf Fragen in natürlicher Sprache auszugeben.
Bewerten:

Ict Golf spielen nur was für reiche?Wie teuer ist es denn mal eine Runde Golf zu spielen,wenn man sich auch die Schläger ausleihen muss?

Bewerten:
Ich spiele gerne Golf und ich bin nicht reich.Ich habe schon viele Sportarten ausgeübt,Golf ist toll und für jedes Alter geeignet.
In Deutschland und auf vielen Golfplätzen in der ganzen Welt kannst du nicht einfach Golf spielen und bist du auch noch so reich,wenn du nicht ein gewisses Können nachweisen kannst.So eine Art Führerschein.
Das nennt sich Platzreife.
Es gibt heutzutage nicht nur noch exclusive Golfclubs,sondern auch schon kommunale Golfanlagen für jederman.
Ich habe bei meinem letzten Deutschland Urlaub unter anderem in Köln-Worringen gespielt.
Die haben eine schöne Driving Range wo man seinen Schlag trainieren kann.Ich glaube die Benutzung ist kostenlos und für ein paar Euro ziehst du dir am Automaten 50 Bälle,die du dann wegsemmeln kannst.Zum üben reicht auch schon ein Schläger zum Ausleihen,du musst ja nicht das ganze Set ausleihen.
Denn bevor du auf die Golfbahn kannst,musst du schon nachweisen können,dass du einen Ball einigermassen gerade und auch etliche Meter weit schlagen kannst.Das und den richtigen Swing lernt man nicht von heute auf morgen.
Das bedeutet viel Stunden auf der Übungsanlage.
Hier mal der Link zur öffentlichen Golfsportanlage in Köln.Von da aus findest du dann sicher auch andere in deiner Nähe.
http://www.vcg.de/services/bonus_fuer_mitglieder/greenfee/oeffentliche_golfsportanlage_koeln.html
Bewerten:
Es gibt mitlerweile viele Pay&Play Plätze. Das sind meistens Golfplätze die noch mel einen kleinen Platz mit deutlich verkürzten Bahnen haben. Da kann jeder drauf ohne vorkenntnisse oder Platzreife oder sonstwas. Einfach mal hingehen und ausprobieren. kostet meistens so ca. 10 € pro Tag. Ein kleines Schlägerset was absolut ausreicht kann man dort normal auch ausleihen und die Übungsanlagen kann man dann auch mitnutzen.
Du siehst: Golfen mal auszuprobieren ist ga nicht so teuer wie man denkt.
Bewerten:
Hier gibt es diese Plätze schon, wobei es ständig mehr werden. enifach mal nach Pay&Play Golf Googeln:
Folgende pay & play-Anlagen sind bisher entstanden:
GC Hardenberg e.V. GC Schwäbisch Hall e.V. GC Eschenried e.V. GC Steigerwald e.V. GC Fürth e.V. GC Pottenstein Weidenloh
GC Schloss Guttenburg e.V. GC Landgut Dreihof e.V. Wendelinus GC St. Wendel
GC Krogaspe e.V. GC Isarwinkel e.V. GC Peine Edemissen
Quelle: Deutscher Golf Verband
Bewerten:
Auch der Golfplatz Seehausen bei Leipzig erlaubt Spieler ohne Platzreife.
Bewerten:
Golf spielen ist nicht teuer und Du brauchst auch nur in Deutschland diese typisch Deutsche Platzreife. In Amerika kannst Du z.B. an jeder Ecke spielen und das für ein paar Dollar, da sind auf dem Platz die sich irre Bemühen aber keinen Ball geschlagen bekommen, ganz witzig. In Deutschland ist das anders, aber auch hier gibt es frei Golfclubs, wo man eine Runde für um die 30 Euro spielen kann und da ist man immerhin über 4 Stunden unterwegs und hat was von seinem Geld.
Übrigens Platzreife, die hast Du wenn Du willst an einem Wochenende in der Tasche. Wie? Fahr nach Bad Waldsee zum dortigen Golfclub und mache Sie an zwei Tagen habe ich mit Bekannten auch gemacht und macht Spaß. Kontakt: www.waldsee-golf.de

Wie alt ist das Brandenburger Tor und was soll es bedeuten?

Bewerten:
Das Brandenburger Tor am Pariser Platz in der Dorotheenstadt im Ortsteil Mitte von Berlin wurde in den Jahren von 1788 bis 1791 auf Anweisung des preußischen Königs Friedrich Wilhelm II. von Carl Gotthard Langhans errichtet und ist das wichtigste Wahrzeichen der Stadt und gleichzeitig ein nationales Symbol, mit dem viele wichtige Ereignisse der Geschichte Berlins, Deutschlands, Europas und der Welt des 20. Jahrhunderts verbunden sind. Der Bau ist dem frühklassizistischen Stil zuzuordnen.
Brandenburger Tor – Wikipedia
Wie findet Mann herraus was für ein Jeanstyp man ist? Skinny, regular etc? Außer durch anprobieren. Was sind die unterschiede?
Bewerten:
Die Figur ist entscheidend. Skinny passt nur sehr schlanken Männern, Regular ist auch für kräftige Männer geeignet. Entscheidend sind auch die Proportionen. Bei einem eher breiten Oberkörper sehen schmale Hosenbeine sehr unvorteilhaft aus. In diesem Fall Regular oder Wide wählen.
Bewerten:
Da empfehle ich mal in SF Kalifornien das Levishaus auszuprobieren dort werden die Hosen perfekt ausgemessen und ein Griff und die perfekte Jeans gegriffen
Bewerten:
Warum soll das ein Mann herausfinden? Kannst du das nicht selbst,mit
Hilfe eines Spiegels,einer guten Freundin usw.entscheiden?
Männer sind doch da eher ahnungslos,oder?☺ ☺ ☺
(Man sollte bei Fragen schon die Rechtschreibung beherrschen,um
vernünftige Antworten zu bekommen
Bewerten:
Oha,ich sehe gerade,hier hat ja wirklich ein Mann gefragt!
Sorry,aber dann sollte dieser im Jeansladen kompetente Verkäufer-
oder-rinnen fragen was passt und was nicht!
Viele Männer tun sich schwer beim Kauf von Kleidung
Bewerten:
und beim bewerten tun sie sich auch schwer.
Bewerten:
Bewerten:
Welche Jeans passt zu mir?
die Angebotspalette der Jeans ist sehr vielseitig und groß. Von der klassischen geraden Jeans über Röhrenjeans, Bootleg oder Workerjeans bis hin zur Marlene Jeans bietet der Markt für jeden Jeans Typ die Jeans nach seinem jeweiligen Geschmack. Aber welche Jeans passt zu welchem Menschen? Wenn das immer so einfach wäre. man trägt schließlich was gefällt und da sind kaum Grenzen gesetzt. Wir laden Sie gerne in unser Ladengeschäft in Rösrath ein, um die Kleidung auf unseren Schaufensterfiguren live zu sehen und sie natürlich auch selbst anzuprobieren.
Jeans-Beratung
Bewerten:
Tailie
Arsch
Oberschenkel
Und deren Proportionen.
Was findet ihr besser: Notebook oder Netbook? Und wie teuer ist ein Netbook?
Bewerten:
Notebook. Tut sich nicht viel beim Preis und die sind leistungsfähiger
Bewerten:
muss nich sein vorteil beim normalen PC du kannst Komponente wechseln.
Bewerten:
Netbooks liegen im Schnitt preislich bei ca 300 Euro.
Ich persönlich würde mein Notebook nicht gegen ein Netbook tauschen wollen da mein Notebook einfach mehr Leistung bereitstellt.
Das Netbook hat alelrdings den Vorteil, dass es kleiner ist und weniger Strom verbraucht. Daher hat es meist die längere Akkulaufzeit.
Ich persönlich tendiere aber aus Gründen der Leistung und Ressourcen weiter zum Notebook.
Bewerten:
das kommt auf deinen einsatzzweck an. ich entschied mich kürzlich für ein gebrauchtes Subnotebook mit 12" Display und bin damit superzufrieden. Genau die richtige Größe
Bewerten:
meiner meinung nach sind netbooks nur für textverarbeitung und internet gedacht, sie haben zwar eine gute akkulaufzeit, sehen aber nur aus als wären sie ein vollwertiger pc. wenn du nur ab und zu n paar videos anschaun willst und surfen und so dann sind sie nicht schlecht, aber an einen vollwertigen laptop kommen sie nicht ran
Bewerten:
Notebook ist um einiges besser. Benötigst du dein Netbook aber nur zum surfen zwischendurch, reicht es! Aber kauf dir lieber Notebook.
Bewerten:
Kommt immer drauf an wofür Du es brauchst.
Wie groß ist die Chance in Spielotheken z.b bei Novoline was zu gewinnen in %?
Bewerten:
ca 2/3 wenn ich mich recht entsinne kann der betreiber zwischen 65-67% ausschüttung wählen.
Sprich für jeden euro der drinne landet, zahlt er ca. 66 cent wieder aus.
wenn vor dir jemand 100Euro rein steckt kannst du ca. 66 Euro gewinnen. so rein rechnerisch
Wie schmerzhaft ist eine Geburt? Mit was für einem Schmerz kann man das vergleichen?
Bewerten:
Ich empfand die Eröffnungswehen als sehr schmerzhaft. Es war allerdings erträglich - um mir das zu beweisen, habe ich lauter geschrien als ich eigentlich musste. So wusste ich: Es könnte schlimmer sein. Zwischen den einzelnen Wehen ist der Schmerz einfach weg. Als hätte es ihn nie gegeben. Dann kann man ausruhen und sich auf die nächste Wehe vorbereiten. Es ist als würde man am Strand im hüfthohen Wasser stehen und es kommt immer wieder eine hohe Welle, über die man springen muss. Das ist sehr anstrengend und man weiß nicht, wie lange es dauert, aber irgendwann ist´s tatsächlich geschafft und man kommt an!
Die Presswehen taten mir gar nicht weh. Das war eher wie körperliche Arbeit.
Bewerten:
Das ist bei jeder Frau anders und deshalb ein reiner Erfahrungswert. Und es ist auch noch einmal ein Unterschied, ob du den Wehenschmerz meinst oder den Schmerz bei der Austreibungsphase. Ich habe zweimal entbunden und kann dir trotzdem keinen Vergleich dazu sagen.
Bewerten:
Ich hab jetzt eigentlich den Austreibungsschmerz gemeint, so wist es du gerade formuliert hast aber die Wehen sind auch sicher nicht ohne oder?
Bewerten:
Den Austreibungsschmerz kann ich tatsächlich nicht beschreiben. Bei den Wehen - das würde ich micht Bauchkrämpfen bei heftigstem Durchfall vergleichen *ggg
Bewerten:
Du wirst ja langsam an den Schmerz gewöhnt! Die Wehen fangen langsam und leicht an. Anfangs meinst du gar nicht, daß es Wehen sind. Diese Wehen steigern sich im Laufe der Geburt, werden intensiver und stärker. Die einzelnen Wehen kommen auch nicht plötzlich, sondern kommen und gehen wie bei einer Lampe mit Dimmer, wo man den Dimmer rauf und runter fährt. Den Wehenschmerz nimmt man auch ganz anders wahr, weil es ein "guter" Schmerz ist, es ist ein wichtiger Schmerz, es ist richtig, vorgesehen von der Natur!
Wie man den Wehenschmerz erträgt, ist von Frau zu Frau unterschiedlich und ich denke, es spielt auch eine Rolle, wie lange die Geburt dauert. Meine Geburt hat recht lange gedauert, ich habe mir nach 18 Stunden Wehen eine Rückenmarksspritze geben lassen , deswegen kann ich jetzt zu den Schmerzen der Preßphase nichts sagen.
Bewerten:
ich persönlich kann die schmerzen gar nicht beschreiben ,habe 2 kinder bekommen , wenn du das kind dann auf dem bauch liegen hast , sind die schmerzen schon vergessen , so ging es mir auf jeden fall
Bewerten:
Der Schmerz der Presswehen ist sehr heftig und den kann man nicht beschreiben. Die Wehen vorher kann man ihn gut mit Regelschmerzen vergleichen. Ich hatte in jungen Jahren damit sehr zu kämpfen und als ich dann Wehen bei der 1. Geburt hatte, kam mir das sehr vertraut vor.
Bewerten:
die schmerzhafteste phase ist die VOR den presswehen, also die übergangsphase, wenn der muttermund schon recht weit aber noch nicht ganz auf ist , manchmal schon pressdrang besteht, es zum mitschieben aber noch zu früh ist.
wenn dann die presswehen kommen, in denen man dann auch pressdrang hat und aktiv mitschieben darf und soll wird das in den allermeisten fällen als erleichterung empfunden
Bewerten:
Das zeigt doch deutlich, dass jede Frau eine Geburt samt Schmerz völlig unterschiedlich empfindet.
Übrigens habe ich selbst 4 Geburten selbst erlebt.
Bewerten:
Also, ich weiß nur, wie sich die Wehen anfühlen. Bis zu den Presswehen kam ich nicht, da mein sohn nach 23 stunden per kaiserschnitt geboren wurde.
aber es ist wirklich so, man kann das mit nix vergleichen. es ist eine erfahrung, die man als Frau machen sollte. Es ist ein schöner Schmerz, denn man weiß ja wofür man es macht. Klar tut es auch weh, aber dafür gibt es ja Mittel, wenn es zu schlimm wird.
Bewerten:
Ganz kurz, eine Geburt ist nicht schmerzhaft! Wenn du dich auf das Kind freust! Schmerzhaft schon, aber es interessiert dich nicht! Keine Panik! Kann die normale Geburt nur jedem empfehlen
Bewerten:
ich habe selbt kein kind geboren und werde es auch nie können.
mir wurde nie das jungfernhäutchen durchtrennt und werde es auh nie erleben.
dennoch denke ich, dass beides gleichermaßen schmerzhaft-schön sein kann.
__ ___
wa s soll ich sagen?
ich bin ein mann.
Bewerten:
Es muss nicht mit Schmerz verbunden sein. Man kann Wassergeburt anwenden und dabei tut mans sich leichter. Man hat aber auch Schmerzen, aber nicht so schmerzheft wie bei einer normalen Geburt.
Mit was man den Schmerz bei einer normalen Geburt vergleichen kann. Boah. vierfache Schmerzen von Frauenmenstration